Verzweiflung pur oder sie fressen es nicht!

  • Themenstarter Themenstarter EagleEye
  • Beginndatum Beginndatum
Ich musste zurückschrauben auf 70g neues Futter und 100g Felix, aber das wird problemlos gefressen, inzwischen. Jetzt bin ich schon bei 84g neues Futter, denn ich mogele jeden Tag 2g dazu:grin:. Bisher haben sie es nicht gemerkt.
Jetzt werden nur die Geschmacksrichtungen bemäkelt, aber nach ein paar Stunden treibts der Hunger dann doch rein, denn sooooo schlimm schmeckt das meiste wohl dann doch nicht, denn die Sorten die sie gar nicht mögen kaufe ich ja erst gar nicht.
 
A

Werbung

So, eigentlich hat es sich ganz gut gemacht....eigentlich. Wir sind bei halbe/halbe angekommen und bis dahin lief es seit 2Wochen gut.
Tante Käthe frisst anstandslos, aber seit gestern mäkelt Herr Lehmann wieder furchtbar.
Gleichzeitig dazu kötzelt er 1-2 Mal am Tag Flüssigkeit mit Gras. Nun weiss ich nicht ob er das tut weil er vor Hunger Gras gefressen hat oder weil er Haare loswerden will. Heute früh ist es passiert, dass er recht schnell nach dem Fressen (10g) wieder gespuckt hat und ich habe kein Gras gefunden.
Heute nachmittag dann wieder mit Gras, aber kein unverdautes Futter.
Scheinbar ist ihm auch das Futter zu einseitig. Ich mische Felix Rind mit Catzfinefood, abwechselnd Wild, Lamm&Kaninchen und Kalb. Zwischendrin gibts dann manchmal Real Nature Rehwild. Heute früh RN Fisch fand er ungeniesbar....ging aber schon. Hatte dazu aber auch Felix Lachs gemischt statt Rind.

Ich habe noch Granatapet und Ropocat bestellt um wenigstens 3 Sorten füttern zu können wenn warscheinlich RN dann aus dem Vorrat rausfliegt....davon sind sie nämlich nicht begeistert.

An Grau und VetConcept traue ich mich noch nicht, denn das wurde mit dem A.... Nicht angeguckt....noch vor 2 Wochen.

Da Herr Lehmann durch diese Aktion aber massiv abgenommen hat, möchte ich so wenig wie möglich Experimente machen, aber gleichzeitig so viel wie nötig abwechseln. Nur will ich mich langsam vortasten.
 
Ich fass es nicht!!! Sie fressen, zumindest die Sorte Wild von Catzfinefood PUR!
Ganz OHNE Felix!!!
Leider war das die letzte Dose.....neue sind bestellt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben