Vicky bekommt Gesellschaft

• Themenstarter Themenstarter Binx
  • Beginndatum Beginndatum
heute haben sie sich schon 2 nasenküsschen gegeben 😱 das ist doch gut, oder?? danach wurde aber erstmal wieder gefaucht 😉

A

Werbung

heute haben sie sich schon 2 nasenküsschen gegeben 😱 das ist doch gut, oder?? danach wurde aber erstmal wieder gefaucht 😉
😱 :pink-heart:
Als erfahrene Katzendame darf man sich ja nicht allzu schnell erobern lassen, oder? :zufrieden:

:aetschbaetsch1:

hach, die beiden. ich hoffe es geht weiterhin so super voran. ich dachte vorhin auch, ich seh nicht richtig :pink-heart:

heute morgen gabs erstmal nur gefauche 🙄

wann meint ihr denn, dass man ihn nachts rumrennen lassen kann? erst, wenn sie sich besser verstehn?

Gekloppe gibts nicht? Dann würde ich ihn ab jetzt auch Nachts nicht mehr separieren 🙂

Werbung:
eben hat sie ihm eine rechte gegeben 😉 sie lag auf dem sofa und er ist unten vorbeigelaufen, total auf unser essen auf dem tisch fixiert! 🙄 da hat sie ihm eine mitgegeben.
das hat sie aber mit clarence vorher auch gemacht, zumindest ab und zu 🙄

jetzt versuchen wir gerade ihm klar zu machen, dass er auf tischen und arbeitsflächen nix zu suchen hat... 😉

hier nun auch mal ein paar bilder!

100_3960.jpg
100_3966.jpg
100_3970.jpg
100_3976.jpg
100_3977.jpg 😀

Da wird aber fleißig geangelt :omg::omg:
Und irgendwie hört sich trotz der Watschen alles gut an bei euch😉

Da wird aber fleißig geangelt :omg::omg:
Und irgendwie hört sich trotz der Watschen alles gut an bei euch😉

Da schließ ich mich an.
Die Wtschen finde ich im rahmen - gibts hier auch jetzt manchmal noch 😀

Ich würde sagen: macht so weiter!

🙂 Das ist aber ein Hübscher! Ausdrucksvolles Gesicht, kleine dicke Bäckchen :pink-heart:
...das hat sie aber mit clarence vorher auch gemacht, zumindest ab und zu 🙄
:grin: Bereits wieder ganz die Alte...

Ich würde sie dann über Nacht zusammenlassen, wenn sie sich tagsüber nicht kloppen. Ne Watschn ist ok und raufen wäre auch ok, ich würde nur, wenn du die Gittertür abbaust es auch dabei belassen, also nicht mehr rückgängig machen - außer sie fangen an sich wirklich derbe zu fetzen. Im Zweifel lieber etwas warten, aber besser ist, wenn sie ihre Grenzen unter sich ausmachen, aber ich meine, die beiden regeln das doch gut?

🙂 Das ist aber ein Hübscher! Ausdrucksvolles Gesicht, kleine dicke Bäckchen :pink-heart:
:grin: Bereits wieder ganz die Alte...

😀

ok, mit nachts müssen wir mal gucken. denn er möchte auch ins bett, und da wird vicky ihn noch nicht dulden... 🙄

ja, er ist wirklich hübsch 🙂 :pink-heart:

Werbung:
😱

gerade eben hat spooky senkrecht gegen die badewanne gepinkelt, als ich daneben saß!! was soll ich denn nun davon halten? protestpinkeln?
es ist bestimmt schwer für ihn, wenn vicky ihn immer anfaucht... aber mit ihm werden wir sowieso noch ne menge arbeit haben, er springt während wir essen auf die tische oder zieht sich mit den krallen am sofa längs... 😉

Zuletzt bearbeitet:
so, ich gebe mal kurz einen lagebericht ab.
es ist schon wesentlich ruhiger bei uns.

gestern wurde nur 1 mal gefaucht 🙂 und heute morgen haben sie sogar nebeneeinander auf dem teppich gelegen :pink-heart:
ich denke es wird klappen mit den beiden 🙂

spooky hat mir heute morgen zur begrüßung erstmal seine kalte tatze ins gesicht gedrückt und meine hand abgeschlabbert 😀

Und wie das klappt! 🙂