Videos unserer BKH-Kitten vom 14.04.2015

• Themenstarter Themenstarter BKH-kitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh kitten video
Nein, ich bin kein Züchter. Und auch in keinem Verein. Warum auch. Es geht doch nicht um Papiere oder so einen blödsinnigen Kram.

Die Mutter ist tatsächlich eine Reinrassige BKH. Der Vater ist/war ein schwarz/weißer. Ist durchs Dachfenster rein und hatte spaß.

@Sunflower
Es sah nicht so aus als hätte der Mutter die Kamera geschadet. Die hatte besseres zu tun als sich auf mich zu konzentrieren.
Und ja, die Frau im Hintergrund hatte das auch mit der Kamera. Wie kommt das nur :hmm:

Na warum bloß😡😡😡
Nein um Papiere eht e ganz sicher nciht, die bekommst um 10,-- Euro
Man sieht,wieder Vermehrerkatzen

Ich hatte das mit der Kamera nicht angekreidet, dass war Ich und Ich....
Jo und ich bin mir sicher, da gäbe es noch viel mehr zum Ankreiden

A

Werbung

Nein, ich bin kein Züchter. Und auch in keinem Verein. Warum auch. Es geht doch nicht um Papiere oder so einen blödsinnigen Kram.

Die Mutter ist tatsächlich eine Reinrassige BKH. Der Vater ist/war ein schwarz/weißer. Ist durchs Dachfenster rein und hatte spaß.

@Sunflower
Es sah nicht so aus als hätte der Mutter die Kamera geschadet. Die hatte besseres zu tun als sich auf mich zu konzentrieren.
Und ja, die Frau im Hintergrund hatte das auch mit der Kamera. Wie kommt das nur :hmm:

Wenn du dich schon so öffentlich als Person im Internet präsentierst inklusive Kinder usw. solltest du dich auch mal etwas weitergehend informieren.
Und "Spaß" na ja... Dir ist klar, dass sich deine Katze bei so etwas mit zB Katzenaids und Leukose infizieren kann? Von Erbkrankheiten mal ganz abgesehen.
Es gibt schon Gründe, wieso man seine Tiere ordentlich aussuchen sollte und gesundheitlich untersuchen.
Im schlimmsten Fall stirbt deine Katze bei so einer "Aktion" oder hat zB nur Todgeburten.
Du solltest dich wirklich informieren, wie fahrlässig dein Verhalten ist.

Ok sorry, ich nehme alles zurück. :stumm:

Das ist nicht dein ernst oder?
Was heißt der kam einfach rein und dann....?
Ist das ein Scherz?
Deine Aussage klingt gerade so als wäre dir alles egal...

Einfach nur verantwortungslos! 😡

Na warum bloß😡😡😡
Nein um Papiere eht e ganz sicher nciht, die bekommst um 10,-- Euro
Man sieht,wieder Vermehrerkatzen

Jo und ich bin mir sicher, da gäbe es noch viel mehr zum Ankreiden

Kann man ja leider lesen, was da noch so schief läuft... 😡

Sorry, habe mich im Namen vertan. Ist aber auch egal. Man kann es niemanden recht machen. Ich fand es OK. Und die Mutter ist mir hinterhergelaufen als ich für 10 Sekunden den Raum verlassen habe nnd hat die Kitten alleine lassen wollen. Also darf ich davon ausgehen, das sie meine Anwesenheit gewünscht hat.

Was ich übel finde - kommt hierher, meldet sich an, stellt sich nicht vor oder sonst was und postet einfach den Link zu den Videos seiner völlig überflüssigen Vermehrerkitten um Klicks auf YouTube zu sammeln.

Keine Ahnung von sowas wie Zucht, Tierschutz usw. - aber viele Klicks auf Youtube haben wollen.
Sagt doch schon alles über den TE aus denke ich ....:massaker:

Werbung:
Und warum ist die Mutterkatze nicht kastriert worden? Wie alt ist sie überhaupt? Sie hat mit Sicherhit auch keine Papiere oder?

Mir tut die Mamakatze und Babys voll leid, würd die am liebsten da raus holen!

Es gibt ja Besitzer, die es einfach nicht besser wissen, ein Hoppala Wurf passiert und sich aber trotzdem dann liebevoll um ihre Tiere kümmern und einsehen das sie einen Fehler gemacht haben.

Aber dir scheint das völlig wurscht zu sein, das geht gar nicht. 😡

Wahrscheinlich werden die Babys viel zu früh abgegeben, noch dazu alleine, nicht tierärztlich untersucht und es werden wieder mal Horrorpreise verlangt, da die Mama ja eine reinrassige BKH ist....ich seh's schon kommen. :grr:

Mutterkatze lebt alleine? Vermehrerkitten ohne nachzudenken, Kater hatte Spaß...🙄
Ganz toll! 😡

Werbung:
Dir ist schon klar, dass dein Verhalten, ein absolutes NO GO ist?

Es ist nicht eben mal Kater auf Katze sitzen zu lassen um Kitten zu bekommen, da gehört noch viel viel mehr dazu....

Vor allem da es ja wohl ein Wald und Wiesem Nix Kater ist, der was wei ich was für Krankheiten haben kann, dann noch dass man die Blutgruppe A und B nicht verpaaren darf und und und.... pfui sage ich da nur...

Es gibt ja Besitzer, die es einfach nicht besser wissen, ein Hoppala Wurf passiert und sich aber trotzdem dann liebevoll um ihre Tiere kümmern und einsehen das sie einen Fehler gemacht haben.

Wahrscheinlich werden die Babys viel zu früh abgegeben, noch dazu alleine, nicht tierärztlich untersucht und es werden wieder mal Horrorpreise verlangt, da die Mama ja eine reinrassige BKH ist....ich seh's schon kommen. :grr:

Da eine Katze nur mit Papieren reinrassig ist bezweifle ich das mit dem reinrassig, ich denke wenn sie wirklich Papiere hätte wäre sie kastriert gewesen ..
Aber es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf der auf sowas reinfällt :stumm:

Was die Mama wohl nicht ist, weil sonst hätte sie Papiere, aber dem TE sind Papiere ja egal von dem her, denke ich nicht dass die Mutter diese hat.... und wenn doch und die Katze als Liebhabertier verkauft wurde, kann der TE nun nur hoffen, dass die Züchterin dies nie raus findet...

@silvertabby
Was ist den mit Dir los?

Es geht hier um Katzen? Die können und dürfen tun und lassen was sie wollen. Scheinbar hatten beide Ihren Spaß an der Sache. Ja, war mir völlig egal.

@Doppelpack
Und was soll denn das Gelaber wegen KatzenAids und und und.. Was soll ich denn da aussuchen? Warum denken manche Leute so kompliziert? Meinst Du irgendwelche Tiere in der freien Natur lassen irgendwie vorher testen ob sie Gesund sind. Da gibt es Menschen bei denen wäre das viel nötiger.

@silvertabby
Was ist den mit Dir los?

Es geht hier um Katzen? Die können und dürfen tun und lassen was sie wollen. Scheinbar hatten beide Ihren Spaß an der Sache. Ja, war mir völlig egal.

@Doppelpack
Und was soll denn das Gelaber wegen KatzenAids und und und.. Was soll ich denn da aussuchen? Warum denken manche Leute so kompliziert? Meinst Du irgendwelche Tiere in der freien Natur lassen irgendwie vorher testen ob sie Gesund sind. Da gibt es Menschen bei denen wäre das viel nötiger.

Die Tiere in der Natur verrecken auch ehlendich an diversen Krankheiten usw.

Aber da dir ja scheinbar alles völlig egal ist, mußt du dir hier wohl noch einiges anhören! Zumal das hier ein Tierschutzforum ist, dass nur mal so am Rande!

Dir gehören die Katzen echt weg genommen! Bzw. man sollte dich dem Tierschutz melden!

Werbung:
Kater hatte Spaß...

Dieser Satz ärgert mich ja am meisten, da so ein Akt unheimlich schmerzvoll und stressig für die Katze ist. 😡

Wahrscheinlich wurde dieser Spaß auch gefilmt, 😡😡

Und wenn die Mamakatz 100 mal reinrassig ist (ohne Papier ist sie das ohnehin nicht) die Kleinen sind Mixe und haben vom Aussehen her absolt nix von BKH
Diese dann als BKH Kitten anzupreisen wäre sogar Betrug.

Da eine Katze nur mit Papieren reinrassig ist bezweifle ich das mit dem reinrassig, ich denke wenn sie wirklich Papiere hätte wäre sie kastriert gewesen ..
Aber es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf der auf sowas reinfällt :stumm:

Muss nicht sein, viele Züchter (zumindest hier in Ö), geben ihre BKH's unkastriert ab, sie verlangen zwar eine Bestätigung der Kastration vom TA, aber verpflichtend ist da gar nichts, also muss mans auch nicht einhalten.

Ebenso geben immer noch einige Züchter ihre Katzen in Einzelhaltung, vorallem bei BKH's habe ich schon oft gelesen, dass diese auch alleine gehalten werden können. Was natürlich Unfug ist. 🙄

Und ob Stammbaum oder nicht, auch unter den Vereinszüchtern gibt es immer wieder schwarze Schafe.

@silvertabby
Was ist den mit Dir los?

@Doppelpack

Hast du dich jemals mit Katzenhaltung, Tierschutz usw. befasst?

Wenn du eine 15 jährige Tochter hast sagst du auch wenn sie schwanger ist: sie hatten ihren Spaß? Super Einstellung ....

Was willst du eigentlich im Forum außer Klicks auf YT zu sammeln? Über richtige Katzenhaltung scheinst du dich ja nicht informieren zu wollen .... :stumm:

@silvertabby
Was ist den mit Dir los?

@Doppelpack

Also wirklich peinlich, wie du dich hier gibst. Aber Hauptsache die eigenen Kinder filmen und ins Netz stellen. Für solche Aussagen solltest du dich wirklich schämen.
Gut, dass deine Katze dir scheinbar egal ist, sollte wohl auch aus solchen Aussagen wie "die Biester scheißen sonst die ganze Wohnung zu" klar werden.

Zuletzt bearbeitet: