viel platz in wohnungshaltung

  • Themenstarter Themenstarter Crina
  • Beginndatum Beginndatum
C

Crina

Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2011
Beiträge
50
Ort
33609 Bielefeld
also meine katzen sind auf grund meiner wohnungslage keine freigänger
daher war/ist es mir besonders wichtig, dass sie in der wohnung tobemöglichkeitn über verschiedene ebenen haben
sie haben zwei kratzbäume die ca. 1,90m groß sind und zudem gibts eigenbauten mit schrank,regalen und brettern
somit haben sie in meinem wohnzimmer 6-7 meter lauf-und spielplatz in der höhe von 1,4m bis 2,1m ... im flur haben sie auch noch eine empore zum rückzug und im badezimmer und im wohnzimmer gibts breite fensterbänke die auch einzig und allein den katzen gehören
ist beim fangenspiel ein heilloses rauf und runter, aber so soll es ja auch sein.
...
wenn mal wieder genug geld übrig ist, werden noch weitere emporen gebaut, damit sie noch mehr platz für sich haben
 
A

Werbung

Zeig mal Bilder bitte. 🙂
 
Ich bin auch gespannt auf Bilder 🙂.
 
kommen noch
fotografiere immer mit meinem handy und hab kürzlich mein ladegerät irgendwie verlegt (od. ne katze hats weg geschleppt ... wäre nicht das erste mal). daher ist mein handy nun schon eine weile aus und lässt sich auch nicht mehr anmachen u. dadurch hab ich fotoprobleme
 
Klingt nach einem richtigen Katzenparadies :pink-heart::pink-heart:
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
54
Aufrufe
4K
Schnoki
Schnoki
A
Antworten
14
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
6K
Hiyanha
Hiyanha
Nicccey
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nicccey
Nicccey
A
  • Annika.W
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben