Hmmm tausch mal das Cat's Best Öko Streu aus.
Ich hatte das auch und war damit super zufrieden. Meine verstorbenen Katzen hatten damit nie ein Problem.
Meine beiden jetzigen Katzen haben das Streu am Anfang auch gut angenommen..bis Mia dann irgendwann die Badewanne besser fand
Nach allen möglichen Versuchen rund um die Klo's habe ich das Streu gegen eine feine Bentonit Klumpstreu getauscht...ab da war dann Ruhe und meine Badewanne ist seither verschont geblieben.
Hier im Forum findet man immer wieder Berichte, wo Katzen das Cat's Best nicht mehr annahmen und es deshalb zur Unsauberkeit kam.
*Katzen! Wählerisches, verzogenen Volk 😀*
Du kannst ja ein Klo mit dem Cat's Best lassen und im Anderen ein feines Klumpstreu verwenden.
Einige hier haben z.B mit den Streus von Lidl oder Aldi gute Erfahrung gemacht.
Auch würde ich empfehlen ein drittes Klo anzubieten und vielleicht doch zu schauen ob du Fressplatz und Klo nicht etwas getrennt bekommst.
Edit: um die Stellen, wo wild gepinkelt wurde, wieder geruchsfrei zu bekommen, hilft eine Enzymreiniger wie Biodor Animal.
Diese Enzymreiniger sorgen dafür, dass es auch für feine Katzennasen nicht mehr riecht.
So stellen die für Katzen noch nach Urin riechen, werden gerne dann wieder als Klo missbraucht..