Dangerous
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu 🙂
habe heute morgen laaange mit der Frau telefoniert und letzendlich habe ich mich für den Kater entschieden. Wir freuen uns riesig!!!!!!
Die Katze, eine Selkirk Rex longhair in Creme-Weiß-Blau/Tricolor Creme, und der Kater, ein Selkirk Rex shorthair in Blau, ziehen an heilig Abend hier ein, sie werden uns nach Hause gebracht. Die beiden sind dann 12.5 Wochen alt. Hach *freu*.
Jetzt einfach darauf vertrauen, dass sich die beiden für immer lieben werden, der Kater niemals nicht makiert *g* und wir eine glückliche Familie geben!
War auch gleich heute im Zooladen und hab alles nötige gekauft. Jetzt schaue ich nur noch bei ebay nach einem tollen großen Katzbaum.
🙂
Daaanke!
Das würde mir auch nicht leicht fallen. Es gibt einfach zu viele schöne Namen. Kommen die Miezen nicht vom Züchter? Weil dann haben sie doch schon Namen? Oder möchtet ihr sie umbenennen?Jetzt brauchen wir nur noch Namen.....! Wird nicht so einfach da ich keine Vorstellung habe *g*.
Jaaaa ein sehr sehr schönes Geschenk 🙂
Jetzt brauchen wir nur noch Namen.....! Wird nicht so einfach da ich keine Vorstellung habe *g*.
Huhu 🙂
nein mich macht da gar nichts stutzig. Ich weiß worauf man achten muss und sollte. Natürlich ist es sinnvoller bei einem eingetragenen Züchter zu kaufen das weiß ich und würde ich auch jedem anderen raten. Aber es gibt auch wenige Ausnahmen und das ist eine für mich!
Bin übrigens selbst Züchterin einer anderen Tierart bis vor kurzem gewesen, samt Verein etc pp......nicht alle Züchter sind auch so wie sie sein sollten 😉!
Die gute Frau hat schon in ihrer Anzeige darauf hingewiesen sie nicht in Einzelhaltung abzugeben 🙂 und auch vom Freigang rät sie ab.
Unsere letzte Katze war Freigängerin, wir habe ein Haus mit Garten und eine Klappe im Keller...dort ging sie rein und raus wie sie wollte.
🙂