Neu hier und einige Fragen

  • Themenstarter Themenstarter sarah2304
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    felina katze katzen
Das Tigerchen mit den Plüschhosen und den Streifen auf den Backen, das Streifenhörnchen?

Hach, das ist ja eine Zuckermaus. Ich bin ganz hin und weg. 😀 *seufz* Die würde ich auch sofort nehmen und nie wieder hergeben. 🙂🙂🙂🙂
 
A

Werbung

Hallo und willkommen hier,

das ist eine ganz süsse Zuckermaus.. echt lieb.
 
ja genau, das Streifenhörnchen ist unsere kleine maus.😀

auch wenn sie etwas längere anlaufzeit braucht, find ich sie ganz toll und sie soll alle zeit der welt haben, die sie braucht, um zu merken das Menschen garnicht soo doof sind🙂
 
Sie wird es merken und sie ist gut aufgehoben bei euch! 🙂

Frag uns nur alles was dir noch einfällt.

*knuddel* für die Zuckermaus.
 
Danke. Mir wird bestimmt noch einiges einfallen🙂

Die kleine Maus (ich glaub wir müssen langsam mal einen namen für sie finden) werd ich am freitag und am samstag wieder besuchen.

Nächste woche fangen wir hier an, die wohnung etwas umzubauen. Wir wollen für die Katzen dann auch noch einiges umgestalten, und interessanter machen.
Sollten wir den raum, den wir umbauen, für Felina erstmal unzugänglich lassen, und erst mit der kleinen eröffnen? So als neutraler raum, oder a la die kleine is ja garnicht doof, die bringt ja was tolles mit? Oder bringt sowas wie neutraler raum bei katzen nichts?
 
Ich glaube das mit dem Extra-Raum bringt eher nichts und ist bestimmt nicht nötig. Allerdings würde ich schauen den Umbau zügig über die Bühne zu kriegen damit alles fertig ist wenn die Kleine einzieht. Nicht zu viel Unruhe und Veränderung auf einmal für eure Katze, das könnte sie schon sehr durcheinander bringen. Also jetzt rasch umbauen oder sonst warten bis die Neue eingezogen ist und die beiden sich gut vertragen. 🙂
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Allathaia
Antworten
12
Aufrufe
2K
Allathaia
Allathaia
C
Antworten
4
Aufrufe
5K
flocke
flocke
shantira
2 3
Antworten
41
Aufrufe
5K
shantira
shantira
stern_schnupp
2 3
Antworten
49
Aufrufe
5K
Lionne
Lionne
Feuerkopf
Antworten
8
Aufrufe
2K
KittiesFriend
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben