Viele Katzensachen bei KIK ab 7.Juni 2010

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Bitte löschen!

Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die Bettchen sind echt schön! Aber ich bin ja nicht da 🙁

Ja, danke für den tip 😀

Das Bettchen ist nicht terracotta sondern eher rosa, hab es schon vor 2 Wochen bei KiK gekauft.....

Es wird sehr geliebt, werde auch noch 2 oder 3 kaufen

Bei dem Geschirr nur aufpassen...das ist für Kitten. 😉
Darauf bin ich nämlich mal reingefallen! Es steht auf der
Packung keine Angabe, aber das Foto zeigt es ja deutlich.

Nun hat meine Nichte eine Spielleine für seine Kuscheltiere. 🙄

hatte gestern einen prospekt in der zeitung und mir für morgen gleich einen besuch bei kick vorgenommen.

schade, dass der raschelsack nicht für erwachsene katzen ausgelegt ist.
wer soll da rein passen 😕

mal gucken, was mit nach hause genommen wird 🙄

vg.

ich traus mir ja gar nicht schreiben, aber noch ein kik-tipp :
für mädels mit etwas mehr spoiler am hintern gibt es da momentan total super unterhosen (sorrryyyy, aber ich finde die genial). dehnen sich über den ganzen popo, nichts rutscht sonst wo hin und alles ist herrlich schön verpackt *gg. im zweierpack weiß/rosa/hautfarben, gemixt 2 st. f. 3,99 euro)

Werbung:
HALLLO doppelpack :pink-heart:

Danke für den TOLLEN Tip...da fahren wir direkt am Dienstag hin!!!

Lg Anjali

Der Raschelsack ist doch für erwachsene Katzen 😕 Habe ich sogar schon gesehen, dass da erwachsene Katzen drinne waren (bei ner Bekannten), aber vlt waren die damals größer?

von den angegebenen maßen hätte ich mal gesagt.. wird eng beim reinschlüpfen und rumdrehen.
oder muss ich den sack der katze über den hintern stülpen ? *lach

ich guck ihn mir einfach morgen an und seh ja dann, ob meine bratzen da reinpassen würden.

fritzi hätte mir für das teil die füße geküsst, weil er es liebte irgendwo reinzuschlüpfen :pink-heart:
wollte ihm schon mal nen babyschlafsack kaufen. aber selbst die kamen mir für ihn zu klein vor.

oder versteh ich das teil falsch.. ist das gar nix zum schlafen 😕

lg.

Danke für den tollen Tipp, werd morgenin der Mittagspause gleich mal vorbeiflitzen und nach einem blauen Bettchen schauen 😀

Ich werd das braune Bettchen kaufen, ich brauch noch was passendes in Braun für die nächste Ausstellung hoffe mal das Gracie da reinpasst :aetschbaetsch2:

Und so Unterlagen kauf ich auch aber dann so 2 große.. hier wird im Moment bei dem warmen Wetter alles unter Wasser gesetzt, was meinem Laminat im Schlafzimmer nicht wirklich gut bekommt....

Die Bettchen sind groß.... mom ich guck mal nach dem Bild das ich gemacht hab wo 2 von meinem drin liegen

Edit:
schon gefunden

7 kg kater Nico liegt links, Garfield mit seinen knapp 6 kg rechts.... Nico macht nur keinen Platz...er will seine Bettchen für sich alleine...g ( leider schlechte Qualität weil handy schnappschuss)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das braune ist wirklich braun und auch echt schön.... auch das Blaue ist schön----bei mir ist die Farbe egal.... irgendeine passt sicher in eins der zimmer...g

Danke für den Tipp😀

Die Vorratsdosen wollt ich mir für das vitamin C Futter meiner Schweinchen besorgen... naja bisher hab ich ja eh keine Spülmaschine😀

uihhh die Bettchen muss ich mir ergattern 😀

DANKE !!!

Werbung:
Ich kanns mir diesen Monat leider nicht leisten :sad:

Danke für den Tipp Dope.
Werd da morgen gleich mal die Straße vorlaufen und mich am Spielball, Raschelsack und Bettchen vergreifen.
Kik hat immer so tolles Katzenspielzeug. Ich glaube ich habe mittlerweile ihr ganzes Sortiment doppelt zu Hause 🙄.
lg und danke nochmal

Hallo,
kann man Katzen an der leine führen- ist das keien Tierquälerei????