Viele Katzensachen bei KIK ab 7.Juni 2010

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Die Bettchen sind ja mal toll. Nur mein Mann wird mir nen Vogel zeigen, wenn wir noch mehr für die 2 holen. Gab je die letzte Woche erst 2 Trinkbrunnen und haben schon so viel Spielzeug, etc, dass das ganze Zimmer vollgestellt ist. :grr:

A

Werbung

Dumdidumdidum.... 🙄
*auf den Feierabend wartet, um den KIK zu stürmen* 😀
Ich hoffe es ist noch was Schönes für uns da!

Da musste ich doch glatt auch zuschlagen und ein blaues Bettchen kaufen, bei uns waren aber noch einige da. Die Katzen sind begeistert... dabei dauert es normalerweise immer ein paar Tage, bis neue Sachen überhaupt angeguckt werden 🙂

Danke Chrissy 🙂 Ich liebe Rote total 😉
4521008.jpg

:omg:Der Kleine ist echt ein Schelm :pink-heart:

MIST, heute morgen um halb zehn war schon alles ausverkauft 🙁
War eben doch noch schnell hin 😀

Bei uns waren auch alle weg...🙁

Werbung:
ich find witzig...ist ja nich so,das sie den deckel zugeschraubt hat und die dose samt katze in den kühlschrank gesperrt hat!!!🙄:aetschbaetsch2:

ich war heute mittag. keine bettchen mehr da. verkäuferin sagte, waren nach ner halben stunde alle weg 🙁

die rascheltüte ist m.e. doch zu klein. reinkrabbel und rumdrehen geht da echt nicht.

aber so nen sisalball hab ich wenigstens mitgenommen und wird bisher kollektiv ignoriert *pffffft

ojee, ihr Armen.
Hatte heute abend noch Glück und konnte ein blaues - was ich ja eh wollte- und ein braunes Bettchen ergattern, waren aber auch die letzten! Im Geschäft waren noch Leute die eigentlich auch welche wollten 😎
Find sie für den Preis echt super!

...toi toi toi, das die die noch am suchen sind auch noch ihre finden🙂

Jetzt hat jeder die selben Bettchen😛
Bei mir waren gerade noch 4 da. Zwei Gründe, ein Rotes und ein Blaues. Ich konnt mich ewig nicht entscheiden, hab dann das grüne genommen. Keine Ahnung, hatte keine Lust mehr weiter zu rätseln.
Außerdem sind noch im Korb gelandet:
Buch, 3 Näpfchen, 1 Unterlage, Rascheltüte
bjvq6cl96wt8p9vao.jpg

Der Preis ist natürlich positiv. Der Sack taugt höchstens etwas für Kitten. Ich werde ihn für meine Meerschweinchen verwenden, die freuen sich sicher darüber.
Das Kissen ist weder groß noch klein. Meine beiden werden wohl im Winter dankbar dafür sein. Momentan ist es einfach zu warm. Es ist mittelmäßig verarbeitet und das innere Kissen lässt sich leider nicht rausnehmen. Aber was will man für den Preis erwarten? 🙄
Daher parkt mein Bettchen vorerst da und wird wohl nacher im Speicher verschwinden. Zu den anderen Bettchen die auf den Winter warten 😀
bjvq8jionpkl4tsxc.jpg

Ach ja und dieses komische Spielbällchen ist auch noch im Korb gelandet.
Was Henry dazu sagt:
*glotz* Wie ich soll damit spielen!?!?!
bjvq97p3wbqaubagg.jpg

Mammiiiii! Das kanns nicht sein!!!! Spielen *pffff* ist was für Babies!!
bjvq9u1l8x9xke9io.jpg

Insgesamt hab ich übrigends 18.11€ bezahlt.
Bei wem es das Buch "Alles für die Katz" gibt: Hab es mal überflogen und es ist für einige Leckerchen für zwischendurch wirklich zu empfehlen. Bin schon gespannt, ob die Leckereien bei mir auch so gut aussehen werden 😀
Liebe Grüße

Werbung:
oh man das hört sich aber gar nicht gut an für mich morgen 😉 wenn bei euch heute schon die bettchen ausverkauft waren 🙁

So.
Ihr habts geschafft - ich gehe morgen auch mal zu KIK!🙄 🙂

Ich war heute auch bei Kik und hab von allem etwas geholt, ausser Bettchen, hab schon so viele 🙂 Hab den Raschelsack, ist zwar etwas klein, dafür liegt Luna jetzt immer drauf - da wär das Bettchen also eh überflüssig gewesen 😉

Hab mir auch das Kochbuch gekauft. Mit so viel Aufwand koch ich ja nicht mal für mich *g*

So, meine Schwester hatte mich kurzfristig zu Mittagessen und Eis eingeladen und wir waren nur zwei Querstraßen vom nächsten Kik entfernt 😀

Ich bin dann mal hingegangen und hab mir die Katzensachen angeschaut... es wurde dann ein blaues Bettchen, eine Haustierdecke und zwei große Napfunterlagen. Näpfe hätte ich auch gerne gekauft, aber alle, die sie in dem Laden hatten, waren schon angeschlagen 🙁
Der Rest der Katzensachen war nicht so ganz das, womit ich meine Katzen (oder mich selbst) begeistern könnte.
Das Bettchen und die Decke hab ich vor allem anderen erstmal in die Waschmaschine gepackt - das Zeug hat gestunken wie ein Chemielabor...

P.S. Bettchen gabs in der Filiale noch Massen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann man Katzen an der leine führen- ist das keien Tierquälerei????

Ich finde auch, dass das Kätzchen auf dem Foto leicht gequält aussieht....

Aber grundsätzlich ist es - wenn man es richtig macht - keine Quälerei.

Werbung:
Die letzten 2 Bettchen aus der nächsten Filiale waren mein! Zwei blaue waren noch übrig. 😀
Jetzt brazeln schon die dicken Kater drin. Haben sich nicht mal bedankt, die fiesen Kerle.

Gestern Morgen hab ich auch gleich bei KIK "zugeschlagen" und für den demnächst ins Haus stehenden Zuwachs eingekauft: ein Bettchen (wirklich riesig 😱), ein Spielball, eine Spielangel und ein Keramikfutternapf 🙂.

Danke für den Tip, Doppelpack 🙂!!

Mich würde mal interessieren ob euere Katzen auf den Bettchen liegen ? Meiner nämlich nicht. Und meine Hunde auch nicht. Verstehe nicht warum. Sind die zu warm ? Seit ich sie in die Körbchen gelegt habe geht da keiner mehr rein 😕

der Kik hatte hier bisher noch gar keine Ware bekommen 🙁😕