Viele Katzensachen bei KIK ab 7.Juni 2010

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich sowas kaufe, dann schau ich mir das an.
Und ich kenne doch in der Regel meine Miezen und kann dann entscheiden, ob das was taugt oder nicht.
Das Spielzeug sah eindeutig nicht danach aus, als würde es bei meinen Katzen länger als fünf Minuten überleben, also brauch ich es mir auch nicht kaufen.

Ein Bettchen ist bei meinen Katzen nur dann beachtet, wenn man weich liegen möchte, ansonsten absolut uninteressant, also brauche ich da auch keine besonders strapazierfähige Qualität - da ist das von Kik völlig ausreichend, um nicht zu sagen perfekt, weil ich für vergleichsweise wenig Geld viel Bettchen bekomme.
Und da bei mir ohnehin jede Textilie in die Waschmaschine wandert vor dem ersten Gebrauch isses weniger wichtig, ob das Ding vorher doll riecht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bitte das Edit noch lesen. Wie gesagt, ich habe den Fred eröffnet, aber nicht aus dem von dir genanntem Grund, dann mach bitte einen eigenen auf 😉

nö,mach ich nicht.Ich denke,das paßt hier ganz gut - gebe nun aber Ruhe.;-)

ich habe den raschelsack gekauft. morphi passt zwar nicht rein, aber er freut sich tierisch, wenn er mit anlauf mit den pfoten reinspringen kann und der sack auf dem parkett abgeht😀. das macht er dann 10 mal hintereinander und dann bekommt er seine 5 minuten😉

Vorsicht!

Chinaprodukt

meine digicam ist aus japan 😱

Werbung:
Kritik darf man immer ausüben - sofern sie berechtigt ist. Hier ist sie es definitiv nicht.
Ich persönlich entscheide ebenfalls von Produkt zu Produkt: Und diese Produkte, die ich gekauft habe würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Ganz nebenbei genügt es nicht, nur nach Geruch zu kaufen. Man sollte auf den Hersteller und die Inhaltsstoffe achten. In den gewöhnlichen Haustiershops liegen die Waren länger offen (oder sollte ich sagen auf Grund des oftmals überteuerten Preises einfach nur zu lange da?) und riechen daher nicht so stark und den Bettchen wird ein Waschgang mehr gegönnt. Und zur Enttäuschung der Meisten , die aus Prinzip denken, 1€-Läden seien "Chemiebelasteter": Geht den Spielzeugen nach und ihr werdet bald auf dieselbe Fabrik in Fernost stoßen, mit der selben Herstellungsweise und denselbigen Inhaltsstoffen. Das Endprodukt unterscheidet sich bei diesen vorgeschlagenen Sachen oftmals nur im Preis.
Wer natürlich eine wirklich gute Qualität erwartet, sollte das Geld lieber sparen und bei einem Schneider seines Vertrauens die Bettchen individuell anfertigen lassen. Dasselbe gilt für Kratzbäume und Katzenspielzeug, Futternäpfe und nicht zuletzt Futter ansich.
Daher halte ich diese Kritik einfach als unangebracht und es zeigt mir, wie wenig sich so mancher "Kritiker" mit der Herstellung einzelner Produkte unterschiedlicher Anbieter auseinandersetzt.
Achtung: ich möchte nicht Pauschalisieren. Mein Beitrag beträgt sich auf alles von mir gekaufte Katzenspielzeug bei Kik und Tedy.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich habe früher auch mein Tiersachen dort gekauft aber mittlerweile nicht mehr, denn bei dem Futter (Snacks und Knochen) lässt sich die Herkunft nicht einwandfrei feststellen (und das möchte ich doch ganz gerne, damit ich weiss woher es kommt) Zudem istmir das Geld zu schade, da verzichte ich lieber öfters auf die 1€ Podukte und kaufe dafür dann anständige Spielsachen.

.......Spielzeug kaufe ich fast nicht mehr, ausser DABIRD - Anhänger oder Batterien für den Laser Pointer und DAS gabs nicht 😀

Selber bin ich immernoch happy über die 2€ KIK - Keramik- Schüsseln, denn sie sehen ansprechend aus und reichen um Draussen im Garten als Wassernäpfe zu stehen 😀

Wem es nicht passt wo KIK die Sachen fabriziert kann ja selber töpfern, schneidern & basteln , denn fast Alles was Heutzutage günstig zu kaufen ist, hat einen "Haken" - egal was , ob Tierbedarf , Lebensmittel ..........😎

Hallo Andrea!

Ich hab deinen ersten Satz nicht so ganz verstanden, bin Blond :glubschauge:!
Also du meinst, du kaufst KEINE Tierartikel mehr bei KiK oder TEDI, oder???
Gerade die Batterien für den Laserpointer habe ich auf Tip einer lieben Foristin hier :muhaha: bei TEDI für suuuper billiges Geld gekauft.

LR44, 9 Stück für 1Euro!!!!
Cool was?

Und mir soll keiner sagen, das die Billigbatterien aus dem Discounter nicht soooo lange halten.
Also wir kaufen diese immer beim Aldi und die halten in den Fernbedienungen fast immer 1 Jahr.
Und der Preisunterschied z.Bsp. gerade bei den LR44 ist gewaltig.
Kauft man die im Elektronikmarkt, kannste auch gleich einen neuen Laserpointer kaufen :aetschbaetsch1:.

LG Kathrin

Das mit

Chinaprodukt war ich da mein Feho von dem Katzenspielzeug von Kik eine Allergie bekommen hatte.Laserpointer sind schlecht für Katzenaugen.Habe jetzt Holzspielzeugkugeln für Kinder die sind hohl man kann Leckerlies drinn verstecken und alte kaputte Socken tuns auch.Ansonsten ich züchte Mäuse für Schlangenbesitzer da fällt auch mal eine für sie ab.Dann heißt es immer die Jagt beginnt meine Paula ist die kleinste und schnellste.

Werbung:
Chinaprodukt war ich da mein Feho von dem Katzenspielzeug von Kik eine Allergie bekommen hatte.Laserpointer sind schlecht für Katzenaugen.Habe jetzt Holzspielzeugkugeln für Kinder die sind hohl man kann Leckerlies drinn verstecken und alte kaputte Socken tuns auch.Ansonsten ich züchte Mäuse für Schlangenbesitzer da fällt auch mal eine für sie ab.Dann heißt es immer die Jagt beginnt meine Paula ist die kleinste und schnellste.

Ich hoffe, das du die Mäuse NICHT lebend an deine Katzen verfütterst....!!!

na is doch wohl klar, das man nicht IN die augen leuchtet.
und die mäuse, läßt du die lebend rennen?

Wow, sich Sorgen um seine Katzen machen, dass sie an einer Allergie leiden könnten aber im gleichen Atemzug Futtertiere züchten... Und diese dann auch noch zur schönen Qual den Katzen vorwerfen... DAs nenn ich doch mal schizophren! :dead:

Wow, sich Sorgen um seine Katzen machen, dass sie an einer Allergie leiden könnten aber im gleichen Atemzug Futtertiere züchten... Und diese dann auch noch zur schönen Qual den Katzen vorwerfen... DAs nenn ich doch mal schizophren! :dead:

schließ ich mich an - unverständlich.

Was

machen den eure Katzen in Natur und Flur ??Mäuse fangen?Na gut, nur Stubenkatzen können das nicht aber bedenkt
Katzen sind Raubtiere nur der Mensch will ein anderes Wesen .Klar werden die Lebend gefüttert.Ist natürliches Futter nix aus Büchse .Und meine Mäuse sind gesund bekommen keine Chemiprodukte.Kommt im Monat 1 mal vor .

Werbung:
Ach so

Und wo in der Natur kommt Plaste vor???Das hat der Mensch gemacht und was das anrichtet sieht man ja .

Und wo in der Natur kommt Plaste vor???Das hat der Mensch gemacht und was das anrichtet sieht man ja .

Warum hälst du mit so einer Meinung überhaupt Haustiere? DAS IST DOCH TOTAL UNNATÜRLICH! 🙄

Es ist pervers, einer Hauskatze eine lebende Maus vorzuwerfen!

Wieso

pervers finde ich andere Sachen wie Katzen an der Leine spazieren zu führen
oder nicht wissen wo das Büchsenfutter her kommt und ob was da drauf steht auch wirklich stimmt.Meist ist es das reinste Gift.Und dann wundern Katze hat Nierenschaden oder sonst was .Pervers sind Tierarztrechnungen die man vermeiden könnte würde man Tiere nicht zu viel vermenschlichen

Ich hab einen Freugängerkater der auch ab und an ( wir leben auf dem Land ) eine Maus mit nach Hause bringt.
Das ist der Lauf der der Dinge.So hat es die Natur eingerichtet.
Was Du machst,ist unnatürlich und überaus verachtungswürdig.

Mehr sage ich dazu nicht.

Freigängerkater natürlich - obwohl Freugänger irgendwie niedlich ist.;-)

Zuletzt bearbeitet: