Viele süsse Kitten aus SH suchen einen Endplatz

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Was gibts denn heute von der Chaostruppe? Wer hat sich heute den Ballen aufgerissen, den Faden gezogen oder sonst was angestellt?

Oder waren heute alle lieb und haben sich benommen? 😀

Edit, hab grad erst die Bilder gesehen. Alan hat ja voll das Punkte Bäuchelchen.:oha:

Übrigens, die Bilder sind wie immer toll Tina.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nein, heute bei denen keine Pannen...nur meine Mötti-Möttsen ist krank...Magen-Darm-Infekt mit Fiebaaaaaaaaaaaa 🙁
 
Gute Besserung deiner Mötti. Hoffentlich ist es morgen besser!
 
Tina, wie gehts deiner Mötti?
 
Werbung:
Mensch, das freut mich aber sehr! 🙂

Was machen die kleinen alle?

Die können jetzt Schubladen aufmachen....:stumm:
Denen gehts gut, zu gut wie mir scheint....


Aber mir geht die neueste Fundkatze von meinem TA nicht aus dem Kopf....🙁

Eine ca. 12-14 Wochen alte wunderschöne :pink-heart: dreifarbige Kätzin, die angefahren wurde und der Autofahrer hat sie liegenlassen...das nachfolgende Auto hat sie dann total desorientiert auf der Bundesstrasse aufgelesen...ein Teil vom Schwanz wurde abgerissen, der Teil der noch dran ist ist zum Teil ziemlich platt...und ihr Hinterbeinchen ist kaputt....🙁

Und die Süsse ist nur am maunzen, weil sie einfach nur auf den Arm will 🙁🙁🙁🙁...die schmust...so süss....:pink-heart:
Morgen wird sie operiert, ich hoffe das Beinchen kann erhalten werden...🙁



Und nen ca. 8 Wochen alten Tigerkater hat der auch noch da....wuhhäääääääääääääää....der ist vielleicht süss..total schmusig...(mal guggen ob ich den am Donnerstag -da kommen potentielle Dosis vorbei- hier mit ins Badezimmer pack....wenn er nicht mitgenommen wird)


...und von dem 3/4 Jahr alten Tigerkater mit dem weissen Nasenfleck (wie meine Laney *sabber*) brauch ich gar nicht reden...gott, auch so ein süsser Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
😱😱😱 tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina . wie machst du das alles? ich bin fassunglos. ich könnte das sicher nicht. du hast meine vollste hochachtung
 
Werbung:
😱😱😱 tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina . wie machst du das alles? ich bin fassunglos. ich könnte das sicher nicht. du hast meine vollste hochachtung

???? 😕 Hä? Wat hab ich nun wieder angestellt?
Was mach ich alles....?
Meinst du helfen? Oder nicht wegsehen?
Wenn du das meinst: nein, das kann ich nicht...ich hab so'n Helfersyndrom glaub ich...😳😀
 
???? 😕 Hä? Wat hab ich nun wieder angestellt?
Was mach ich alles....?
Meinst du helfen? Oder nicht wegsehen?
Wenn du das meinst: nein, das kann ich nicht...ich hab so'n Helfersyndrom glaub ich...😳😀

geh vom schlauch runter 😀 😀

ja klar. du hast jetzt sooo viele kitten daheim und es werden immer mehr und deine kraft nimmt kein ende.
ich wär wohl fix und alle, mit den nerven und meiner kraft. du nicht, du machst einfach weiter.
wahnsinn
 
Ja Sarah...von nix kommt nix 😉

In Wirklichkeit finanziere ich damit ja mein Luxusleben....eigene Wohnung, Auto, Roller, Boot....von den ganzen Kurztrips nach Dubai und inne Karibik mal abgesehen...😛

Und weisste warum ich 5 Katzen und einen Kater hab? Na?
Rischtig...die sind alle nicht kastriert und ich lass immer schön 2x im Jahr meinen Tigger alle Mädels besteigen... (Laney hat keinen Magen-Darm-Infekt..die ist nur Schwanger)

😀😀😀😀

Nein, das war jetzt grad nur Blödsinn...😀😀😀😀😀

...ich helfe halt gerne, und würde niemals die Augen verschliessen oder den Mund halten, wenn es um Tiere geht...😉
 
tina, das thema haben wir im "beschimpf mich" thread schon behandelt. und du hast recht, davon kommt das alles 😀 😀 😀 😀

wenn ich könnte, würde ich auch mehr tun. aber ich kanns nicht 🙁
 
Ach du, das mit der armen Maus tut mir so leid. Hoffentlich bleibt das Beinchen erhalten. Ich kanns nicht fassen, das man ein Tier anfährt und dann abhaut und so tut als wäre nichts passiert.😡

hältst du uns auf dem laufenden?

Aufs Tigerchen bin ich aber mal gespannt, sofern es kommt. Hab ja die Hoffnung das er ein neues Zuhause bekommt am Donnerstag. Ansonsten wäre er vllt ja was für rah...😉

Oder wenn er aussieht wie das braune Badezimmer Dekoteilchen, für meinen Kerl 😀


😉😉😉😉😉😉😉😉


Ach und wo ist der 3/4 Jahr alter Kater untergebracht? Beim TA????
 
Werbung:
Alles im Lot bei euch?
 
Ja, ich hatte heut nette Bekanntschaft mit dem grossen weissen Höhrer....vorne sowie hinten 😡. Jetzt gehts gott sei dank wieder....🙄

Kann heut also nicht so viel vermelden, nur das wir ne Horde Kitten in der ganzen Bude laufen hatte....mein Mann war der Meinung, er wollte mal grad schnell 1000 Hände und Augen haben...😱

...aber die Püpse hatten einen Heidenspass....

Alan z.B. hat sich die ganze Zeit im Hundekorb gewälzt, den Geruch findet er total geil...hat auch ganz doll schon mit Unit genäselt :pink-heart:...

Meine Orchideen stehen auch noch....😀
 
großer weißer höhrer??????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
479
Susi Sorglos
Susi Sorglos
E
  • Ellaa94
  • Kitten
Antworten
9
Aufrufe
2K
Ellaa94
E
Legolas
Antworten
157
Aufrufe
13K
Legolas
Legolas
S
Antworten
0
Aufrufe
716
shanty-town
S
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben