vielleicht noch ein paar Daumen übrig ??

  • Themenstarter Themenstarter samybru
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

samybru

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2009
Beiträge
1.642
Ort
.
Hallo Ihr lieben,

morgen müssen wir mit dem Luca wieder zum TA. Da wird dann entschieden, ob er am/im Ohr operiert wird oder (noch) nicht.
Die eitrige Entzündung im Ohr ist nun GsD weg , und nun kann die TA wohl auch besser sehen, wie das mit den Polypen im Ohr ist.
Hoffe ja der arme Schatz kommt ohne Op aus, auch wenn wir weiter die Tropfen geben müssen, was ihm nun so garnicht gefällt.


Falls noch ein paar Daumen übrig sind, dann bitte für den Luca drücken. 😳
 
A

Werbung

Joar, Daumen sind zwar echt im Dauereinsatz, aber dennoch drücke ich für Luca, dass er seine Odysee bald hinter sich hat.


OT: Es ist echt der Wahnsinn, was los ist. Wieviele Daumen benötigt werden... :reallysad: War das immer so? Mir scheint das Jahr 2009 verteufelt. Ich mag es wieder zurückgeben es taugt nicht! :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Joar, Daumen sind zwar echt im Dauereinsatz, aber dennoch drücke ich für Luca, dass er seine Odysee bald hinter sich hat.


OT: Es ist echt der Wahnsinn, was los ist. Wieviele Daumen benötigt werden... :reallysad: War das immer so? Mir scheint das Jahr 2009 verteufelt. Ich mag es wieder zurückgeben es taugt nicht! :reallysad::reallysad::reallysad:


bin auch froh wenn´s zu Ende ist . . dauert ja nicht mehr lange
 
Klar werden hier auch die Daumen gedrückt.

Hab sie dieses Jahr ja auch ganz dringend für Daylight gebraucht. Und sie haben geholfen. Die magischen Forumsdaumen halt 🙂

Ich wünsch deinem Schatz alles Gute und denk an euch
 
Meine Däumchen bekommt Luca auch! Alles Gute!

Und ich bin auch dafür, dass das Jahr 2009 ersatzlos gestrichen wird.
 
Hier sind

auch noch 2 Daumen und 8 Pfoten übrig! *kräftigdrück*
Alles Gute!
 
Werbung:
SORRY, aber ihr müsst noch einen Tag länger drücken.
Eben rief meine TA an und meinte wir sollten besser erst Freitag kommen, morgen stehen einige OPs an und dann hätte Sie nicht so viele Zeit für uns und wüsste auch nicht, wie lange wir warten müssten... menno, bin eh schon nervös genug 🙁
 
:glubschauge: Och Mennööö! Macht mir nix aus, nen Tag länger Daumen zu drücken, aber für Dich/Euch tuts mir voll leid... :reallysad:
 
Drücke Euch auch ganz fest die Daumen

LG Rosi und die 4er Bande
stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+Rocky
samybru`s Frodo
 
Ich drück mit 🙂
 
Hier wird auch kräftig mitgedrückt!

Zugvogel
 
Werbung:
Falls sie dir zur op rät dann frag bitte vorher genau nach wie und was sie machen will.

Polypen können auch endoskopisch entfernt werden was viel schonender ist. Und eine große Ohr op ist nicht ohne, wir haben es ja hier gerade erlebt und ich kann nur sagen, no, so würde ich das nicht mehr machen lassen. 🙁

Alle Daumen werden gedrückt!!
 
Die Daumen werden aktiviert🙂
 
🙁 so, noch einen Tag dann wissen wir hoffentliche mehr
 
leider keine guten Nachrichten 🙁🙁🙁
 
Werbung:
wir kommen um eine OP nicht herum, war schon wieder mehr Eiter im Ohr.
Jetzt bekommt er noch zusätzlich antibiotika und am Mittwoch müssen wir wieder hin. Denke das am Do /Fr dann die Op ist..bin gerade total fertig, könnte einfach nur heulen
 
wir kommen um eine OP nicht herum, war schon wieder mehr Eiter im Ohr.
Jetzt bekommt er noch zusätzlich antibiotika und am Mittwoch müssen wir wieder hin. Denke das am Do /Fr dann die Op ist..bin gerade total fertig, könnte einfach nur heulen

Lass dich bitte mal lieb in Arm nehmen.🙁
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, außer das ich alle Daumen drücke.🙁
 
Ich lese das erst jetzt, das sind wirklich keine gute Nachrichten,
aber Luca packt das bestimmt!
Ich verstehe, dass Dir das so zusetzt, aber für Luca musst Du jetzt stark sein, das gibt ihm auch Kraft- drück Dich mal ganz dolle und wir drücken natürlich erst Mal Daumen und Pfötchen für Mittwoch!!!
 

Ähnliche Themen

alexandra89
Antworten
2
Aufrufe
30K
Zugvogel
Z
Petra-01
Antworten
165
Aufrufe
18K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
MoppelchensMama
M
F
Antworten
723
Aufrufe
165K
FeLuMaCo
F
F
Antworten
90
Aufrufe
72K
FeLuMaCo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben