Vielleicht Zuwachs...

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
X

Xena1802

Forenprofi
Eigentlich ist es bekloppt (denken wohl die Nicht-Katzenmenschen), aber morgen gehe ich Kater gucken!😀 Es gibt so viele, die einen guten Platz suchen und auf einer privaten Pflegestelle sitzt Corky, der gern Freigang möchte.:pink-heart:

http://www.katzenvermittlung-hannover.de/fotos/KaterlogHannover/corky1.jpg

http://www.katzenvermittlung-hannover.de/fotos/KaterlogHannover/corky2_s.jpg

Tja, spontan angerufen und morgen Nachmittag soll ich einfach mal so gucken kommen.🙄 Vorsichtshalber habe ich meinem Göttergatten schon mal das Einverständnis abgenommen.

Aber mache ich das Richtige? Ringo hat sich nach drei Monaten gut eingelebt. Aber schon wieder Stress in die Gruppe bringen? Ach, wie soll man sich da entscheiden???

A

Werbung

hey du Katzensüchtige 😀😀😀

lass dein Bauch entscheiden und höre auf dein Gefühl , das ist immer gut 😉

😎 na da bin ich aber mal gespannt

:pink-heart: ist übrigens ein süßer Wonneproppen

Hat die Zusammenführung Deiner Katzen mit Ringo drei Monate gedauert?

Hat die Zusammenführung Deiner Katzen mit Ringo drei Monate gedauert?

Ringo ist erst seit drei Monaten bei uns. Mit Finchen ging es nach 2 Wochen problemlos - inzwischen tobt man zusammen durchs Haus. Rocket braucht bei so was länger, aber genäselt und Köpfchen gegeben wird inzwischen auch schon. Nur ab und zu muss geklärt werden, wer hier das sagen hat.

hey du Katzensüchtige 😀😀😀

lass dein Bauch entscheiden und höre auf dein Gefühl , das ist immer gut 😉

😎 na da bin ich aber mal gespannt

:pink-heart: ist übrigens ein süßer Wonneproppen

Zuckersüß! Ein echter Panther mit Tigerstreifen. Ursprünglich kommt er von Teneriffa.

Upps, das ist ja ein Süßer.

Ach weißt Du, wenn wir nur das tun würden, was logisch ist, dann wären wir keine Menschen 😳 Hör auf Deinen Bauch, und wenn's dann der kleine Schwarze sein muss, dann ist das so... 😉

Viel Spaß und alles Gute 😀

Werbung:
Sehr süß!!!!:smile:

Schau ob es morgen "Klick" macht, dann wird es schon das Richtige sein...:yeah:

Lg und viel Spaß morgen!

Hallo Tina,

dann gibts ja beim nächsten Treffen wieder einiges zu berichten wenn das klappt. 😉

Ist ein süßer Kerl.

Viel Spaß und alles Gute....

Sehr süß!!!!:smile:

Schau ob es morgen "Klick" macht, dann wird es schon das Richtige sein...:yeah:

Lg und viel Spaß morgen!

Bin schon sehr gespannt und werden kaum vernünftig arbeiten können. Vor allem, wenn es "passt", dann kann er wohl schon am Wochenende einziehen. Das wäre perfekt, weil wir dann 10 Tage am Stück frei haben.

Das ist ja ein Knuffel!!! :pink-heart: Viel Glück, ich denk mal, dass Dein Herz schon "verloren" ist... 😀

Das ist ja ein Knuffel!!! :pink-heart: Viel Glück, ich denk mal, dass Dein Herz schon "verloren" ist... 😀

Zumal er laut Pflegestelle ein echter Charmeur sein soll...😳 Mal gucken, wie es heute Nachmittag läuft!

Werbung:
Upps, das ist ja ein Süßer.

Ach weißt Du, wenn wir nur das tun würden, was logisch ist, dann wären wir keine Menschen 😳 Hör auf Deinen Bauch, und wenn's dann der kleine Schwarze sein muss, dann ist das so... 😉

Viel Spaß und alles Gute 😀

Eigentlich ist auf meinen Bauch auch Verlass. Mal hören, was er nachher sagt.😀

😎 da bin ich aber mal gespannt ,

ob du auch bald eine 4er-Bande hast. 😀

und nimmst du ihn dann gleich heute mit?

😎 da bin ich aber mal gespannt ,

ob du auch bald eine 4er-Bande hast. 😀

und nimmst du ihn dann gleich heute mit?

Nein, wenn dann wird er mir gebracht. Die Pflegestelle möchte natürlich auch gucken, wo er dann landet. Aber wenn ich mich heute entscheiden sollte, dann klappt es vielleicht noch am Wochenende. AHHHHH, ich werde hibbelig!

Die Nervosität steigt! In einer guten Stunde verlasse ich das Büro und nach 10 Minuten Fahrt sehen ich den pelzigen Herrn live!:pink-heart:

Werbung:
😀 da klopft das Herz , was

Ich war auch so hibbelig , als wir zu Kimmy und Emmy gefahren sind.....
😳 bin vor Aufregung dauernd aufs Klo gerannt .

......warum soll es dir besser gehen 😛

😀 da klopft das Herz , was

Ich war auch so hibbelig , als wir zu Kimmy und Emmy gefahren sind.....
😳 bin vor Aufregung dauernd aufs Klo gerannt .

......warum soll es dir besser gehen 😛

Klo - ich sage nur, 3x in der letzten Stunde...:wow:

hihi - cool! 😀

dachte mir schon sowas nach deiner pn... 😛

viel spass beim gucken. 🙂