Vielleicht Zuwachs...

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da bin ich ja mal gespannt:yeah:

Ich war fast zwei Stunden da. Sehr nette, engagierte Leute, tolle Katzen - WIR NEHMEN IHN! Am Samstagmorgen fährt Corky hier vor.

Ich denke, vor allem Ringo wird begeistert sein. Und die anderen... mal gucken, wie diese Zusammenführung läuft.

Corky fremdelte kein bisschen. Er lebt dort mit 15 Katzen und ist völlig ausgeglichen, souverän. Also sozialer geht nicht mehr. Hach, noch 2 Nächte...:pink-heart:

Ja suuuuuuuuuuuper ich freue mich für euch..na die 2 Tage bekommste doch schnell rum...:yeah::yeah:

Hast du evtl Fotos gemacht?😳😀

na, dann herzlichen Glückwunsch ! :yeah:

Werbung:
Hast du evtl Fotos gemacht?😳😀

Nein, ich hatte keine Kamera mit. Du musst Dich mit den beiden im Anfangsposting zufrieden geben!😀 In echt sieht der noch viel knuffiger aus. Bei ihm scheint auch irgendetwas Orientalisches mitgemischt zu haben.

:muhaha::muhaha::muhaha:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen Corky :pink-heart:
😎 der Name passt sehr gut zu deiner Bande

Zweimal noch schlafen 😉

Ich drücke euch die Daumen für eine problemlose Zusammenführung .

und Fotos wollen wir am Samstag natürlich auch sehen :aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es ja schon offiziell!!!

Viel Glück bei der Zusammenführung, auch auf diesem Weg.

LG
Karin

Ich war fast zwei Stunden da. Sehr nette, engagierte Leute, tolle Katzen - WIR NEHMEN IHN! Am Samstagmorgen fährt Corky hier vor.

Ich denke, vor allem Ringo wird begeistert sein. Und die anderen... mal gucken, wie diese Zusammenführung läuft.

Corky fremdelte kein bisschen. Er lebt dort mit 15 Katzen und ist völlig ausgeglichen, souverän. Also sozialer geht nicht mehr. Hach, noch 2 Nächte...:pink-heart:

.....also kömmt bei Dich der OSTER-KATER......:stumm:

Na, das ist ja eine tolle Überraschung zu Ostern! 😀😀

Find ich echt klasse Tina, warum nicht Vier, bei dem genialen Freigehege 😀😀
Und die Bande kommt mit Sicherheit ganz schnell miteinander klar, die Zusammenführungen werden mit der wachsenden Größe der Gruppe immer schneller und einfacher. Ich drück jedenfalls die Daumen und bin auf die ersten eigenen Bilder gespannt!

Werbung:
Mensch Tina, was lese ich da...:wow:

Da sag ich nur... Herzlichen Glückwunsch!!!:yeah:

So ein süßer Knopf, der wird die anderen Drei schnell um seine Pfötchen wickeln.:verschmitzt:

Mein Mann kennt ihn bisher ja nur von Fotos und findet ihn auch schon seehhhrrr süß.

Na, das ist ja eine tolle Überraschung zu Ostern! 😀😀

Find ich echt klasse Tina, warum nicht Vier, bei dem genialen Freigehege 😀😀
Und die Bande kommt mit Sicherheit ganz schnell miteinander klar, die Zusammenführungen werden mit der wachsenden Größe der Gruppe immer schneller und einfacher. Ich drück jedenfalls die Daumen und bin auf die ersten eigenen Bilder gespannt!

Genau, warum nicht vier!😀 Aber das ist auch die Obergrenze. Schließlich wollen alle beschmust und auch finanziert werden. Nur noch einmal schlafen, dann ist es schon so weit. Das ist richtig Luxus - auf Ringo mussten wir 2 Monate warten.
Das die Zusammenführung schneller und einfacher wird, kann ich noch nicht ganz glauben. Aber wenn "Mama Antje" (Du weißt, wie ich das meine 🙂) das sagt!

da freue ich mich doch mit euch und wünsche euch, dass das warten und hibbeln nicht zu schlimm wird. 🙂😀

da freue ich mich doch mit euch und wünsche euch, dass das warten und hibbeln nicht zu schlimm wird. 🙂😀

Wir vertreiben uns heute die Wartezeit mit Gehege-Bau. Und abends sind wir zum Spanier eingeladen.🙂

Werbung:
Morgen um 11 Uhr ist es soweit! Bin schon sehr nervös, wir die anderen auf Corky reagieren. Also an den Namen muss ich mich echt noch gewöhnen...😀 Habe ich echt noch nie gehört.

och das wird schon gut gehen morgen. Je mehr Katzen schon da sind, desto einfacher wird die Zusammenführung 😉

och das wird schon gut gehen morgen. Je mehr Katzen schon da sind, desto einfacher wird die Zusammenführung 😉

Das kann ich noch gar nicht glauben! Ringo wird bestimmt neugierig und eher erfreut sein, Finchen Schiss haben und Rocket ist eher auf Angriff gebürstet. Und er wird die nächsten Woche wieder deutlich mehr das Haus markieren...🙄 Ist halt unser Pipi-Prinz!😳