Vielleicht Zuwachs...

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
Corky ist wirklich eine kleine Klette.😀 Heute Nacht hat er schon bei Ralf unter der Bettdecke geschlafen. Ringo lag auf meinem Kissen und Finchen neben mir. Eng, aber schön! Keine Klopperei, die ganze Nacht haben alle freidlich gepennt.
Jetzt geht Corky weiter auf Entdeckungstour, kräht und erzählt.

Sein Bauch fühlt sich heute schon viel besser an. Gestern war er richtig hart, jetzt eigentlich normal. Also Daumen drücken, dass der Durchfall bald weg ist.

A

Werbung

was für ein toller zuwachs - ich könnte dahinschmelzen! 😀 🙂

läuft doch alles super. ich freue mich für euch.

Wow , das ging aber jetzt fix 😀

Einen Tag und er hat schon alle um den Finger gewickelt :zufrieden: :pink-heart:

😎 ja und wo bleiben jetzt die Fotos ?

Wow , das ging aber jetzt fix 😀

Einen Tag und er hat schon alle um den Finger gewickelt :zufrieden: :pink-heart:

😎 ja und wo bleiben jetzt die Fotos ?

Aber ich habe doch gestern schon Fotos hier im Thread eingestellt!? Hast Du nicht gesehen???😕

Werbung:
Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 😀!

So ein zuckersüßes Kerlchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er sieht unserem Naranjo zum Verwechseln ähnlich.

Ich freue mich für euch, daß alles bisher so reibungslos klappt! Woher genau kommt Corky denn?

Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs 😀!

So ein zuckersüßes Kerlchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er sieht unserem Naranjo zum Verwechseln ähnlich.

Ich freue mich für euch, daß alles bisher so reibungslos klappt! Woher genau kommt Corky denn?

Ursprünglich kommt Corky aus Teneriffa. Seit Mitte Februar war er auf einer Pflegestelle in Hannover.
Leider hat er immer noch Durchfall. Aber da er viel trinkt und nur Huhn zu fressen bekommt, ansonsten mehr als fit ist, werde ich bis Dienstag warten. Sollte der Durchfall bis dahin nicht weg sein, muss er leider zum Tierarzt. Wenn es sich morgen verschlechtern sollte, dann fahre ich natürlich zum Notdienst.

Na da drück ich euch mal ganz dolle die Daumen und hoffe, daß sich seine Verdauung so schnell wie möglich normalisiert.

Tina, ich freu mich für Euch! War die letzten Tage nicht hier und Ostern im Oberstress wegen dieser Streunerkatze im Baum nebenan, sorry! Das macht mich auch immer noch fertig, da keine Lösung in Sicht.... 🙁

Aber schön, nun habt Ihr ein Quartett!!! 🙂 🙂🙂🙂
Wir sehen uns ja hoffentlich bald in Peine!

Hallo Tina,

da hast du aber wirklich einen sehr süßen Osterkater bekommen ;-)

Ich wünsche euch alles Gute dass die Zusammenführung eiterhin so gut läuft und der böse Durchfall sich bald verabschiedet...

Werbung:
Glückwunsch zum Corkynachwuchs,
ist ja fast eine Traumzusammenführung! :pink-heart:

Hoffentlich gehts dem Armen bald besser!

Der Durchfall wird besser, ist aber noch nicht ganz weg. Also weiter Hühnchen...😀 Finchen hat immer noch Angst vor Corky. Aber sie braucht da einfach etwas länger.

Aber nur fast! Finchen hat immer noch Schiss. Corky ist auch etwas ungestüm für die Kontaktaufnahme mit einer Dame!😉

Der Durchfall scheint besser zu werden. Tagsüber gestern gar nicht, heute Nacht 1x mit "besserer" Konsistenz. Ein Würstchen war ansatzweise zu erkennen...😳

Die Lage hier ist immer noch entspannt, nur Finchen hat weiterhin Angst. Aber mit den Wochen wird sie merken, dass Corky ihr nichts Böses will.

Leider ist der Durchfall immer noch nicht weg. Zwar besser, aber längst nicht normal. Also fahre ich heute doch lieber mit Corky zum Tierarzt.

Dann drücke ich euch die Daumen , das er den Dünnpfiff schnell los wird.

Werbung:
Dann drücke ich euch die Daumen , das er den Dünnpfiff schnell los wird.

Hoffentlich! Er tut mir wirklich leid - und der Gestank ist echt zum Umfallen!😳 Er hat jetzt eine Spritze zur Entkrampfung bekommen. Die nächsten Tage bekommt er außerdem eine Paste zum Aufbau der Darmflora. Morgen Großeinkauf Hühnchen!!!🙂 Und jetzt sammele ich bis Sonntag Pröbchen von seinen Hinterlassenschaften. Es kann ja sein, dass nicht die Wurmkur der Auslöser war, sondern Giardien oder andere Bakterien/Parasiten die Ursache sind. Dann lieber testen lassen. Die TA wollte auch nicht auf Verdacht irgendein AB geben. Finde ich gut, dann lieber noch ein paar Tage so weitermachen.

Vielleicht kannst du bis dahin ja etwas Heilerde übers Futter geben , hat bei Quillo nach der AB-Gabe sehr gut geholfen gegen seinen Durchfall.

Nicht an das schlimmste denken , können auch nur E-Coli sein 😉

na dann wünsche ich euch weiterhin alles gut, warte auf weitere fotos 😉 und hoffe, dass es nicht die fiesen dinger mit g vorne sind.

Und wie geht es dem Süßen jetzt?