Vielleicht Zuwachs...

• Themenstarter Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 15 Minuten...😀

A

Werbung

hach wie spannend! Gleich issa da 😎

So, jetzt issa da! Total neugierig, hat sich schon alles angeguckt. Die ersten Begegnungen liefen eigentlich sehr entspannt. Mal gucken, wie es sich entwickelt. Aber schüchtern ist er auf gar keinen Fall!😀 Wollte gleich schmusen, war auf dem Klo.
Werde jetzt weiter beobachten und nachher mehr berichten.

herzlichen glückwunsch!!!

wenn ich hier morgen wieder reinschaue, will ich fotos sehen... 😀

Hier die ersten Fotos:

imgp2081h.jpg

imgp2076.jpg

imgp2073.jpg

imgp2072.jpg

imgp2071.jpg

imgp2070.jpg

imgp2067p.jpg

imgp2066.jpg

Herzlichen Glückwunsch und schön dass es so gut klappt. Ich freue mich auf weitere Berichte und selbstverständlich viele weitere Fotos.

Werbung:
Mensch Tina,

kein Wunder das du da schwach geworden bist. Ein toller Kater, und dieser freche aufgeweckte Blick! Nur die Ohren sind für einen Osterhasen etwas zu klein:yeah:

Den Bildern nach scheint es ja recht ruhig mit der Zusammenführung zu laufen. Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

LG Susanne

wow, was für ein schöner schwarzer Panther :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mensch Tina,

kein Wunder das du da schwach geworden bist. Ein toller Kater, und dieser freche aufgeweckte Blick! Nur die Ohren sind für einen Osterhasen etwas zu klein:yeah:

Den Bildern nach scheint es ja recht ruhig mit der Zusammenführung zu laufen. Ich drücke die Daumen das es so bleibt.

LG Susanne

Und quaken tut er auch die ganze Zeit...😀 Aber bisher ist - bis auf ein wenig Gefauche - wirklich alles ruhig. Fast schon unheimlich!

Pflegestelle in Hannover?
Ha,ich weiss wo Corky herkommt 😀

Ein süsser,ich drück die Daumen für eine schnelle Zusammenführung.

Huhu Tina,

Glückwunsch zu diesem Knuff..:pink-heart::pink-heart:
Ich drücke dir die Daumen, das die Zusammenführung super klappt.🙂

Werbung:
Bisher immer noch alles ruhig. Finchen hat ein bisschen Angst, Ringo ist noch skeptisch. Aber es wird schon geschnuppert.
Leider hat Corky Durchfall. Ich vermute, das kommt von der Wurmtablette heute Morgen. Aber Hühnchen mit Reis hat er brav gefuttert. Hoffentlich ist es morgen schon etwas besser.

siehste wohl, geht doch! 😀

Corky ist wirklich außergewöhnlich schön!

Aber Hühnchen mit Reis hat er brav gefuttert.

Bei Durchfall besser keinen Reis füttern, der entwässert noch zusätzlich

siehste wohl, geht doch! 😀

Corky ist wirklich außergewöhnlich schön!

Bei Durchfall besser keinen Reis füttern, der entwässert noch zusätzlich

Soll ich dann nur Hühnchen geben???

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner! Ist aber auch ein Süßer! :pink-heart:

Na , das hört sich doch alles schon sehr gut an mit deiner Bande 😉

:pink-heart: und wie aufgeweckt und frech er schon in die Runde schaut .....einfach nur süß , der Schwatte 😀

Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen

und Corky .....Willkommen in der Runde 😉

Werbung:
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu dem süßen schwarzen Neuzugang

Er ist aber auch einfach nur allerliebst :pink-heart:
Und eure Zusammenführung scheint gut zu funktionieren.

Corky ist echt superschmusig und guckt sich alles an. Aber alle paar Stunden geht er zum Klo. Immerhin schafft er es trotz Durchfall. Ich hoffe, dass es morgen wirklich besser ist. Sonst muss ich über Ostern gleich zum Notdienst, das wäre für ihn bestimmt noch mehr Stress.
Allerdings ist er ansonsten fit und zeigt keine anderen Symptome.

Oh, das hört sich doch alles schon sehr gut an. Ich drücke die Daumen, das es mit der Zusammenführung weiterhin so gut klappt.:verschmitzt:

Wegen dem Durchfall, ich würde ihm weiterhin gekochtes Hühnchen geben und wenn vorhanden etwas Heilerde untermischen, bei meinen hilft das immer sehr gut.🙂

Huhu Tina,

da habt Ihr Euch aber ein schönes Ei ins Nest gelegt!

Herzlichen Glückwunsch - was für ein hübsches schwarzes Katerle :pink-heart:

Das mit dem Durchfall ist zwar blöd, aber wenn er ansonsten fit ist, würd ich mir noch keine großen Sorgen machen :zufrieden:.
Wenn mal bei uns der flotte Otto zu Besuch ist, lass ich den Patienten meistens mind. 12 Stunden fasten und dann gibt es gegartes Hühnchenbrustfilet. Da hebe ich dann auch die Brühe auf und biete sie zusätzlich zum puren Wasser an - das wird sehr, sehr gerne geschlabbert und Flüssigkeitsaufnahme ist bei Durchfall ja noch wichtiger als sonst.

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute für die Zusammenführung und dass der flotte Otto bald wieder weg geht 😀!

LG, Iris.