vier wunderschöne Mädels (ca. 2 Jahre) warten schon so lange

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
So, neue Fotos.

Fillymaus macht heute auf Kampfschmuserin 😛.

Wälzt sich aufm Teppich...*schnurr*

10254731go.jpg



... passt auf, dass Schnarchdosis Bücher nicht aus dem Regel fallen...
10254732xy.jpg



...legt zwischendurch mal ´ne Yogarunde ein...

10254733jm.jpg



... Köpfchenschmusen (und dabei muss Pflegedosine mit der anderen Hand noch fotografieren...)

10254748yh.jpg


... und mit Tessa am Popöchen 😀:
10254750eu.jpg




..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wunderschöne Katzen!!! :pink-heart::pink-heart:
 
Von Lüdinghausen isses hierher ins Randrevier nicht soooo weit! 😉
Sie ist echt wunderhübsch, die Maus.
FAST so hübsch wie unser Tessababy :aetschbaetsch2:.

Ähm, wo denn im östlichen Randrevier? 🙂
Das Filly zwei Jahre alt ist hab ich ja schon gelesen. Gibt es sonst noch so ein paar Daten zu ihr? Ich mein so wegen Kastration und Impfe?

Ich hab ja hier zwei Jungs, wie ich schon öfter schrieb. Paddy, 10 Jahre, BKH mit Perserpapa und letztlich seine Kumpeline verloren, frauchenbezogen und noch ein bisschen verspielt, ängstlich bei Neuem und vor Besuchern
dann Charly, 8 Monate, Perserchen, vor knapp 1 1/2 Wochen zu uns gekommen. Aufgeweckt, neugierig, absolut nicht ängstlich und verspielter Kletterer
Mit Bachblütenunterstützung hats gut geklappt mit der Zusammenführung.

Und das Frauchen mit viel Zeit und auch einer netten großen Wohnung mit großem Balkon und mit dem Gedanken....
....drittes Schnurrerl.
Also Gedanken kann man sich ja mal machen.....*seufz*

Liebe Grüsse
Susanne
 
Tessababys Update nach 4 Monaten...

... mit besonders herzlichen Gurr-Schnurr an Katharina...

... Knut hat mich voll adoptiert, und das find ich toll! 😛

SOOO geht´s mir guuut....

11537260gj.jpg


11537261qs.jpg


11537262sk.jpg


Gruß und feuchten Nasenkuss von der kleinen Ungarnprinzessin!:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sieht toll aus...😀
ist euer Kater wieder da!??!?!? Hatte gesehen das ihr ihn vermisst 🙁
 
Werbung:
😳 Die zwei Hübschen lieben sich. Liegen auch gern mondän gemeinsam auf dem Balkonstuhl, wie am Gardasee 😛 Nur manchmal geht mit Knut die Rauflust durch (ist ja n Kater mitten im Halbstarkenalter), und das kann das zarte Tessalein gar nicht ab, sie faucht dann bitterböse und haut ihm auch schon mal richtig eine - gut so!
Und sie springt übrigens fast n Meter hoch nach Federpuscheln und schlägt dabei Saltos vom Sofa runter!!!!!!!!!!!!!! Sagenhaft.


Danke der Nachfrage nach unserem Verschwindibuskater! Snuggles ist Donnerstagnacht (bzw. Freitagfrüh) urplötzlich wieder aufgetaucht, hockte wie aus dem Nichts um 1.30 Uhr am Küchenfenster. Ich bin seither ein schwer beeindruckter Anhänger von telepathischer Kontaktaufnahme zum Miezentier (geglaubt habe ich vorher schon dran) und hatte "zufällig" ??!! nur wenige Stunden zuvor einen ersten Mailkontakt mit einer mir hier im Forum empfohlenen TK.
Ich bin super-gespannt, was sie erfährt (sie will mit allen vieren sprechen - auch mit Tessa, wobei die Süße dem Problembär irgendwie besonders quer runtergeht. Keine Ahnung, warum. Sie ist sooo lieb. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich vermute, er kommt mit ihrem selbstverständlichen Selbstbewusstsein nicht zurecht. Er ist doppelt so groß und dreimal so schwer!! 😱 wie sie (zumindest bis vor seinem einwöchigen Verschwinden, jetzt sieht er deutlich eingefallen um die Flanken aus :glubschauge:) und lässt sich von dieser Viertelportion VOM FRESSNAPF VERDRÄNGEN.
ODER er ist ausländerfeindlich. :grummel: Und/oder versteht ihr ungarisches Kauderwelsch nicht.
Mal sehen, wie wir das hinkriegen. Momentan wissen wir nie, wann und ob er überhaupt wiederkommt. Ziemlich nervig...:wow:
- Hoffe, du hast deine putzigen Fundkitten gut untergebracht!
- Filly geht´s übrigens ebenfalls wonnig gut, höre ich, sie ist ebenfalls von einem Kater adoptiert worden. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist ja gut, das Snuggles wieder da ist! Bei dem Wetter ist auch meine Tamala manchmal nicht reinzubekommen....furchtbar.....

Einige der Kitten suchen immer noch ein Zuhause....gerade die getigerten und schwarzen mag wohl keiner 🙁
 
Ein schwarzer Panther ist der ewige Traum meines Freundes. Leider sind wir momentan dicht...🙁 - aber beruhigend zu hören, dass deine Mieze bei dem Saharawetter auch kaum reinzukriegen ist. Unser Bär kam gestern abend mit LANGEN Zähnen rein, haute sich das Abendessen in die Figur und verzog sich dann aber doch überraschenderweise zum komatösen Erschöpfungsschlaf auf seine Kratztonne. Bei unserer Rückkehr kurz vor Mitternacht gab´s noch n Mitternachtssnack, und dann eilte er wieder raus. Immerhin hat er mich eben draußen aus der Hecke kriechend begrüßt. Wollte aber nicht zum Frühstücken reinkommen. 😕Und draußen füttern fangen wir gar nicht an, dann kommt er am Ende gar nicht mehr rein.
So, ich drück ganz fest die Daumen für die Kittenvermittlung!!!!:pink-heart:
 
Hier auch mal ein kurzer Gruß von uns, Filly gehts sehr gut; sie chillt bei dem warmen Wetter tagsüber im Regal und dreht dann abends auf. Mit den zwei Bomberbären ist auch alles knorke, ist wirklich eine tolle Truppe hier! Fotos folgen demnächst. Liebe Grüße an euch alle!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben