So, ich mach dann mal hier weiter.
Unsere Ungarnmädels beeindrucken die Jungs nachhaltig. Heute nacht hatten sie sich beide hier in der 1. Etage (wo auch das 1. Schlafzimmer ist - Ausweichschnarchschlafkammer ist unterm Dach, da schnarchte Männe
😛) - verdünnisiert, buchstäblich, die sind ja sooo klein und zart, und Tessa schaffte es gestern abend sogar, sich HINTER DIE SPÜLmaschine zu quetschen. Heute morgen (gefühlte 3.30 Uhr) wachte ich im Hochbett von Herumgetapse auf, machte Licht an, siehe da, beide Buntchen unter meinem Bett und starrten zu mir rauf. Klöchen is fein benutzt, heute nacht haben sie auch 2 große Töpfchen leergemampft - das kann kein anderer gewesen sein, da ich die Kater ausgesperrt hatte (und die aber eh nicht reingekommen wären, die Sache ist denen nicht geheuer!).
- Status heute morgen: Snuggles kam wie gewohnt nach N8tschicht zum Frühstück rein, schleicht vorsichtig hier rum und gibt freundliches Gurren von sich - der Große ist echt gentlemenlike. Klein Knut ist total eingeschüchtert (ANGST!
🙁), Merlin markiert den Dicken und meinte eben mit Fauchen und Tatzenhieben gegen die arme Filly vorgehen zu müssen, sie sich mit RIEESEN Angstaugen unter einem blauen Schränkchen im Schlafzimmer verkrochen hat. Tessa hockt im Nebenzimmer unterm Sofa.
Gedämpfte Stimmung so weit, und ich denke, so weit alles im grünen Bereich. Werde gleich mal den Feliwaystecker vom EG hier in die 1. Etage verfrachten. Interessanterweise ist für die Jungs hier eher "terra inkognito", Sensibelchen Knut gönnte sich eben mal eine Auszeit weit weg unterm Dach.
Sehr gut, dass wir hier 3 Etagen haben.
😀
Hoffe nur, die arme Filly wird von Merlin nicht dauergemobbt.
Beide sind wirklich wunder-wunderhübsch, noch hübscher als auf den Fotos.
okidoki.
- 1. Foto - Angstfilly unterm blauen Schlafzi.schränkchen...: