vier wunderschöne Mädels (ca. 2 Jahre) warten schon so lange

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
10025359to.jpg


Schaut mal, das bin ich! Nur so zur Erinnerung!! (ist sie nicht hübsch!!!! *schmelz*)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Dies ist übrigens, zur Erinnerung, Fillys süße Freundin Tessa...

10025921ab.jpg


10025922bk.jpg


10025923mc.jpg






... und sie zieht am 14. 4. bei DIESEN DREIEN hier ein:😎

10025899pa.jpg


Merlin, Knut und Dr. Snuggles freuen sich auf das kleine Ungarnprinzesschen!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Leider hat es mit dem neuen Zuhause für Filly nicht gepasst. Die Umstände waren einfach nicht die richtigen.🙁

Sie sucht also nach wie vor einen Endplatz, kommt aber trotzdem am 14.4. nach Deutschland auf Pflegestelle.🙂

Sie darf erstmal mit Tessa zusammen umziehen und dort als Pflegekatze mitleben bis wir ein endgültiges Zuhause gefunden haben!!😀

Ich freu mich sehr über diese Pflegestelle!😀
Interessenten sind nach wie vor gerne gesehen 🙂

LG Katharina
 
och Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn sie erst mal in Deutschland ist, dann wird das mit der ES ganz schnell klappen.
 
Ich denke auch, dass es gaanz schnell klappen wird - womöglich schneller, als uns fünfen lieb ist 😛, denn Glückskätzchen an sich sind ja schon beliebt. :pink-heart:
Ich helf dann mit Foddos kräftig nach und schubs hier mal auch immer wieder, eventuell findet sich ja sogar noch jemand VOR dem 14. 4.
Also, wer möchte ein suuupersüßes ungarisches Glücksprinzesschen haben???

10031761oq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Transportfrage wäre denn auch geklärt. Dank "entgegenkommendem" Hundetransport holen wir die 2 Hübschen am 14. 4. irgendwann in der Nacht am Tierheim Soest ab.
Werde bei Bedarf berichten.😛
 
Werbung:
Nee, Seite 2 für Fillylein geht gar nicht. Die wartet schon sooo lange...🙁🙁🙂!
- Nach vorn mit dir, mein Schätzchen.:pink-heart:
 
und hoch mit Filly! :yeah:
 
Noch 6 Tage für dieses SUPER-CAT-ANGEBOT...!!!!

... JETZT zugreifen 😀😀 - Scherz beiseite, also noch 6 Tage, dann landet Filly vorübergehend zwischengeparkt bei mir auf Spontanpflegestelle (bei Tessa und den 3 Rabauken :aetschbaetsch2:). Wer dem sensiblen Seelchen einen zweimaligen Umzug ersparen möchte, möge bitte doch bis FREITAG seinem Herzchen einen Ruck geben... (am 14. reist die kleine Ungarin ein, zur Erinnerung).
Und HOCH mit der Süßen (erwähnte ja schon: NICHT auf Seite 2, solange die Süße noch in Ungarn ist :pink-heart:).
Wär doch ein SUUPER traumhaftes Ostergeschenk für die Kleine!! *alleregisterzieh.-.****
 
Hallo Legolas,
Du hast eine PN 🙂
viele Grüße
 
Und du hast ne Antwort ;-)
 
Werbung:
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
 
Wieso 2. Seite??? Geht gar nicht!!
 
sooo....auch Filly hat es geschafft.....sie ist reserviert....Sie bekommt Ende Mai ein tolles Zuhause als Zweitkatze mit sehr liebevollen Dosenöffnern.
Die Vorkontrolle müssen wir noch machen, aber das ist quasi nur noch "Formsache".....😀😀😀😀😀😀

Die Zwischenzeit darf sie noch mit Freundin Tessa auf der Pflegestelle verbringen!


Ich freue mich sehr!!

😀😀😀😀😀
 
Na und wir uns erst 😀😀😀
Vielen lieben Dank für alles!!
Jetzt muss ich aber ins Bett, damit ich früh fit bin. Schließlich muss das zu Hause auch rechtzeitig fertig werden, für beide Prinzessinnen 😀
 
nur noch vier Tage....dann kommen die Goldstücke :grin::grin::grin:
 
Werbung:
soooo...heute ist der große Tag....in kürze Startet der Transport in Ungarn und die vier Mäuse sind dann auf dem Weg in ein besseres Leben!!!


:smile::smile::smile::smile::smile:
 
Tessa und Filly werden zur Mitternachtsaktion. Übergabe I um 22.05 Uhr am Rasthof Kassel-Ost, Übergabe II ca. 23.23 Uhr am Tierheim Soest. Ankunft hier nach der Hexenstunde. Dürfte ne kurze Nacht werden. :muhaha:
- Die drei Jungs sind noch völlig ahnungslos. 😱!!!!!!!!!
 
Soo...!!! -

... unser Quintett sortiert sich gerade. Vor 20 Minuten sind die Ungarnprinzesschen hier eingetroffen, und es geht äußerst entspannt zu. Die Jungs sind äußerst interessiert, Snuggles vergaß sogar (aber nur für 10 Min.😀), dass er eigentlich draußen auf Tour gehen wollte. Aaallso, Tessa und Filly (die gaaar nicht so superschüchtern ist, wie sie beschrieben wurde!) schleichen hier vorsichtig auf dem Bauch herum und erkunden schon alle! Etagen, Snuggles fraß als erste Amtshandlung gleich mal den Mädels die Näpfe leer und verfolgte dann gurrend Filly. (Ach du liebe Zeit.:pink-heart: Nicht das Pflegemädel, Dicker!!) Momentan belauert ein etwas eingeschüchterter Knut die superhübsche Tessa hier in der 1. Etage, Snuggles geht erst mal ne Runde um den Block, Männe sitzt unten vor der Glotze, und Filly hat sich in der Kratzbaumröhre versteckt und lugt, wenn die Luft rein ist, oben raus wie ein Käptn aus seinem U-Boot. 😀

Die Sache verläuft geradezu unheimlich ruhig.😱 OK, die Nacht ist noch jung.
- Kleines Problem sehe ich noch: Wie kriegen wir die zarten Mädels gefüttert?? Irgend einer von den 3 Vielfraßen haut sich doch gleich alles rein! (Und um sie getrennt zu füttern, müssen wir sie erstmal getrennt kriegen...😕)
Okay, das Problem lösen wir morgen. Äh, also heute.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben