vier wunderschöne Mädels (ca. 2 Jahre) warten schon so lange

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Tessa ist reserviert :pink-heart:
 
A

Werbung

Celina :pink-heart:
 
ich habe noch eine gute Neuigkeit: die drei restlichen Damen dürfen mit einem weiteren Kater der noch in Ungarn im Katzenhaus sitzt Mitte April auf eine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Sie sind dann in Mittelhessen untergebracht!!🙂

Wenn wir natürlich bis dahin noch die eine oder andere in ein richtiges Zuhause unterbringen können, wäre das natürlich umso besser. Dann müssten sie nur duch einen Umzugsstress durch!!

Also wer Interesse hat bitte trotzdem melden!!!!🙂🙂🙂🙂🙂
 
Filly :pink-heart:

leider geht es nicht 🙁
 
Schön, dass sie jetzt Pflegestellen haben!!! 🙂

Ich schubs mal für ein Zuhause ...
 
Werbung:
In Celina hab ich mich auch verguckt!
Leider sind mein Partner und mein Vermieter zu dem Thema 3. Katze anderer Meinung als ich... Und unsere beiden verstehen sich so gut, da möchte ich auch ungern ein Risiko eingehen.

Aber vielleicht ist ja mal ein Besuch auf der Pflegestelle möglich, wenn die Kleine in Deutschland ist!?
:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, vielleicht...

... hat unser ungarisches Prinzesschen hier ja auch für ihre Schwesterchen was in Bewegung versetzt...!!!:aetschbaetsch2:
P.S. Wieso findet niemand ZOE toll??? Also wäre für uns eine Nummer viereinhalb drin, dann wäre es hundert pro die schmalkatzenäugige Schönheit!!!:pink-heart:
(No. 4,5 - Erklärung off toppic: Doc Snuggles hat gestern abend gerade mal wieder seine Siebensachen gepackt und ist als gestiefelter Kater auf Streunertour. :wow: )
 
Streunertour??
Oh je! Da käme ich aus dem Sorgen machen ja gar nicht mehr raus! :oha:
 
Doch. Bei Snuggles schon. Der Klotzcat ist der Coolste. 😎 Sachte auch die Tierärztin gleich schon beim ersten Kastra-Vorbesuch 😱. 7 Tage hatten wir ihn, dann war er 5 Tage weg. Hockte plötzlich wieder am Küchenfenster, schlug sich 5 Tage den Wanst voll und pennte und war wieder 22 Stunden weg. Jetzt eben ist er wiedergekommen. Hat gespachtelt und spielt jetzt den Ungeselligen unter der Dachbodentreppe. Leben und leben lassen. 😎 (Sorry for off toppic)
 
und wieder hoch mit euch hübschen!!!!!!
 
Werbung:
Und wieder nach oben!!!!
 
Samstagsschubser :verschmitzt:
 
Meine Freundin und ich suchen ja auch noch nach 2 Wohnungskatzen. Heute im Tierheim hatten wir echt kein Glück.

Freundin hat sich schon in Filly und Celina verliebt.


Villeicht können wir den beiden ein neues zuhause schenken. Wenn sie uns Anfänger nehmen würden
 
Hallo Brummbär,

ich schicke dir gleich eine PN!

LG
 
Hui, da tut sich ja was für die Buntchen!!!

😀Morgen um 15 Uhr Vorkontrolle für Tessamäuschen!
- Passenderweise benimmt sich Doc Snuggles derzeit vorbildlich und fängt sogar an, mit seiner etwas rührenden Waschbären-XL-Tapsigkeit mit Winzling Knut zu SPIELEN (ja, man jagt sich unters und unterm Sofa :aetschbaetsch2:).
Tessaprinzesschen wird in einen komischen Club hineingeworfen. Daumen drücken morgen, dass wir genehm sind!!! 😀
 
Werbung:
ach bestimmt ;-) das wird schon!!! :pink-heart:
 
und einen Sonntagsschubser!!

bitte Daumen drücken....gaaanz vielleicht haben noch zwei Schönheiten ein Heim gefunden....ich "bibber" der Mail entgegen!!
😛😛😛😛😛
 
Isses der Brummbär...??!

Lieber Brummbär, gib dir mal nen Ruck!! Dann müssen gleich drei Ungarnprinzesschen NICHT erst über Hessen reisen... (nicht gegen Hessen an sich 😀 - oder kommt Brummbär sogar aus Hessen...?)
Ok, also Daumendrücken!!!!!!!!
 
Wir kommen zufällig aus hessen.

gespräche laufen schon
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben