vier wunderschöne Mädels (ca. 2 Jahre) warten schon so lange

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre doch echt toll für die Miezen🙂

Daumen drück🙂
 
A

Werbung

Schön für Celina, schade für mich! 😳

Ist zu unwahrscheinlich bei uns, deswegen drücke ich lieber kräftig die Daumen, dass es mit dem neuen Zuhause klappt.
Aber ich will Bilder sehen von den beiden, wenn sie eingezogen sind. Zur Entschädigung! 😛
 
jooa...man könnte sagen, Celina und Zoe sind reserviert!! :pink-heart::pink-heart:
 
Echt..?! Jetzt doch Zoe?

Hey, jetzt doch Zoe?! (*freu für die Mandelaugenschönheit - war nicht zuerst Filly die Favoritin*neugier-bin* Nur aus Interesse...😛
P.S. Eigene VK gerade verabschiedet: Tessa zieht ein :pink-heart:und wird eine Reviertussi 😀! Die drei Jungs haben den 45-minütigen Besuch komplett verschnarcht. DAS machte den Eindruck völliger Tiefenentspannung - hatten sich vorher herzhaftest den Bauch vollgeschlagen.
Männer eben 😀😀😀
- Hach, wir freuen uns auf Tessa, am 14. 4. kommt Miez No. 4. :aetschbaetsch2:
 
Ist ja super wie sich für das Quartett alles zum Guten wendet!
Fehlt nur noch ein Nest für die süße Filly! :pink-heart:
 
ja, ich freue mich auch sehr, dass sich sooo tolle Übernehmer für die Mäuse gemeldet haben.

Jetzt fehlt nur noch das Happy End für Filly.

Filly ist ja leider noch die schüchternste in der Gruppe. Sie lässt sich zwar auch schon Streicheln, aber so ganz geheuer ist ihr das alles noch nicht.
Ich wünsche mir für die Maus einen Platz, wo sie als Mehrkatze mit echten "Menschenliebenden" Katzen leben kann, damit sie sich gut an den anderen orientieren kann und so vielleicht auch noch ihre letzen Zweifel bzgl. der komischen Zweibeiner verliert und dann Schmuseeinheiten nicht nur "über sich ergehen" lässt sondern auch richtig genießen kann. Es werden ganz klar Leute mit Geduld und Einfühlungsvermögen gesucht, die nicht zu hohe Ansprüche an die Maus stellen im Gegenzug jeden Fortschritt aber tausendfach belohnen.

Filly ist eine ganz besondere Maus. Auch bei ihr bin ich der Meinung, dass sich Liebe und Geduld irgendwann auszahlen werden. jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Menschen für sie.
Sie wird natürlich trotzdem am 14. April nach Deuschland auf eine Pflegestelle kommen, zusammen mit einem Katerchen, mit dem sie jetzt in Ungarn auch zusammensitzt. Vielleicht zeigt sie sich hier in Deutschland auch schon viel aufgeschlossener. ich werde auf jeden Fall berichten und dann auch neue Fotos einstellen. Solange nochmal zu Erinnerung: die jetztigen Fotos:


Filly:






 
Werbung:
Und einen Schubser! :smile:
 
Schubser! 🙂
 
und wieder nach oben mit der süßen Filly....:pink-heart: für das letzte Töpfchen wird sich doch jetz auch noch ein Deckelchen finden 🙄🙄
 
Hmm eine süße Maus :pink-heart: *schubs*
 
Werbung:
und wieder hoch! :pink-heart:
 
Was iss´n hier jetzt der Stand?????? :pink-heart:
Hat jemand einen Platz im Körbchen frei?? :verschmitzt:
Falls nicht, dann schubse ich mal!
 
wieder hoch mit der hübschen!
 
Von mir auch einen kleinen Schubs!:pink-heart:
 
Auch hier heißt es Daumendrücken.....bin gerade dabei eine Vorkontrolle für Filly-Maus zu organisieren!!!
 
Werbung:
Das ist schön für die kleine. drücke die daumen mit, damit sie endlich in ein schönes zu hause bekommt
 
Ich weiss, wer sich für die kleine Filli beworben hat.

Wenn die VK positiv ausfällt, wird das schöne Kätzchen ein liebevolles Zuhause mit einer hübschen Freundin bei einem katzenerfahrenen Menschen bekommen.

Wenn ich nicht voll wäre, hätte Filli mir selbst sehr gefallen, sie hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und sehr tiefe Augen!
 
Drücke für Filly alle Daumen, dass die VK erfolgreich verläuft. Und vielleicht kann ich sie ja dann mal life erleben, da ihr zukünftiges Zuhause dann ja grad um die Ecke von mir wäre.
 
Ich drücke natürlich ganz fest mit🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben