ja, ich freue mich auch sehr, dass sich sooo tolle Übernehmer für die Mäuse gemeldet haben.
Jetzt fehlt nur noch das Happy End für Filly.
Filly ist ja leider noch die schüchternste in der Gruppe. Sie lässt sich zwar auch schon Streicheln, aber so ganz geheuer ist ihr das alles noch nicht.
Ich wünsche mir für die Maus einen Platz, wo sie als Mehrkatze mit echten "Menschenliebenden" Katzen leben kann, damit sie sich gut an den anderen orientieren kann und so vielleicht auch noch ihre letzen Zweifel bzgl. der komischen Zweibeiner verliert und dann Schmuseeinheiten nicht nur "über sich ergehen" lässt sondern auch richtig genießen kann. Es werden ganz klar Leute mit Geduld und Einfühlungsvermögen gesucht, die nicht zu hohe Ansprüche an die Maus stellen im Gegenzug jeden Fortschritt aber tausendfach belohnen.
Filly ist eine ganz besondere Maus. Auch bei ihr bin ich der Meinung, dass sich Liebe und Geduld irgendwann auszahlen werden. jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Menschen für sie.
Sie wird natürlich trotzdem am 14. April nach Deuschland auf eine Pflegestelle kommen, zusammen mit einem Katerchen, mit dem sie jetzt in Ungarn auch zusammensitzt. Vielleicht zeigt sie sich hier in Deutschland auch schon viel aufgeschlossener. ich werde auf jeden Fall berichten und dann auch neue Fotos einstellen. Solange nochmal zu Erinnerung: die jetztigen Fotos:
Filly: