vier wunderschöne Mädels (ca. 2 Jahre) warten schon so lange

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt müssten aber...

... die vier wunderschönen Mädels in die Glückspilze verschoben werden, oder, lieber Admin..? 😉

A

Werbung

Hei,

bitte noch nicht verschieben- das möchte ich erst wenn Filly dann auch wirklich im neuen Heim ist.
Ich lass es dann schon machen 🙂

LG Katharina

ÜBRIGENS: traumhaft schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst gerne aber deinen eigenen Vergesellschaftungsthread aufmachen. Wir können diesen hier ruhen lassen, aber bitte noch nicht schließen!

LG Katharina

:aetschbaetsch2:bleiben wir so lange noch hier drinnen.
Übrigens: Filly!!! hat sich gerade im Hochbett eine halbe Stunde gereckt, herumgerollt und sich das Bäuchlein durchkraulen lassen.😛

Nachmittagsdinner zu viert

Update Erfolgsmeldungen: Filly, Tessa, Merlin und Knut eben im gemeinsamen Fress-Fresschen vereint. Tessa und Filly ließen sich wie gestern als Knäuel in der Kratzbaumröhre sofort hervorstreicheln, und Filly schmuste!! von sich!!! aus!!!😀
- ... und schlang nach ihrer eigenen riesigen! Portion gleich auch noch die übrig gebliebene Hälfte ihrer Freundin runter. Ungekaut. 😱😱😱
Frage mal an die Pfotenhilfeungarnkennerinnen: Sind die 2 /bzw. 4 (Celina plus Zoe) vielleicht nicht Freundinnen, sondern Schwesterchen? Sie sehen irgendwie so identisch aus...😕
Noch ne kleine Frage: Tessa hat seltsam plüschiges "Notfell", scheint ein echtes Notfellchen, am dürren Schwänzlein scheinen ihr die Haare mal ganz ausgefallen zu sein, sieht aus wie ne Zündschnur und fühlt sich an wie dürrer Knorpel. Folgeschäden vom Beinahe-Verhungern in Ungarn...?
- Päppeln das Fellchen mit vieel Futter und ab und an mal ner Kapsel Lachsöl. :zufrieden:

Hört sich an, als würde jetzt alles gut werden! 🙂

Werbung:
Huhu,

also wir vermuten auch das die vier irgendwie miteinander verwandt sind, aber von den ehemaligen Besitzern in Ungarn was diesbezüglich nichts zu erfahren...daher können wir nur vermuten das es auch irgendwie schwestern sind.

die Fortschritte sind weiter toll....ich bin selbst ganz begeistert 😀😛😛😛

... einfach mal so zum Niedlich finden

Kunterbuntflauschige Mittags-Siesta.

10193954na.jpg

In 5 Metern Luftlinie entfernt dösen die beiden Weißplüschbären.
Zwischendurch spaziert Merlin zum Damen-Canapée rüber und stübert Tessa (hinten) freundlich an.
Filly blinzelt und döst weiter.
Mittagessen sparen sich die beiden Damen (der Figur zuliebe 😛), während die Herren hungrig reinhauen.

Weiteres demnächst aus dem Kuschelzoo.😀

meine Güte was ein Foto.....da wird mir ja ganz anders im Bauch....die hängen aber wirklich aneinander 🙁🙂😳
ohweh...hoffentlich wird der abschied nicht zu schwer....

traumhaft schön! 🙂

ein wunderschönes Foto, wir sind soooooo verliebt :pink-heart:
Ich hoffe meine PN´s kamen an.
LG

Die beiden sind echt süss. erkennt man gar nicht wer wer von beiden ist

Werbung:
Ein kunterbunter Pelzknubbel :aetschbaetsch2:.
@Penny: Ja, angekommen. Du hast Antwort 🙂.

Klar erkennt man das:smile:vorne ist Filly:pink-heart:das Meerschweinchen:pink-heart:

😛 Der Vergleich mit dem Meerschweinchen ist echt treffend. Soo winzig beide (und bei Filly noch die Mikro-Öhrchen 😱).
So, wird Zeit fürn paar neue Fotos. Noch keine Woche sind die Mädelchen jetzt hier. Die Milbenpest kriegen wir gerade unter Kontrolle. Alles andere wird.

So, unser XL-M-S-Katertrio wird alsbald zwei buntgefleckte XS-Mädels im Kuschelclub aufnehmen! Snuggles - Knut - Merlin im Knubbel...

10224297qr.jpg

Und jetzt einige neue Ansichten von unserer süßen Filly:

Ruhig ruhend im Bettchen...
10224299iy.jpg

... genüssliches Morgenrecken auf dem blauen Teppich...
10224300fe.jpg

... und nochmal im Hochbett - man beachte den Hintergrund *lol*
10224301ht.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ganz tolle Fotos!!! :grin::grin:

:grin: Sind ja auch ganz tolle Miezekätzchen :omg:

NACHTRAG: Filly hat sich eben 5 Minuten emphatisch auf dem Teppich herumgerollt und ließ sich wie n Teddybär durchknuddeln und hat erstmals GESCHNURRT!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leider ist die Reservierung für Filly nicht mehr aktuell. 🙁🙁🙁
Wir suchen also wieder ein Zuhause für die Süße

Interessenten können sich gerne bei mir melden!!

Update zur Süßen heute, eine Woche nach Einzug.
Sie ist kaum wiederzuerkennen. Sie kommt - vorsichtig ausspähend, klar 😉, aber sie kommt! - im Galopp angerannt, wenn´s Happi gibt, frisst wie ein Scheunendrescher und hat bereits in 6 Tagen ein viiieel weicheres Pelzmäntelchen bekommen. Mit ihrem schwarzen Vorderbeinchen und den eleganten weißen "Overknees" an den Hinterbeinen sieht sie wie eine feine kleine Dame aus (sie frisst leider nicht sehr damenhaft😳). Zum Streicheln wirft sie sich hemmungslos auf den Teppich und rollt hin und her und macht sich gaaanz lang!! Manchmal guckt sie anschließend ganz erschreckt und haut fix für ein paar Sekunden um die Ecke ab, als ob ihr ihre eigene Tollkühnheit nicht geheuer ist. Die Kater sind ihr ebenfalls nicht geheuer, während Tessa eifrig mit Merlin Jagen spielt, entzieht sich Filly in solchen Fällen und faucht Knut-Baby auch schon mal an, Motto lass-mich-bloß-mit-deinem-unfug-in-Ruhe. Sie ist insgesamt ein mustergültiges, todgutes Seelchen, das bereits in der 3. Nacht in Folge auf dem brüllend laut schnarchenden Dosi-Männe schläft.:grin:
Stelle die Tage mal wieder Fotos rein, wenn Zeit.

Ohje, dabei ist Filly doch die Allerhübscheste. So ein Traumkatzilein.

Ich drück ihr alle Daumen. Am liebsten würde ich ja selber alles an heimatlosen Schnurrern einsammeln und mitnachhaus nehmen *seufz*

Liebe Grüsse
Susanne

Von Lüdinghausen isses hierher ins Randrevier nicht soooo weit! 😉
Sie ist echt wunderhübsch, die Maus.
FAST so hübsch wie unser Tessababy :aetschbaetsch2:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben