vier wunderschöne Mädels (ca. 2 Jahre) warten schon so lange

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
und wieder hoch!! Nach wie vor warten alle vier auf Interessenten!!!🙁
 
A

Werbung

*schubser*
 
Hier mal einen Sonntagsschubser! :verschmitzt:
 
Na dann eben noch einen 2. Sonntagsschubser! Hopp!
 
Sucht hier denn keiner Glückskatzen???
Schubs...
 
und wieder hoch
 
Werbung:
gaaaar keiner interessiert sich 🙁
also wieder nen Schubser
 
Ich finde sie ganz wunderhübsch!

Aber bei 4 Katzen hat mein Mann den Schlussstrich gezogen - was wohl auch gut ist, denn ich würde sie alle nehmen wollen 🙁 .
So geht es wohl vielen hier - einfach schon alle Plätze belegt.

Vielleicht wäre es gut, wenn du bei den ungarischen Tieren immer noch einen Link zu dem Verein dazu setzt (vielleicht in der Signatur?), denn gerade bei Tierschutz-Tieren aus Osteuropa, die per Transporter kommen ist das Misstrauen wegen der vielen Berichte über Tierhändler sehr groß.
 
:smile: Ja, meiner hatte auch bei 3 Katzen den Schlussstrich gezogen :aetschbaetsch2: Wir haben inzwischen 7 ! :zufrieden:
 
einen schubs auf die erste Seite
 
Da ist ja eine hübscher als die andere! :pink-heart:

Ich drücke den vier Schönheiten ganz fest die Daumen!!!
 
Werbung:
Ein Sonntagsschubser ...
 
hmmh, also....

.. ich tät mich vielleicht interessieren für eins der Glückskatzenmädels... speziell für Tessa! Kämen die Süßen denn mit dreifacher Katergesellschaft klar...? Einer unsere Sorgenbärchen, Teilzeitfreigänger, linkisch, unbeholfen, über 6 Kilo schwer und supersüßes Waschbärengesicht und doch sooo wenig Selbstbewusstein... erst ausgesetzt, dann war er Monate auf Balkon in Einzelhaft. Die anderen zwei Sonnenscheinchen, 6 Monate junge Puschels, Schmuseschätze und XXL-sozial... ? :pink-heart:
 
Hallo,


also in Ungarn auf der Pflegestelle sitzen sie im Moment auch mit Katern zusammen. Das klappt problemlos. Die süßen sind alle äußerst sozial.
Ich denke es hängt so ein bisschen von deinen Katern ab. Wenn es natürlich total die wilden und hyper-verspielten sind, könnte ich mir vorstellen, das eine Katze schnell genervt ist.

Die vier sind halt charekterlich nicht powergeladen ohne Ende....klar spielen sie, aber eben auf "Katzen"-Art und grundsätzlich haben alle vier eher einen ruhigeren Charakter.

Magst du mir noch ein bisschen was zu Dir und deinen Haltungsbedinungen erzählen?! Gerne per PN!

Bin allerdings jetzt erst wieder relativ spät online. Also nicht wundern, wenn die nächsten paar Stunden keine Antwort kommt!

Freu mich!

LG Katharina
 
Hey!
Gibts was Neues? :verschmitzt:
LG
 
Mal schauen..? 😉
 
Werbung:
*daumendrück* 😛
 
Alle Daumen sind gedrückt!!!!!:aetschbaetsch2:
 
und wieder hoch mit euch!!!
 
.. und dann waren´s nur noch drei...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben