Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich denn noch Niemand gefunden für diesen Schatz ? 🙁... Ich würde soo gerne, aber mein Göga lässt sich irgendwie nicht überreden
Meine Daumen sind ganz fest für alle 3 gedrückt.Drückt die Daumen und Pfoten für Taca, Lilly und natürlich für den bezaubernden Vitja.
LG
Birgit
Das ist schön zu hören.Lilly hat das Schlimmste überstanden (Taca auch) und ist hoffentlich über dem Berg. Taca wird sicherlich noch selbst berichten.
Nun wird für Vitja doch noch alles gut.🙂Vitja ist glücklich in Braunschweig vermittelt, er ist dort gemeinsam mit Mars und hat sich im neuen Zuhause völlig anders entwickelt als wir es je erträumt haben.
Bereits nach drei Wochen hat Vitja volles Vertrauen zu seinem Frauchen entwickelt und erlaubte ihr sich zu streicheln.
Die Entwicklung ist einfach unglaublich und wir drücken weiterhin alle Daumen.
Vielen, vielen Dank an die neuen "Eltern" die einem wilden Kater ein ganz anderes Leben gezeigt haben und eine Chance auf ein glückliches Leben ohne Angst ermöglicht haben.