Ja das Lachsöl hatte ich ja schon mal in Verdacht, weil sie schon mal evt auf Lachsöl aus einer Kapsel reagiert hat. Da war ich noch nicht so gut informiert und habe es im Nachhinein auf die zusätzlichen Stoffe in der Kapsel geschoben, da war irgendein E-Stoff drin ... .
Öl ... Weizenkeimöl hatte ich vergessen zu besorgen, habe Vitamin E Werte verglichen und festgestellt, dass andere Öle genaus oder höhere Werte hatten und ich weiß leider nicht mehr ob ich dann das Distel oder Sonnenblumenöl benutzt habe (Schande) aber pflanzliches Öl werde ich jetzt eh weglassen.
Kreuzallergien kenne ich ... von Hausstaub auf Schalentiere und so ...
Ich dachte vielleicht können die verschiedenen Stoffe miteinander reagieren.
Kann ich das Huhn (nur Brust) denn dann wenigstens langsam mit Leber, Haut/Fett, etc vom Huhn anreichern? wenn sie die nächsten Tage Besserung zeigt?
Sie hat nämlich zwar Masse (5kg) aber besonders stark war sie noch nie!
Ihr Bruder dagegen wird auch Kampfkater, Wuchtbrumme, Macho, Revierchef genannt 😉
Ist eG eigentlich erblich? Wenn er - der Bruder - mal mäkelt, komt selten vor, dann bekommt er einen Tag TroFu, hängt dann am Wasserhahn, rupft sich ein bisschen Fell aus und frisst brav wieder sein Dosenfutter oder Fleisch.