Von der Schönheit des Freigangs - Fotos!!

• Themenstarter Themenstarter RatzenKatze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos sommer
die Schoenheit des Freigangs ist, einfach auch mal unterm Gartentisch bis in die Schwanzspitze abhaengen zu koennen ............

9979953gfm.jpg

Wenn sie dir mal die Veröffentlichung dieser "Breitseite" nicht verübeln wird ... 😀

A

Werbung

ich habe ihr das Foto noch nicht gezeigt ......... und solange Ihr nicht petzt, habe ich nichts zu befuerchten 😛

Fotos von diesem Frühling

Rusty
10013522fc.jpg

Souli
10013523wz.jpg

Maja
10013524uz.jpg

Lucy
10013525qt.jpg

Lucy
10013526mu.jpg

Souli
10013527tj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für tolle Bilder hier ... und die Gärten sind alle so aufgeräumt .. NEID !

Bei uns hat´s auch Freigang ...

Sol aus Spanien

Sternchen Moritz

Merlin aus Spanien

Ich schubs mal wieder :grin:

So tun, als hätte man die Taube selber erlegt :wow:... war er nicht...:omg:
ni2zp4l3.jpg

Werbung:
Innenhof
DSCI0035-1.jpg

in der Gasse
DSCI0030-1.jpg

und natürlich meine Signatur 🙂

Ich komm zur Zeit nicht hinterher - unser Nachbarsbub ist zur Zeit auch immer mit im Bunde da ich zur Zeit seine Urlaubsdosi bin. Die drei sind ständig unterwegs 😀

IMG_1236.jpg

IMG_1235.jpg

Wunderschöne Fotos!

Ich liiiiebe Katzis auf Freigang :pink-heart:
Leider kann ich das unseren hier in der Stadt nicht bieten.
Aber wenn ich einen Lotto-Gewinn habe, dann aber.... :yeah::yeah::yeah:

Ich liiiiebe Katzis auf Freigang :pink-heart:
Leider kann ich das unseren hier in der Stadt nicht bieten.
Aber wenn ich einen Lotto-Gewinn habe, dann aber.... :yeah::yeah::yeah:

Ich denke uns ist allen das Risiko bekannt, sie können umkommen, vermisst werden ... - aber eine Katze im Freigang zu sehen ... unglaublich schön, wenn Samson am Acker ist und ich ihn rufe, dann rennt er heim, es sieht aus wie in den Dokus wenn ein Gebhard sprintet, soooo toll, ich denke es ist zum Wohle des Tieres - welches wie ich denke im Moment lebt - einfach wunderschön.

Werbung:
Großstadtfreigänger Monti auf dem Dach

38105-montifrau-bilder-monti-bild11586-gaehn.jpg

Monti beim Katzen-Vogel-TV-Glotzen

38105-montifrau-bilder-monti-bild11588-monti-beim-vogel-tv.jpg

Hier im schwedischen Outdoorheim

38105-montifrau-bilder-monti-bild19265-beweisfoto.jpg

Chillen

38105-montifrau-bilder-monti-bild11587-komische-perspektive.jpg

Kurz OT: Monti mit Hausarrest

38105-montifrau-bilder-monti-bild11583-monti-ist-krank.jpg

Ich denke uns ist allen das Risiko bekannt, sie können umkommen, vermisst werden ... - aber eine Katze im Freigang zu sehen ... unglaublich schön, wenn Samson am Acker ist und ich ihn rufe, dann rennt er heim, es sieht aus wie in den Dokus wenn ein Gebhard sprintet, soooo toll, ich denke es ist zum Wohle des Tieres - welches wie ich denke im Moment lebt - einfach wunderschön.

Ich weiß... unseren Katzis fehlt viel, sie sind nun mal für Freigang "gemacht".
Aber Hauptverkehrsstraßen und Autos sind nun mal nicht für Katzen gemacht. Da geht nichts, gar nichts, leider.... :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß... unseren Katzis fehlt viel, sie sind nun mal für Freigang "gemacht". Aber Hauptverkehrsstraßen und Autos sind nun mal nicht für Katzen gemacht. Da geht nichts, gar nichts, leider.... :sad:

Ich würde meine auch nicht raus lassen wenn eine große Straße in der Nähe wäre, das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Aber wir haben das Glück eher ruhig zu wohnen (wobei mein Hobbes trotzdem nicht auffindbar ist:reallysad:)

Erste Sonnenstrahlen in Gesellschaft genießen.

10220968yr.jpg

Hab doch noch eins...

Musch-Musch, der Sternenkater meiner "Stieftochter".

Damals haben sie auf einem Pferdehof in Rupensdorf (Meck-Pom)gewohnt. Sie hatte dort bis zu 4 Kater. Die hatten dort ein Super-Katzenleben. Streunen, Mäusefangen, abhängen... Es war der Himmel auf Erden. Wenn nicht der Bauer so ein A... gewesen wäre. Deshalb mussten sie dort leider weg.:sad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Merkwürdige Katze ;-)

Off-topic...

Ja, so war's auf dem Hof. Da guckten schon mal die Pferde in der Küche nach, ob da mal ein paar Möhren oder Bananen über waren.

Sonnige Grüße ...

Die Maus schaute Paige tief in die Augen.

Anhänge

• DSCI4858.jpg
    DSCI4858.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 109
War das der letze "Augenblick" der Maus? 😱

Nein... Ich weiß auch nicht warum, aber in letzter Zeit spielt Paige mit den Mäusen sehr gerne und lässt sie auch in der Regel leben. Diese Maus musste dann jedoch ca. 1 Stunde nach der Aufnahme ins Licht gehen. Eine andere Maus ließ Paige gestern wieder laufen. So ganz nach dem Motto: Ich bin auch Mäuseretterin. Ich fand dies jedoch nicht so toll, da sie die Maus in meinem Vorgarten frei ließ.