Von der Schönheit des Freigangs - Fotos!!

• Themenstarter Themenstarter RatzenKatze
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fotos sommer
Hier mal ein paar Fotos von heute:

Sammy auf der Pirsch.... (nach Loulou)

IMG_6636signiert_s.jpg

IMG_6591bsigniert_s.jpg

IMG_6635signiert_s.jpg

Loulou

IMG_6645asignirt_s.jpg

A

Werbung

DSCI00512.jpg

DSCI0050-2.jpg

10353361lf.jpg

10353340ze.jpg

10353291xx.jpg

10353331wy.jpg

10353317lo.jpg

ich beneid euch um die bilder .... so toll ... ich würd meine stinker auch gerne rauslassen, aber ich trau mich nicht, weil wir ca 200 - 300 ne große straße haben

Werbung:
Wow ist das ein geniales Bild :pink-heart:
Meine Katze ist immer ganz neugierig, wenn ein Hund in der Nähe ist. Sie läuft denen dann auch immer buckelnd hinterher 😎

Unsere beiden sind auch Hundeverträglich. Haribo hat leider gar keine Angst vor fremden Hunden. Und der geht immer mit uns Gassi. Das ist manchmal ganz schön anstrengend...
Ich kriege immer einen halben Herzinfarkt wenn er jeden fremden Hund anschnurrt.
Zum Glück sind die meisten Hunde dann doch recht verunsichert wenn eine Katze so treudoof auf sie zukommt.

Meine sind ja auch wieder viel draußen, hab aber leider meist nur Bilder wenn sie im Garten sind - oder eben Samson mal wieder "sein" Mauseloch auf dem Acker bewacht😀

IMG_1569.jpg

IMG_1648.jpg

IMG_1629.jpg

IMG_1624.jpg

IMG_1621.jpg

IMG_1650.jpg

😀
Pati, auf deinen Bildern musste ich teilweise erst mal Katze suchen 😀

😀
Pati, auf deinen Bildern musste ich teilweise erst mal Katze suchen 😀

Auf welchen Bildern? Hast du sie gefunden?

Meine Tarnkatzen 😀 Wenn es schön warm ist liegen sie gerne unter den Büschen

auf dem 3. 4. und 6. find ich sieht man sie erst auf den zweiten Blick 😀

Werbung:
Hier wird gerne durch die Gegend gehüpft... 😀

c3gd9srirg56oq995.jpg

c3gdba4w17g8eeezd.jpg

c3gddcbkhu0zhwrq1.jpg

Ida übt noch... hierfür:

c3gdefoxe450vfn15.jpg

c3gdf426qe53p93yx.jpg

Das packt sie bestimmt noch. 😀

Tolle Fotos !

AngiKr

das erste Bild er der OBERHAMMER!

Vielen Dank!
Ich übe auch immer fleißig die Flughörnchen abzulichten. 😀

@AngiKr:

Woaaah, tolle Fotos!
Und einen geniale Garten/Wald/Umgebung was ihr da habt! Macht mich gerade richtig neidisch 😀
Hier gibt's leider nur spärliches Straßengrün und meist allzu steril gehaltene Gärten. (Sollten sich auch noch letzten Gartenhalter hier dazu entschließen monatlich Rasen zu mähen, Totholz/Efeu/Gestrüpp zu entfernen und gegen alles lebende zu spritzen, wird's wohl Zeit umzuziehen. 🙁 )

Werbung:
@AngiKr:

Woaaah, tolle Fotos!
Und einen geniale Garten/Wald/Umgebung was ihr da habt! Macht mich gerade richtig neidisch 😀
Hier gibt's leider nur spärliches Straßengrün und meist allzu steril gehaltene Gärten. (Sollten sich auch noch letzten Gartenhalter hier dazu entschließen monatlich Rasen zu mähen, Totholz/Efeu/Gestrüpp zu entfernen und gegen alles lebende zu spritzen, wird's wohl Zeit umzuziehen. 🙁 )

Ich wohne hier direkt am (nicht geforsteten) Wald, ohne direkten Nachbarn, an einer (20 km/h) Privatstraße (nach Sackgasse).
Der Jäger schießt keine Katzen (darf er gar nicht, weil die Jagd meinem Vermieter gehört der sich intensiv dafür eingesetzt hat, dass Katzenhalter hier ihre Katzen kastrieren und impfen lassen, somit gibt es hier auch keine Streuner. Ergo: Kein Grund für Abschuss), die Straße führt durch Wald, ist "ein- Auto- breit" und kurvig.

Kurzum: Es ist hier wunderschön! 😀

Boah, ich würde da auch gerne hinziehen.

Hast Du Probleme mit Fuchs, Marder oder ähnlichem. Das ist nämlich bei mir der Fall. Ich wohne zwar in einem Dorf, direkt am Friedhof (sehr ruhig), aber hier streunen durch die vielen Scheunen alle möglichen Tiere rum. Vor allem viele, viele, viele, viele ungeimpfte, unkastrierte, schlecht gefütterte Bauernhofkatzen. Das macht mich oft sehr wütend.

Boah, ich würde da auch gerne hinziehen.

Hast Du Probleme mit Fuchs, Marder oder ähnlichem. Das ist nämlich bei mir der Fall. Ich wohne zwar in einem Dorf, direkt am Friedhof (sehr ruhig), aber hier streunen durch die vielen Scheunen alle möglichen Tiere rum. Vor allem viele, viele, viele, viele ungeimpfte, unkastrierte, schlecht gefütterte Bauernhofkatzen. Das macht mich oft sehr wütend.

Es gibt hier keine streunenden Katzen.
Mein Vermieter hat extrem darauf hingewirkt, dass Katzen kastriert und geimpft hier zu halten sind. Das meiste Land gehört ihm (Bauer, über 70) und bei seinen Mietern ist das bei der Katzenhaltung Pflicht.
Aber er hat auch hier die anderen Anwohner darauf hingewiesen und überzeugt.
Wir reden hier aber auch nur von 8 Häusern. Davon 4 Eigentum meines Vermieters (der ebenfalls eine kastrierte, geimpfte Hofkatze hat. Mit der geht er auch zum TA wenn etwas ist. Inzwischen auf meine Empfehlung zu meiner TÄ, weil sein TA sie einschläfern wollte als sie etwas mit einem Auge hatte).

Ab- und an sehe ich hier mal einen Fuchs und freue mich immer. Hier ist es halt SEHR ländlich mit VIEL Wald. Da bekommt man die kaum zu sehen.
Ich habe hier im letzten Jahr zum allerersten mal einen Marder gesehen. Auch im Wald.
Ansonsten habe ich Eichhörnchen, Hase und Reh im Garten.

Ich mag das. 😀

Ich mag sowas auch. *vor Neid explodier*
Grüß mal deinen Bauer lieb von mir! Der hat's ja drauf!

und... mehr Fotos! 😀