snowflake
Forenprofi
Hallo, ich bin total ratlos. Bei Jay (11) wurde gestern "beginnendes Nierenversagen", Kreatininwert 4,7, festgestellt. Sie mäkelt zwar ein bisschen mit dem Futter, aber das tut sie immer... und seit ca. 2 Wochen kotzt sie alle paar Tage (bin von nem Haarproblem ausgegangen und hab ihr Malzpaste gekauft). Als sie vorgestern morgen dann gar nicht ans Futter wollte, bin ich zum TA. Der hat dann ne Blutuntersuchung gemacht, und meinte, bei dem Kreatininwert hätte sie das WE nicht überlebt und sie MUSS Nierendiät fressen. Bin total geschockt... Ich bekomme das aber nicht in sie rein.. wie auch, wenn sie nicht mal ihr normales Futter nimmt..
Ich weiß, dass mir keiner DIE Lösung geben kann.. aber hatte das schon mal jemand, dass die Katze eigentlich gesund war und von heute auf morgen Nierenversagen hatte? Sie hat auch nicht abgenommen, verhält sich wie immer... und sie ist eine Wohnungskatze. Sonst würde ich auf Vergiftung tippen. Auch ja Harnstoff ist auch stark erhöht, und Lymphozyten. Und Lipase, sonst ist alles im Normalbereich..
Ich weiß, dass mir keiner DIE Lösung geben kann.. aber hatte das schon mal jemand, dass die Katze eigentlich gesund war und von heute auf morgen Nierenversagen hatte? Sie hat auch nicht abgenommen, verhält sich wie immer... und sie ist eine Wohnungskatze. Sonst würde ich auf Vergiftung tippen. Auch ja Harnstoff ist auch stark erhöht, und Lymphozyten. Und Lipase, sonst ist alles im Normalbereich..