So, da bin ich wieder.
Entschuldigt bitte, daß ich mich in den letzten Tagen nimmer gerührt habe hier, wir haben ungemütliche Zeiten hier momentan.
Bei dem Mietshaus, in dem wir derzeit wohnen, wird - einige werden's gelesen haben - derzeit die Fassade restauriert (Haus ist erst 15 Jahre alt, aber wer beim Hausbau an gescheiten Materialien spart, zahlt halt später doppelt...) - und vorgestern
wurden uns plötzlich ALLE FENSTER ZUGEKLEBT !!!!!
Hatte zur Folge, daß die Mietzen und ich in einer stockdunkeln Wohnung ohne jedes Fünkchen Sauerstoff saßen
.
Und draußen natürlich immer noch jede Menge Krach und Lärm, den meine Damen ungefähr genauso gut verkraften, wie ich selber, nämlich gar nicht.
Einen halben Tag habe ich dann noch versucht, die Süßen hier daheim irgendwie bei Laune zu halten, dann haben wir kapituliert und sie bis morgen ( dann soll das Schlimmste hier vorbei sein ) in der Pension untergebracht, in der sie sind, wenn wir irgendwelchen familiären Verpflichtungen in Norddeutschland nachgehen müssen.
Da haben sie jetzt Ruhe und Tageslicht und sind reichlich fidel - falls jemand in Oberbayern nicht weiß, wo er seine Katzen im Notfall unterbringen kann:
Katzenpension Felina in Fahrenzhausen - kann ich besten Gewissens und aus tiefstem Herzen empfehlen.
Ganz, ganz lieben Dank allen, die mir noch zu unserem Wohnungsproblem geschrieben haben !
Seht es mir bitte nach, wenn ich jetzt auf Niemanden mehr direkt eingehe, ich bin total erkältet und mir brummt einfach der Schädel zu sehr für noch längere Postings.
Ich hatte aber am WE schon alles gelesen und hab mich sehr gefreut, daß tatsächlich Einige von Euch auch meinten, meine eigene gesundheitliche Situation solle ich nicht vollkommen hinten an stellen.
Das hat sehr gut getan, ganz herzlichen Dank dafür !
Letztendlich ist es von den am Wochenende angedachten Wohnungen keine geworden, bei näherem Hinsehen hatte dann doch jede einen zu großen Haken.
Morgen gehen wir allerdings eine Baustelle angucken, die sich in den nächsten Monaten noch zu dem Haus verwandeln könnte, in dem wir sehr gerne eine Wohnung beziehen würden.
Sie ist ebenerdig und hat auch ein kleines Stückchen Garten ( ca 49 qm), das dann aber in den großen Gemeinschaftsgarten übergeht, der widerum an eine Kleingartenanlage grenzt - rein vom Papier her klingt es, als könnten unsere Süßen da glücklich werden....
Liebe Grüße in die Runde,
laßt's Euch gut ergehen !
Susanne