Von zwei auf drei?

  • Themenstarter Themenstarter dc6386
  • Beginndatum Beginndatum
D

dc6386

Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2016
Beiträge
64
Hallo zusammen,

einige kennen uns vielleicht noch, vor ca. einen Jahr, war ich schon mal hier unterwegs.

Leider mussten wir nach endlich erfolgreicher Zusammenführung erst unsere Tweety durch den s****ß Krebs gehen lassen. Nun mussten wir auch leider unseren lieben alten Homer aufgrund Altersschwäche einschläfern lassen. Es war ein ziemlich schwerer Gang für uns alle besonders für meinen Mann. Wir kommen so langsam aus der schlimmen Trauerphase raus und irgendwie fehlt hier was.

Da wir allerdings bei der letzten ZuSaFü ziemlich Probleme hatten, sind wir natürlich am überlegen, ob wir es überhaupt noch mal wagen sollen. Die beiden Ladys (1,5J) sind mittlerweile Freigänger und ich denke, dass ein Herr im Haus nicht schaden könnte. Holt man dann allerdings einen "ausgewachsenen" älteren Herren oder doch lieber eine Kitten. Unsere beiden sind ja noch jung und ich denke mir, dass sie eine Kitten eher akzeptieren würden als einen Kater aus dem TS.

Was denkt Ihr?
 
A

Werbung

Hallo 🙂

Ich würde zu einem weiteren Mädel im selben Alter tendieren, bitte kein Kitten! Bei einem Kater könnte es passieren, dass dieser sich bei Mädels unausgelastet fühlen könnte. Wenn ihr Kitten möchtet, würde ich zwei Buben holen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
41
Aufrufe
5K
dc6386
D
Y
Antworten
16
Aufrufe
1K
Yoko_5
Y
Kater Charlie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie
S
Antworten
10
Aufrufe
644
SimbaundKarli
S
chaosmamaa
Antworten
42
Aufrufe
3K
JennyMau
JennyMau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben