Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das in der Mitte sieht aus, als würde er Auto fahren
hallo,
ich finde es auch gar nicht gut das du so einen Wurm zu zwei Oldies holst...wozu?
weil du willst!
das sollte eigentlich nicht im Vordergrund stehen..und bis du dir sicher dass das ein Norweger ist?? So viel Stop im Profil hab ich bei nen Coon kaum gesehen? was ist denn da passiert??
und äh ja...süüüß..welpen halt...weniegr süß wenn er dann vor den zwei ladies steht und nichts mit denen anfangen kann..
Ich finde es von dir sehr weit aus dem Fenster gelehnt, mir solche Dinge zu unterstellen...
Du kennst mich nicht...
Gelesenes im Kopf solange zu behalten, bis du deine Antwort fertig formuliert hast, scheint auch nicht gerade deine Stärke zu sein...
Oder warum wird aus dem Norweger plötzlich ein Maine Coone? Oder wie wird aus dem Satz " Wenn er kastriert ist, bekommt er Freigang" ein... erst darf er raus, dann wird er Kastriert, bzw wird mir grade durch dich unterstellt, dass ich ihn gar nicht kastrieren lassen will?
Ich bin durchaus in der Lage, das Tier 2-3 Monate IM Haus zu halten... weil 1. Das Haus groß genug ist, und 2. Durch Türen verschlossen werden kann!
Ich bin durchaus in der Lage, dir deine Meinung zu lassen... Ich frage mich grad nur, ob du das umgekehrt auch kannst...
Geschriebens zu verwerten ist dann scheinbar nicht deine Stärke. Ich schrieb lediglich ,dass er bis mindestens 6 Monate drin sein wird.
Nun ja, das mit dem MC und Norweger stimmt, hab mich vom Foto blenden lassen, dort sieht er eben nicht reinrassig aus, passiert.
DU bist doch hier diejenige, die Rat will, die angeblich schon viel im TS getan hat. Dann musst DU dir auch die Kritik gefallen lassen, dass du es besser wissen solltest.
Wie dem auch sei.... bald kommt dann der "Hilfe, Zusammenführung klappt nicht"- Thread oder wie? 😉
Und das andere sind Fakten, wenige Züchter geben unkastrierte Tiere ab, wenige geben ihre Katzen in ungesicherten Freigang. Schau dich mal um. 😉
für das loben von überflüssigen dingen seit ihr doch zuständig
warte ->
ich muss doch nicht wirklich den 3920749 oohhhhhhh süüüüüüß, ein baaaaaaaaabyy thread schreiben, oder?
und den ein oder anderen netten beitrag schreib ich, aber hier ist leider so wenig nettes in letzter zeit los..eher so ein mist wie hier schon wieder 😉
und wenn wir mal nachrechnen...
er kommt mit 14-16 Wochen hier an... das macht gut 4 Monate im Alter!
Meine TÄ kastriert ab 2 kg ( schrieb ich im Ausgangsposting bereits), also wird er mit 5-6 Monaten soweit sein... oder?
Da ich Neuzugänge so oder so 4 Wochen im Haus behalten würde, damit sie lernen, wo sie hingehören, wären wir jetzt bei mind. 5 Monaten, bevor überhaupt ein Gedanke an Freigang verschwendet werden würde ( damit du es nachvollziehen kannst, 4 Monate plus einen Monat macht 5 Monate)...
DU regst dich grade über max. 4 Wochen auf? Du hast Recht... ich sollte beim TSV anrufen und mich selbst anzeigen... 😱
Deswegen schrieb ich im Ausgangsposting, dass es sich um einen Norweger handelt...
Warum sollte die Zusammenführung nicht klappen? DU hast mir doch so einen wertvollen Tipp gegeben... Vertraust du deinen eigenen Ratschlägen nicht?
Tja... also habe ich ihn bei einem unseriösen Vermehrer gekauft? WOW...
ich sollte der Züchterin evtl mal diesen Thread zeigen... die ist sicher begeistert...
Ich habe mich umgeschaut, und wenn die Züchterin etwas gegen Freigang gehabt hätte, hätte ich ihn nicht gekauft! Meine ersten Beiden Fragen an sie waren " wie stehst du zu Freigang bei deinen Kitten, und ist er bei Abgabe kastriert"
Sie sagte zu mir " ich freu mich, dass du ehrlich bist! Andere lügen mir die Hucke voll und lassen die Katzen dann sogar unkastriert raus!".
Wenn du magst, kann ich sie bitten, sich hier zu registrieren, damit sie dies auch bestätigen kann.
Wegen Kastra... nicht jeder seriöse Züchter ist für eine Frühkastra... ehrlich gesagt, wäre es mir lieber gewesen, wenn er bereits kastriert wäre, wenn er kommt, weil ich ihn dann die OP hier beim Landtierarzt erspart hätte...
Aber nun ist es so, dass er unkastriert kommt, ich eine Verpflichtung zur Kastra unterschrieben habe, und diese dann vom TA bestätigt wird. Und es wird dann wieder so sein, wie bei jedem Kater, der hier zur Kastra geht, dass ich im OP dabei bin, und den Kater nach dem Wachwerden wieder einpacke.
Ich kenne die Züchterin wie bereits im Ausgangsposting erwähnt, aus einem anderen Katzenforum, genau so wie sie mich kennt! Ich war auch schon dort um mir Katzen und Umfeld anzuschauen.
Also lasse bitte deine unterschwelligen Angriffe gegen mich.
Irgendwas verstehst du nicht bezüglich Meinung äußern und Angriff. Bzgl. Züchter, vlt solltest du mal deine unterschwelligen Interpretaionen lassen, dann könntest du auch objektiv und voreingenommen lesen und nicht "die Gedanken sind frei"- spielen.
In diesem Sinne:
Das könnte durchaus an DEINER Art DEINE GEdanken zu artikulieren liegen...
und...
MEINE Gedanken sind FREI!!!
Potente Tiere werden von ihr zerlegt... kastrierte ignoriert.
Da muss ich dir recht geben. Aber sie ist neu, und da ist es egal ob da schon katzen da sind oder nicht. 2 kitten sind ja schlecht.
Würde das hier einer machen mit 3000 Beiträgen, dann wär das natürlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes 😎
ja, aber warum muss ich einer alteingesessenen Katze immer wieder den Stress antun 😉 Das meinte ich auch mit Bedürfnissen 😉 Ignorieren ist schließlich auch nicht toll...