wir bekommen ein Katerchen

• Themenstarter Themenstarter chaosmamaa
  • Beginndatum Beginndatum
Was soll DAS denn?!
Wo ist der Rest von diesem Foto?!!?! 😀

otis3r.jpg

Ich seh da schwarze Puschel-Ohren! Und deshalb will ich jetzt auch den Rest!! 😀
Dein kleines, großes Katertier ist ja wirklich ein Traum! :pink-heart:

Hab mir mal alles durchgelesen und ich finde es wirklich hart, wie sehr du angegangen wirst. Bitte lass dich jetzt nicht von diesem Forum abschrecken 😳 Es kann auch wirklich schön sein.

Aber nun mal ehrlich. Sie hat bereits 2 Katzen zu Hause und kann diese auch eindeutig besser einschätzen als wir. Ich habe auch schon erlebt, dass ältere Katzen total verspielt sind. Bloß weil es jetzt heißt, die Mietz ist ein Senior, ist es nicht gleich so, dass sie sich auf den Tod vorbereitet. Außerdem... werden die Katzen von heute nicht sogar um die 20 Jahre alt? 😉
Und bloß weil sie beim Tierschutz arbeitet, heißt es nicht, dass sie sich niemals in ihrem Leben ein Tier vom Züchter holen darf. Es gibt ja genug Katzen im Tierheim, blablabla... Das wissen wir alle. Doch dann bitte liebe Foris, schreibt den ganzen Züchtern, sie sollen aufhören zu züchten. Es gibt ja schließlich viele MC, BKH, EKH,.. Züchter. Die Rassen stehen nicht kurz vor dem Aussterben. Es gibt ja schon genug Katzen im Tierheim.

Es ist manchmal wirklich sch**ße, was hier abgezogen wird.. kein wunder, dass so viele Leute nach den ersten 3 Beiträgen nichts mehr schreiben wollen 🙄

Achja.. herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs chaosmamaa 😀

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was soll DAS denn?!
Wo ist der Rest von diesem Foto?!!?! 😀

Ich seh da schwarze Puschel-Ohren! Und deshalb will ich jetzt auch den Rest!! 😀
Dein kleines, großes Katertier ist ja wirklich ein Traum! :pink-heart:

Das willst du nicht wirklich sehen :grin:

oder doch? hier ist der Rest
sal2k.jpg

willst du auch noch DAS sehen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

frontrg.jpg

nur zur Vorbeugung...
Die Züchterin würde NIEMALS ein Tier zu Weihnachten weggeben... nicht mal dann, wenn sie alt genug wären!

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich Süß der kleine :pink-heart:
Und wenn es mit der zusammenführung nich klappt, kann man immer noch nach einem 2 Kitten schauen.

Lieben Gruß