Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt einer von euch Aras?
Und könnt ihr mir etwas dazu sagen ob es gut ist für katzen?
hab mir die homepage von aras grade angeschaut und da steht zwar "ohne chemische Farbstoffe, ohne chemische Konservierungsstoffe, ohne chemische Zusätze, mit Frische-Garantie" usw aber eine zutatenliste konnte ich leider nicht finden.
in einem anderen forum habe ich aber folgende angaben zu aras classic gefunden:
Inhaltsstoffe u. Zusammensetzung
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Bäckereierzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse (davon 16 % Weizenkeimkuchen)
Rohprotein 12,7 %
Rohfett 5,7 %
Rohasche 1,9 %
Rohfaser 0,7 %
Feuchtigkeit 78,5 %
Taurin 150 mg/kg
quelle: animalhelpeurope.de
keine ahnung, was die bäckereierzeugnisse da drin sollen? was heißt das überhaupt?
vielleicht kann ja noch jemand mit mehr ahnung was dazu sagen.
lg anny
Primox wurde hier mehrfach empfohlen .. gleich im Internet danach geschaut und einen kleinen Preisschock bekommen 😀 Nunja knapp 10 Euro für 12 kg + Versandkosten .. da frag ich nochmal bei Bekannten welches die verwenden und ob sie zufrieden damit sind .
Hach .. schade das ich noch etwas mehr als vier Monate mit allem warten muss 🙁 Aaaaber nach einem Gespräch haben mein Freund und ich beschlossen Kitten vom Tierheim oder Notfellchen aufzunehmen . Keins vom Züchter .