Trifiliv
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann das mal jemand genau übersetzen? Übersetzer von Prompt ist natürlich nicht wirklich genau.
Angeblich, wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Höhle umgekippt und die Katzen lagen dann unter der umgekipptend Höhle.
Ich hab hier das original Catbed von Whiskas. Ganz ehrlich, selbst wenn es umkippen würde: die Katzen hätte kein Problem unter der umgekippten Höhle rauszukommen. Das ist Kunststoff, nicht besonders schwer und nicht aus Blei.😕
Ich habe gerade eine Whiskas Höhle auf Parkettfussboden umgedreht und bei diesem (älteren) Modell schliesst der Rand nicht luftdicht ab.
Ich kenne diese Jerry Höhle nicht, vielleicht ist die Konstruktion eine andere???
Ist diese Jerry-Mitteilung so bei FB zu finden? Ich kann ja nicht gucken, auf der Herstellerseite finde ich nichts.
Kunststoff dünstet aus, es wird diesbezüglich ja auch vor diesen Weichmachern im Kinder-Plastikspielzeug gewarnt.
Eine Vergiftung durch China-Plastikmüll halte für durchaus wahrscheinlicher, als dass sich 2 junge, agile Katzen kampflos dem Erstickungstod überlassen.
Ist diese Jerry-Mitteilung so bei FB zu finden? Ich kann ja nicht gucken, auf der Herstellerseite finde ich nichts.
Kunststoff dünstet aus, es wird diesbezüglich ja auch vor diesen Weichmachern im Kinder-Plastikspielzeug gewarnt.
Wäre es denn möglich, dass solche Ausdünstungen im Zusammenhang mit Sauerstoffmangel schuld an diesem tragischen Unfall sind?
Auf flauschigem Teppichboden schliesst die Höhle vermutlich dichter ab. Wer sicher gehen will, bohrt am besten ein paar Luftlöcher in den Boden.
Aber nicht so dicht, dass Katze erstickt.Hab ich gerade mal getestet: auf einem hochflorigem Teppich schließt die Whiskashöhle schon dicht ab.
Also ist durchaus inbesondere bei kleinen Katzen Vorsicht geboten.