Vox-Katzenjammer wie heisst die Transporttasche?

• Themenstarter Themenstarter Mel1
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mel1

Erfahrener Benutzer
Hallo,

hab gestern durch Zufall das Ende der Vox Sendung Katzenjammer gesehen.
Kann mir jemand sagen, wie die Transportbox/tasche heisst, bzw. wo ich die bekomme, in der der Kater James transportiert wurde?

Gefiel uns ausgesprochen gut. Würde für meine 2 auch gern sowelche anschaffen.

Mel

A

Werbung

Frau Dexel oder Drexel hatte extra gesagt, dass die Katze einen Rahmen aus Metallstangen hat. das soll die Tasche so stabil machen. Darauf solltest Du bei der Suche meiner Meinung nach besonders achten.

Edit: Die Box braucht den Rahmen, nicht die Katze. 😳 😀

Ich editiere im Text nicht, weil es eh schon in den Stilblüten ist...

Zuletzt bearbeitet:

Wie Cikey schon angemerkt hat, braucht die Tasche einen Metallrahmen und diese beiden sind auch nur minimal größer, als die Plastikbox, die wir bisher verwenden. Trotzdem danke für Eure Mühe.

Frau Dexel oder Drexel hatte extra gesagt, dass die Katze einen Rahmen aus Metallstangen hat. das soll die Tasche so stabil machen. Darauf solltest Du bei der Suche meiner Meinung nach besonders achten.

Edit: Die Box braucht den Rahmen, nicht die Katze. 😳 😀

Ich editiere im Text nicht, weil es eh schon in den Stilblüten ist...

Danke Dir, ja genau danach suche ich, mit Metallrahmen und schön groß. Zudem sahen die auch wirklich gut verarbeitet und obendrein noch optisch ansehnlich aus.
Katze mit Metallrahmen 😀
Ist mir beim ersten Lesen garnicht aufgefallen 😳

Werbung:
Schau doch mal auf die homepage von Frau Dexel, bestimmt vertreibt sie da das Teil...war ja so ne Art Werbeverkaufsveranstaltung... sowie das Zeugs im Fernsehen gezeigt wurde, zeigt sie es auch auf ihrer Internetseite :stumm: ...

Die Dolcepet aus dem Link von JFA habe ich; in Größe S.

Prädikat: Besonders empfehlenswert! 🙂

Sie ist in S wirklich groß und echt stabil. Mir gefällt, daß sie sich von oben, seitlich und vorne öffnen läßt.

Dient hier auch als Nachtlager 😉

Sie ist zwar etwas unhandlich, aber ich würde sie gegen keine andere Box/Tasche tauschen; bin sehr zufrieden.

Die sehen echt gut aus...kann ich mir schon vorstellen, dass sich Miezen darin wohl fühlen...

Ja die sehen schon mal ganz gut. Gibts auch in großen Größen.

Schau doch mal auf die homepage von Frau Dexel, bestimmt vertreibt sie da das Teil...war ja so ne Art Werbeverkaufsveranstaltung... sowie das Zeugs im Fernsehen gezeigt wurde, zeigt sie es auch auf ihrer Internetseite :stumm: ...
Ich hab wirklich nur die letzen 10min vielleicht gesehen, vorher hat Männe Sportschau geguckt, aber danke für den Hinweis. Auf die Idee, das die Frau ne eigene Homepage haben könnte, kam ich bisher noch garnicht 😳

Die Dolcepet aus dem Link von JFA habe ich; in Größe S.

Prädikat: Besonders empfehlenswert! 🙂

Sie ist in S wirklich groß und echt stabil. Mir gefällt, daß sie sich von oben, seitlich und vorne öffnen läßt.

Dient hier auch als Nachtlager 😉

Sie ist zwar etwas unhandlich, aber ich würde sie gegen keine andere Box/Tasche tauschen; bin sehr zufrieden.
Ok, das hört sich gut an, darf ich fragen wie groß und schwer deine Katzen sind?

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen 4 und 7 Kilo alles im Angebot 😀

Der 7-Kilo-Kater hat, wenn er allein in der Box ist, noch unendlich Platz.

Und der Kater ist nicht nur schwer, sondern auch recht groß. Wenn 4-Kilo-Kater mit in der Box ist, können sich beide noch bequem umdrehen.

Allerdings transportiere ich die beiden eher nicht gleichzeitig, der eine ist halt allein doch schon ein schwerer Junge 🙄

Werbung:
Gut, das würde ja locker für uns reichen.
Die Beiden zusammen in einer Box ginge hier garnicht, müssen schon 2 sein.

Dann werd ich mich mal an die Bestellung machen.
Vielen Dank, Mel

Ehrlich gesagt, wenn Du zwei Boxen willst, würde ich lieber Größe XS nehmen.
Es gibt auf der HP auch so `ne Liste, in der Größen empfohlen werden.

Wenn ich ein besseres Raumvorstellungsvermögen hätte, wäre es hier wohl auch XS geworden 😛

Ok, mal schauen