Hi Steffi,
oh jeh. Du Arme
🙁. Ich les das erst jetzt, da ich schon länger nicht mehr im Forum war. Anja hat es mir per Mail erzählt. Wir haben die Flöhe ja auch erst hinter uns. Kito war besonders betroffen. Bei ihm habe ich 20!!! Flöhe aus dem Fell gekämmt
😱. Sein Blut muß wohl besonders lecker sein für die Biester
😡.
Ich hab mir das Frontline Combo geholt. Das wirkt auch auf die Umgebung. Ich habe alles gewaschen, was ging, jeden Tag, spätestens allen zweiten gesaugt und immer fleißig weiter gekämmt. Ich hab ein paar Tage lang immer wieder Flöhe bei dein Miezen gefunden. Plötzlich nur noch alle paar Wochen und jetzt gar keine mehr
😎. Wir waren die Biester wirklich schnell los. Ich denke beim 2. Schwung haben wir sie besiegt
😀.
Ich hab damals übrigens das Ardap Umgebungsspray geholt und einmal alles eingesprüht, was ging. Also auch die Sofaritzen etc. Beim zweiten mal dachte ich, ich hole das Petvital. Ich hab den Gestank aber nicht ausgehalten
😳. Es riecht wirklich grauenhaft. So richtig nach ranzigem Kokosfett. Nach zwei Tagen mußte ich es mit Febreze übersprühen
😳. Dann hab ich nochmal das Ardap genommen.
Nach 4 Wochen hab ich das Frontline Combo nochmal gegeben und jetzt werde ich mir wohl das Program für die Zukunft besorgen, damit die Flöhe unfruchtbar werden, die einmal zubeißen. Ohne Schutz geht es bei uns einfach nicht mit 10 unbehandelten Freigängern nebendran. Da sorge ich lieber vor. Auch im Winter.
Lass den Kopf nicht hängen. Ihr schafft das. Ich fand es wegen Lennox auch eklig und wollte die Dinger so schnell wie möglich los haben. Es ist wirklich so. Irgendwann hat man auch den letzten Floh erledigt
. Fühl Dich mal gedrückt von mir
🙂.