Wachsendes Geschwür ohne Darmpassage

• Themenstarter Themenstarter NickKnatterton
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Oh ja.

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass der Kater es schafft. Halte uns auf dem Laufenden!

Und schön, mal wieder von dir zu lesen!
Ähm *verwirrt guckt*, ist nicht mein Kater, auch habe ich mit der ganzen Sache nichts zu tun.

Aber schön, dass es dich freut von mir zu lesen 🙂.
Wenn ich überhaupt gemeint war 😳 ... las sich aber so.

A

Werbung

Gibt es schon was neues, wie geht es ihm?

Bin grad erst in die Tür. Unsere (eigentlich) Fußi-Flagge am Stall steht auf Halbmast.... 🙁🙁🙁

Mein Schwatti hat es nicht geschafft und ich bin sowas von unsagbar traurig. Nichts wird mehr so sein, wie vorher am Stall. Kein Baggi mehr, der mein Auto oder meine Stimme hört und quiekend angerast kommt, keiner mehr, der mich belagert und in meiner Jacke verschwindet, keiner mehr, der meine Beine und Hosen laut brummelnd zertretelt, kein Brocken mehr, den ich am liebsten stundenlang über den Hof tragen musste und kein Vielfraß mehr, der sich mit mir die letzte Grillwurst teilt. Mein schwarzer Schatten ist über die Regenbogenbrücke gegangen. 🙁

Ich hab heute Mittag am Stall eigentlich nur auf den Anruf des TA gewartet (gehofft), dass ich ihn abholen kann. Obwohl noch versucht wurde, ihn in der Praxis weiter zu stabilisieren, hat er einfach aufgehört zu atmen.

Lt. TA hat er auch viel zu lange (für diesen relativ kleinen Eingriff) gebraucht, um aus der Narkose zu erwachen und war lange schwummerig.

Vllt. war er schon zu schwach, aber ich hatte soooo gehofft, dass er das schafft, weil er so ein selbstbewusster starker Kater war.

Wenn ich vorher mal seine kleinen und großen Kampfwunden behandelte oder Zecken an schmerzhaften Stellen zog, hat er immer alles tapfer und ohne Geschrei mitgemacht. Selbst nach den TA-Besuchen ist er aus dem Korb, hat sich irritiert umgesehen und ist sofort auf meinen Schoß, um den Schreck weg zu schmusen.

Er war einfach unglaublich und einzigartig. Mir laufen die Tränen im Fluss und ich kann mir "Stall" ohne ihn noch gar nicht vorstellen.... will ich auch nicht!

Das tut mir so leid. 🙁🙁🙁

Gute Reise großer starker schöner Kater.

Fühl dich mal herzlich umarmt, ich weine ein paar Tänen mit dir um Baggi.

Ach Menno, das tut mir so leid 🙁.

Dabei las es sich gestern morgen noch so positiv.

Komm gut rüber Katermann und lass es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen.

Oh nein, armer Katerbub. Es tut mir so leid!

Werbung:
Ach der arme Kerl.🙁 Es tut mir leid, dass er keine Chance hatte. Flieg, tapferer Schwatti, flieg!

Oh nein... armer Schwatti. Nick, lass dich mal drücken. Ich hatte auch gedacht, er schafft es...