Deutschland Wackelchen Ben, Sally und Lilly *2009 - Osterholz-Scharmbeck

• Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Menno:reallysad: nun sind ja auch noch Ferien und viele sind im Urlaub.
Weiter fest die Daumen drück:smile:

A

Werbung

So richtig weiß ich das auch nicht...aber so wie das verstanden habe sollen sie nach möglichkeit zusammen bleiben

Huhu ihr Lieben,

nach Möglichkeit sollten sie zusammen bleiben. Aber vielleicht rücken die Vermittler des Tierheims ja ein bisschen von der Einstellung ab, wenn sich eine super Stelle bietet, ich habe darauf keinen Einfluß. Allerdings ist es so, dass sich die drei ihr Leben lang kennen und wirklich ein Herz und eine Seele sind:pink-heart:

Drei auf einmal und dann noch mit Handicap zu vermitteln ist ja tatsächlich eine Herkules-Aufgabe:reallysad:

Drei auf einmal und dann noch mit Handicap zu vermitteln ist ja tatsächlich eine Herkules-Aufgabe:reallysad:

Sauschwer:reallysad: um so doller drücke ich die Daumen.
Wobei auch ich denke,das sie einzeln bessere Chancen hätten.....ABER...NICHTS ist unmöglich😉

Genau!

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen... *sing*

lilly ist ja echt süß :pink-heart:
hätt ich nicht erst meine eigenen 2 Mäuse seid etwas mehr als einer Woche und etwas mehr Platz, würd ich zumindestens eine von ihnen gerne aufnehmen. Aber bis ich eine weitere Katze aufnehmen kann, wird es noch Dauern. 🙁

Werbung:
Es gibt neue Fotos!
Die liebe Tierschutz-Freundin, die die drei Schnuffel ehrenamtlich mitbetreut hat neue Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will! Sind sie nicht zum verlieben:pink-heart:

der freundliche Ben
7845678axr.jpg

die schüchterne Sally
7845679gmo.jpg

die niedliche Lilly
7845680rdo.jpg

und zum Schluß alle drei
7845681ndb.jpg

Ich wünsche euch drei wunderbaren Miezen von ganzem Herzen so sehr ein eigenes, liebes Zuhause!

DAS wünsche ich den dreien auch:smile:
Drücke weiterhin die Daumen

Ben, Lilly und Sally sind in den Glückspilzen gelandet, haben aber gar kein Zuhause gefunden und sind seit ihrer Geburt im TH. :reallysad:
Das sind keine Glückspilze.

sallyappell.jpg

alle3s.jpg

zusammenspielen.jpg

Ben
ben1.bmp

Sally
sallyjf.jpg

Lilly
lillywg.jpg

Sariang-Mintha schrieb dazu im Sommer 2013
Hallo Bremer und Butenbremer!!!!!!!!!! Bitte die 3 drei Schätzchen dürfen nicht im Tierheim versauern. Sie werden nur Zusammen abgegeben. Sie sind so bescheiden, lieb und unkompliziert. Mir zerreisst es das Herz , gibt es denn niemanden???? Ich habe sie wieder besucht und bin ganz traurig weggegangen. Sie kennen nur ihre gekachelte Zelle.

Hier sind die Tiere auf der Homepage des TH zu finden.
http://www.verein-tiere-in-not-ohz.de/startseite/katzenvermittlung/

Zuletzt bearbeitet:
Und warum sind sie jetzt bei den Glücksfellchen ??????:sad:

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Ich glaube, da wurden sie vor 3 Jahren versehentlich hingeschoben.
Habe den Mods schon eine Nachricht geschickt, dass der Thread bei den
Glückspilzen falsch ist.

Schön daß du das gemerkt hast und DANKE daß du sie noch mal in Erinnerung gebracht hat.

Manchmal geschehen ja auch hier im Forum kleine und größere Wunder.
Das nächste Wunder würde ich den drei Schätzen gönnen!!!

Ja, ich denke auch, jetzt sind sie unbedingt dran!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sie suchen weiterhin seit 5 Jahren ein Zuhause und sind bei den Glückspilzen so etwas von falsch. 😉

Hat denn jemand einem Moderator dies gemeldet?
Sorry aber wenn es um andere Dinge geht sind sie schneller. 🙄

Werbung:
Ja, ich habe es schon zweimal mit dem Meldebutton versucht und auch die
Information in das Infomationsfenster geschrieben. Leider keine Reaktion.😕

Da blutet einem ja das Herz.
Mein Gott schon soo lange im Tierheim :-(
Auch mal gemeldet auf das sie in die Notfellchen kommen.
Sollte doch hier schnell klappen das sie im falschen Thread sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sie brauchen wirklich dringend ein Zuhause . Mir wird das Herz schwer wenn ich an diese liebevollen Tiere denke. Alle sind nur halbe Portionen und nur lieb.

Kann vielleicht mal jemand von den Userinnen, die schon lange hier aktiv sind, irgendwie herausbekommen, wieso die Tiere nicht wieder in die Notfellchengesuche geschoben werden. Kriege leider keine Reaktion!

Das sind hier richtig heftige Langszeitinsassen. Sie sind zahm und haben noch nie das TH verlassen, seit 2009! Also wenn das kein Notfall ist, dann weiß ich auch nicht. Wenn es einen formalen Grund gibt, warum sie nicht verschoben werden, wäre es gut das zu wissen. Dann lege ich einen neuen Thread an, sofern das erforderlich ist.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben