Deutschland Wackelchen Ben, Sally und Lilly *2009 - Osterholz-Scharmbeck

• Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine tolle Überraschung:pink-heart:

Herzlich willkommen.

Dann drücken wir alle die Daumen und Pfoten, dass Donnerstag alles gut über die Bühne geht.

LG

Birgit

A

Werbung

Was für wundervolle Nachrichten!! 🙂
Zur Zeit gibt es, neben den vielen traurigen Geschichten, so einige schöne. Das macht richtig Spass.

Vielen lieben Dank für den überaus lieben und freundlichen Empfang hier im Forum!! :smile:

Ich habe mich schon durch verschiedene Bereiche gelesen - Ihr habt ein tolles Forum hier - so viele gute
Tips und Hinweise, ganz zu schweigen von den ganzen tollen Inspirationen, die ich jetzt für die Gestaltung
eines gesicherten Freiluftbereiches bekommen habe...
(Ich möchte auf jeden Fall den Windfang sichern, damit die drei dann im Sommer auch mal ein bißchen
Frischluft schnuppern können - aber davon dann mehr, wenns soweit ist).

Gestern bin ich den ganzen Tag durchs Wohnzimmer gewirbelt und ich hoffe sehr, das die drei sich hier wohlfühlen werden.
(Die To-Do-Liste wird langsam kürzer... noch die Vorhänge hochbinden, Treppenstufen sichern, Aufgang zur Treppe erst am absperren...)

Bilder und Berichte gibts dann auf jeden Fall am nächsten Wochenende!
In den nächsten 3 Tagen muss ich mich jetzt aber erst mal um meine Küchenrenovierung kümmern...seufz...

Liebe Grüße,
Nicole

Nur noch Dienstag und Mittwoch, dann ist es soweit!

smilie_happy_280.gif

smilie_hops_064.gif

Hab heute noch mal meine drei Mäuse besucht ... das letzte Mal vor dem Umzug ... Sally entwickelt sich ganz offensichtlich zur Kampfschmuserin 😀 ...Lilly futtert wie eine siebenköpfige Raupe 😉 (und ist trotzdem so klein und zart das man denkt, sie wäre viel jünger als 5 Jahre) und Ben sitzt dazwischen wie der Stein in der Brandung und bewacht meine Handtasche 🙂 ...

Ich hoffe sehr, das sich mein Trio mit 12 Pfoten sich hier schnell eingewöhnen wird! Habt Ihr irgendwelche Tips für die ersten Tagen im neuen Zuhause?

Auf jeden Fall liegen hier schon ein paar Stinkekissen parat... sozusagen als Willkommensgeschenk 😀

Die To-Do-Liste sieht gut aus - Treppenstufenmatten kleben, die Treppensicherung bau ich am WE ein, Vorhänge sind hochgehängt, die Katzenklappe ist eingebaut (gute Güte sind das billige Türen in diesem Haus... habe mich echt erschrocken, was da nach dem Stichsägenmassaker so an Innenleben zum Vorschein kam...), die Katzenklos sind fertig, NaFu Vorrat ist angelegt, Kuschelhöhlen stehen, Kuscheldecken liegen, Kratzbaum steht, Futter- & Wassernäpfe sind da...Spielzeug und Fummelbrett liegen bereit... und ich frag' mich die ganze Zeit, ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe!?!? Grübel...😕

Wenn Euch noch irgendwas einfällt, lasst es mich bitte wissen! Die Aufregung steigt langsam ... vermutlich wird mir am Donnerstag Abend dann der Bürzel temporär massiv auf Grundeis gehen... 😉

Das klingt schon sehr perfekt!! 😉

Was noch fehlt ist eine Kanne für den Beruhigungstee. Den solltest Du Dir auf jeden Fall kochen. 🙂

Werbung:
Woow
ich glaube du hast an alles gedacht:yeah:
vielleicht noch dreamies..leckerstangen.

da bin gespannt auf dein trio:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

viel glück und einen guten start euch vieren

Zuletzt bearbeitet:
>>vielleicht noch dreamies..leckerstangen.

Yo, hab ich auch schon, liegen schon in der Küche in der Schublade (über dem Schrankfach mit dem Nassfutter 😀 ..)

>> Was noch fehlt ist eine Kanne für den Beruhigungstee

LOL ... ich glaub so viel Tee werd' ich gar nicht trinken können 😀 ...

>>vielleicht noch dreamies..leckerstangen.

Yo, hab ich auch schon, liegen schon in der Küche in der Schublade (über dem Schrankfach mit dem Nassfutter 😀 ..)

>> Was noch fehlt ist eine Kanne für den Beruhigungstee

LOL ... ich glaub so viel Tee werd' ich gar nicht trinken können 😀 ...

Sonst kannst du auch beruhigungskapseln kaufen..johanniskrsut plus baldrian:aetschbaetsch1:

Genau, Rescue Tropfen.
Für dich wenn du zu aufgeregt bist.
Aber ich denke du brauchst das nicht.

Alles ist perfekt, du hast alles perfekt vorbereitet. 🙂

Ich freu mich mit dir und hibbel hier ein bischen mit.

Dir ist klar daß wir Fotosüchtig sind?

Ich freu mich tierisch mit, das ist echt schön.
Im Moment sind viele schöne Vermittlungen im Forum, so klasse ist es selten. Das macht mal wieder richtig Spaß und Freude dabei zu sein. DANKE dafür.

Ist ja das reinste Ostermärchen.
Nach 3 jahren findet einer den Thread im falschen Bereich und kurz nach Verschiebung finden die 3 endlich ein Heim nach 5 Jahren.
Manchmal schreibt das Schicksal doch schöne Geschichten und Danke Gartenfee13 das du den dreien eine neue Welt voll Liebe und Zuneigung zeigst.
Ganz ganz toll von Dir.
Ich wünsche euch Vieren alles Glück der Erde und wünschen uns natürlich Berichte und Bilder. :grin:

Werbung:
Ja , ich finde das auch sensationell !!!:pink-heart:

Liebe Grüße

Susann

Morgen ist der große Tag!!!:yeah:

Liebe Nicole, ich glaube hier fiebern einge mit dir...!

Alles, alles Gute für morgen und einen wunderbaren Neubeginn für euch vier!!!:pink-heart:

Für Finchen ist das natürlich nicht so toll.
Dann schauen wir mal alle das wir Sie auch noch unterkriegen.
Also alle bitte verteilen auf das Finchen auch noch ein Zuhause findet.
Sind denn die 200Km Umkreis von Bremen fest für die Vermittlung ?
Oder eventuell auch Deutschlandweit möglich ?

Werbung:
Heute ist der große Tag:pink-heart::pink-heart:
Liebe Nicole,
Stinker wegpacken, wurden den Herzchen mal weggenommen als ich sie besucht habe und die Stinkis mitgebracht habe.
Begründung: das regt die Katzen zu sehr auf:stumm:

Wann geht's los.....

ganz doll aufgeregte, freudige Grüße,
Susanne

Für Finchen ist das natürlich nicht so toll.
Dann schauen wir mal alle das wir Sie auch noch unterkriegen.
Also alle bitte verteilen auf das Finchen auch noch ein Zuhause findet.
Sind denn die 200Km Umkreis von Bremen fest für die Vermittlung ?
Oder eventuell auch Deutschlandweit möglich ?

Danke für deine netten Zeilen zu Finchen und Rosalie. Sie werden im Umkreis vermittelt, aber wenn eine tolle Stelle 100 KM weiter ist, dann wird es vielleicht eine Ausnahme geben?
---------------

Ben, Lilly, Sally und Gartenfee - ich wünsche euch, dass gleich alles gut geht und ihr einen tollen Start habt. Ganz viele Menschen denken heute an euch und sind mit aufgeregt. :pink-heart:
Ein besonderer Tag, definitiv!!! 🙂

schilder-0026.gif

Der Stundencountdown ...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben