Deutschland Wackelchen Ben, Sally und Lilly *2009 - Osterholz-Scharmbeck

• Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Sind sie schon da? :yeah:

A

Werbung

Ist das spannend. 🙂

Nee ... Ihr müsst Euch schon noch ein paar Stunden gedulden 😉 ... ich fahre heute Abend nach Feierabend zum TH, hole dort die TH Betreiber ab und dann gehts zusammen mit meinem Trio zu mir.

Das da TH bis 19:00Uhr geöffnet hat, werden wir wohl auch nicht früher dort losfahren können...aber ich melde mich auf jeden Fall heute Abend mit einem ersten Bericht!

Ich hab übrigens entschieden, das die drei mit dem neuen Zuhause auch neue Namen bekommen... (die Namen stehen halt in den Impfpässen und aussen an der Tür im TH, aber das wars dann auch schon, darauf reagieren tun die drei nicht) ... aber da spann' ich Euch noch ein bißchen auf die Folter 😀

P.S. - Kann eine/einer von Euch ein vernünftiges Treppenschutzgitter mit Tür empfehlen? Suche etwas was klemmbar ist und nicht geschraubt werden muss. Ich hab zwar schon provisorisch etwas montiert, aber das Teil hat keine Tür, d.h. ich muss drüber steigen und das ist echt lästig... vor allem wenns nach oben geht und frau den vollen Wäschekorb im Arm hat ..ächz..

Heute ist der große Tag:pink-heart::pink-heart:
Liebe Nicole,
Stinker wegpacken, wurden den Herzchen mal weggenommen als ich sie besucht habe und die Stinkis mitgebracht habe.
Begründung: das regt die Katzen zu sehr auf:stumm:

Wann geht's los.....

ganz doll aufgeregte, freudige Grüße,
Susanne

Hallo Susanne...

die Stinkekissen liegen hinter verschlossener Tür im Schrank, in Folienbeuteln verpackt 😉

Nicole,
ich bin mindestens so aufgeregt wie du !!!!
Und nun noch bis 19.00 uhr warten:oha:

Neue Namen finde ich schön:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

......4 h bis zum Abholen und sicher noch 5-6 h bis wir uns lesen.

Alles Gute , bis "gleich".:grin:

Finde es gut, dass sie neue Namen bekommen. Das gehört zu einem solchen Wechsel eigentlich auch dazu. 🙂
Bin schon gespannt was du dir ausgedacht hast.

So, nun wünsche ich dir eine nicht zu aufregende Zeit bis du deine Schätzchen nachher holst. Das alles muss sehr aufregend für dich sein. Es ist auche twas besonderes.

Wegen des Schutzgitters: Habe auch zwei Ataxisten und eine Treppe. Eien meiner Ataxisten wird die Treppen getragen. Die andere geht die Treppe von allein. Habe auch ein Kinderschutzgitter. Da die Treppenaufgänge individuell sind, kann man da schlecht etwas raten.

Habe so eins in der Art:
http://www.amazon.de/Hauck-597125-T...397741726&sr=8-1&keywords=treppenschutzgitter

http://www.amazon.de/Impag®-Türschu...397741726&sr=8-4&keywords=treppenschutzgitter

Noch mal kaufen würde ich aber so ein Modell:
http://www.amazon.de/reer-KUSH126-T...397741726&sr=8-9&keywords=treppenschutzgitter

Hat aber nur optische Gründe und das ist Geschmackssache.

Damit es richtig stabil sitzt, habe ich rechts und links noch mit Kabelbindern
befestigt.

Freue mich darauf, wenn du später noch schreibst, wenn sie da sind!

:yeah:

Werbung:
Nur noch wenige Stunden......dann dürfen die Wackelis in ihr neues Leben ziehen:pink-heart:

Es ist spannend wie ein Krimi, nein, viel spannender:pink-heart:

:pink-heart:

Happyend:pink-heart:

BEN , LILLY UND SALLY SIND ZUHAUSE:pink-heart:

die Drei sind angekommen. Der Hammer, sie bewegen sich frei in der Wohnung, haben das Klöchen schon gefunden, die Couch geentert und Ben spielt schon mit seiner neuen Mama.

Alles Gute dem neuen Kleeblatt

fireworks.gif

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HURRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habs mir so gedacht....

das sind drei freundliche, ungezwungene Genossen.:pink-heart:

Die hinten über fallen vor Freude, soviel "Weite" vor sich zu haben.

Es ist toll, was Gutes zu lesen.

B.

Herzlich Willkommen ihr Drei (bzw. vier) hier im Forum, in eurem zu Hause und in eurem neuen Leben. 🙂

Werbung:
Nach fast 5 Jahren Tierheim endlich in Zuhause!

Soooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööön! :yeah:

Ich freu mich soooooooo!!!!:grin:

Ihr drei Süßen, herzlich Willkommen in eurem neuen Zuhause...

...habt ein wunderbares Leben!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So'dele... ich hab mir jetzt erst mal ein Glas Rotwein eingeschänkt ... so langsam kehrt hier Ruhe ein 🙂

Die drei wurden aus Ihren Käfigen geholt und waren überhaupt nicht verschreckt oder ängstlich... Julchen (ehemals Lilly... die kleine Fressraupe) erinnert mich an ein Lied aus der Sesamstraße .. "herum, herum, herum, über, unter und durch" - erst hinter die Lampe, dann unter die Couch, dann über das Sofa, untern Tisch, auf die Stühle... Ihr Lieblingsplatz ist offensichtlich unter der Couch und sie sollte besser nicht zunehmen oder wachsen, sonst klemmt sie irgendwann da unten fest und dann kann ich sehen, wie ich sie da wieder raus kriege...😕

Schröder (ehemals Ben) ist im Vergleich zum TH regelrecht aufgetaut und kam vorhin beim Spielen schon richtig in Bewegung 😉. Maggie (ehemals Sally) war eher zurückhaltend und hat sich das Gewusel ihrer Geschwister erst mal aus sicherer Entfernung angeschaut...aber nachdem die TH Betreiber weg waren, kam sie dann auch unter dem Couchtisch hervor und sah sich um...

Die drei sind hier gute 2,5 Std. wie von der Tarantel gestochen von einer Ecke in die andere gelaufen - jetzt sind sie glaube ich langsam müde ..Naja, Schröder und Maggie jedenfalls... Julchen scheint eine Art Duracell Hase zu sein.. Das wird ohnehin noch heiter mit ihr... die wird mir vermutlich das halbe WZ auseinandernehmen... seufz... ( und wer hat eigentlich erzählt, Ataxiekatzen können nicht springen...?!? Julchen weiß davon jedenfalls überhaupt nix! Vielleicht sollte ich doch noch den Fernseher in Sicherheit bringen?!?)

Nun denn, wenigstens die Katzenklos haben sie auf Anhieb gefunden und sie werden auch benutzt... das ist doch schon mal was 😉

So, das an ersten Eindrücken hier von mir... und hier sind die ersten Bilder...

17994625uc.jpg

17994626ex.jpg

17994627eq.jpg

17994629hg.jpg

17994630ls.jpg

17994633gz.jpg

17994634el.jpg

17994635zk.jpg

17994659gp.jpg

weiß gar nicht was ich sagen soll - vor lauter entzücken!

:pink-heart:

Wie wunderbar! Alles alles Gute für euch!🙂

Werbung:
Danke für die schönen Bilder. :pink-heart:
Entzückendes Trio.
Haben ja jetzt auch einiges Nachzuholen.
Wird bestimmt nicht langweilig mit den dreien und willkommen unter uns Katzendienern.
Solange sie uns in unserer Wohnung dulden :grin:

Ohhhaa
sooo toll..die drei sehen gar nicht aus als wären sie erst eingetroffen.
eher wie wenn sie schon lange da wären:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
soo😎

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nicole,
Die 3 haben begriffen das sie nun Hausbesitzer sind. 😀
Die Bilder sprechen für sich.
So viel Aufregung und trotzdem sind sie so frei und offen. Ich bin begeistert.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben