So'dele... ich hab mir jetzt erst mal ein Glas Rotwein eingeschänkt ... so langsam kehrt hier Ruhe ein
🙂
Die drei wurden aus Ihren Käfigen geholt und waren überhaupt nicht verschreckt oder ängstlich... Julchen (ehemals Lilly... die kleine Fressraupe) erinnert mich an ein Lied aus der Sesamstraße .. "herum, herum, herum, über, unter und durch" - erst hinter die Lampe, dann unter die Couch, dann über das Sofa, untern Tisch, auf die Stühle... Ihr Lieblingsplatz ist offensichtlich unter der Couch und sie sollte besser nicht zunehmen oder wachsen, sonst klemmt sie irgendwann da unten fest und dann kann ich sehen, wie ich sie da wieder raus kriege...
😕
Schröder (ehemals Ben) ist im Vergleich zum TH regelrecht aufgetaut und kam vorhin beim Spielen schon richtig in Bewegung
😉. Maggie (ehemals Sally) war eher zurückhaltend und hat sich das Gewusel ihrer Geschwister erst mal aus sicherer Entfernung angeschaut...aber nachdem die TH Betreiber weg waren, kam sie dann auch unter dem Couchtisch hervor und sah sich um...
Die drei sind hier gute 2,5 Std. wie von der Tarantel gestochen von einer Ecke in die andere gelaufen - jetzt sind sie glaube ich langsam müde ..Naja, Schröder und Maggie jedenfalls... Julchen scheint eine Art Duracell Hase zu sein.. Das wird ohnehin noch heiter mit ihr... die wird mir vermutlich das halbe WZ auseinandernehmen... seufz... ( und wer hat eigentlich erzählt, Ataxiekatzen können nicht springen...?!? Julchen weiß davon jedenfalls überhaupt nix! Vielleicht sollte ich doch noch den Fernseher in Sicherheit bringen?!?)
Nun denn, wenigstens die Katzenklos haben sie auf Anhieb gefunden und sie werden auch benutzt... das ist doch schon mal was
😉
So, das an ersten Eindrücken hier von mir... und hier sind die ersten Bilder...