Deutschland Wackelchen Ben, Sally und Lilly *2009 - Osterholz-Scharmbeck

• Themenstarter Themenstarter Emmi3
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gemeldet und Lady Rowena auch nochmal direkt angeschrieben.

Sie wird das bestimmt machen, sobald sie es liest, falls sie dann noch immer falsch stehen.

So liebe Zuckermäuse!

A

Werbung

Hallo allerseits,

im Zuge der "Umbauarbeiten" (Länder-Präfixe, Umstruktierung) wurden alte Threads, die lange nicht gepflegt/aktualisiert worden waren (08/2011 bis jetzt aktuell 2014) in die Glückspilze verschoben. Da wird auch leider dieser Thread drunter gewesen sein.

Die Meldung und Bitte um Verschiebung war auch die richtige Idee dazu - hier greift aber das Notfellchen-Team und nicht die Mods. Ich selber war leider zeitlich verhindert und hab erst durch Schatzkistes PN die Situation hier bemerkt, sonst hätte ich mich auch schon vorher drum gekümmert. Entschuldigung dazu.

Eine Bitte hätte ich aber noch: Im Sinne der Katzen stellt gerne Neuigkeiten ein, aber verzichtet bitte auf "Schubsbeiträge" oder Beiträge dieser Art, da damit bei einem Thread nur unnötig Beitragszahlen steigen, aber der Informationsgehalt nicht im selben Maße steigt und das damit für Interessenten nur schwieriger wird. Zudem führt das zu Chancenungleichheiten für andere Notfellchen.

Lieben Dank,
Lady_Rowena

Und es gibt hier schon Neuigkeiten und Daumen drücken ist erwünscht! 🙂
Eine Interessentin von Finchen (wenn du das liest, Galileo: Danke für die Verteilung!!!) konnte auf diese Notfellchen aufmerksam gemacht werden, da die Vermittlungskriterien voll erfüllt werden. Sie hat die drei Katzen heute besucht und der Funke ist so etwas von übergesprungen.

Jetzt muss man Daumen drücken und wenn alles gut geht, dann haben diese armen Katzen bald nach 5 Jahren ein Zuhause! Das Tierheim muss jetzt nur mitspielen. Die Interessentin ist Feuer und Flamme. :pink-heart:

Ganz schön aufregend. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ui, aber sowas von aufregend! Daumen sind ganz feste gedrückt!

Das wär ja ganz großartig!

Und danke schön Lady Rowena!

dann sind wir mal gespannt! Auch wenn ich Finchen natürlich von Herzen den Platz gönnen würde....
:pink-heart:

B.

Werbung:
dann sind wir mal gespannt! Auch wenn ich Finchen natürlich von Herzen den Platz gönnen würde....
:pink-heart:

B.

Finchen wird sicherlich auch ganz tolle und liebevolle Eltern finden.
:pink-heart: lieb, das du dich so für sie einsetzt.

Die drei Osterholzer haben hoffentlich ihren Menschen gefundennund das Tierheim macht mit.

Hi,

ich hab mal das TH gegoogelt. Die drei Katzingers sind auf der Vermittlungsseite nicht zu finden.

Sagt das irgendwas aus?

LG

B.

Gestern abend waren sie noch drauf.

Das lässt hoffen, oder?

Das wäre so toll!! 🙂

Werbung:
oki....:reallysad:

Dann hoffen wir auf baldige Nachrichten.

Birgit

Die Interessentin war heute auch wieder im Tierheim. Wenn alles glatt geht, dann ziehen die drei Ataxisten nächste Woche Donnerstag in ihr neues Zuhause. Die Adoptantin freut sich schon sehr und bereitet bereits alles vor. 🙂

In "Zuhause gefunden" können Ben, Lilly und Sally aber erst nächste Woche, weil dann erst völlig sicher ist, ob auch alles mit dem Auszug aus dem TH - und Einzug in ein neues Leben - geklappt hat.

Es sieht prognostisch wohl gut aus! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits...

ich dachte mir, ich stelle mich hier jetzt mal vor - ich bin die zukünftige Dosenöffnerin von Sally, Lilly und Ben! 🙂

Bin heute wieder ins TH gefahren um ein bißchen Zeit mit meinem Trio zu verbringen - damit sie sich schon mal ein wenig an mich gewöhnen können, bevor sie bei mir einziehen.

Leckerlis finden sie toll (und die kleine Lilly setzt sich da auch ganz energisch durch, damit sie ja nicht zu kurz kommt 😉 ..), Ben hat wieder meine Handtasche assimiliert ("gehört mir, alles meins!!" 😀) und Sally klebte förmlich an mir... 🙂

Spielen können meine Nasen allerdings noch nicht wirklich, da muss ich vermutlich erst mal etwas Entwicklungsarbeit leisten. Mein Wohnzimmer sieht schon aus wie ein Lagerraum für Katzenzubehör - das Paket von Zooplus kam heute..freu.. ich muss aber echt aufpassen, das ich nicht völlig in einen Kaufrausch verfalle 😀 ...

Soviel für den Moment - ich werde auf jeden Fall berichten, wenn die drei hier eingetroffen sind!

Selten habe ich mich so über jemand neues hier im Forum gefreut wie über dich.

Gartenfee, herzlichst willkommen, schön daß du da bist und schön daß es dich gibt und schön daß du die drei Süßen bei dir aufnimmst.
😀😀😀😀😀😀

Wir wollen Bilder Bilder Bilder wenn sie da sind und sehr gerne ganz viele Berichte. 🙂

Werbung:
Liebe Gartenfee,

das ist eine tolle Überraschung! Freue mich sehr, dich zu lesen. 😀
Dass die drei Ataxisten nach so vielen Jahren bei dir ein schönes Zuhause
finden werden - also du ahnst ja nicht, wie viele sich darüber freuen.

Bin schon ganz gespannt und wünsche euch, dass alles am Donnerstag glatt geht und eure ersten Tage nicht so stressig werden.

Dass du schon so eine emotionale Bindung zu Ben, Lilly und Sally hast, finde ich ganz toll und das haben sie auch so gebraucht.

Freue mich gerade ganz doll. Und am Donnerstag erst. :yeah:

Schön, dass du hier bist!!! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Spielen können meine Nasen allerdings noch nicht wirklich, da muss ich vermutlich erst mal etwas Entwicklungsarbeit leisten. Mein Wohnzimmer sieht schon aus wie ein Lagerraum für Katzenzubehör - das Paket von Zooplus kam heute..freu.. ich muss aber echt aufpassen, das ich nicht völlig in einen Kaufrausch verfalle 😀 ...

😀

Vielleicht möchtest du dich hier auch noch inspirieren lassen?
http://www.katzen-forum.net/handica...tiegshilfen-fuer-behinderte-und-senioren.html

Liebe Gartenfee,

ganz, ganz herzlich Willkommen in unserer Runde der Ataxistenfreunde!

Nicole hat recht...so viele Menschen verfolgen das Schicksal "deines Trios" seit Jahren und hoffen auf ein Happy End!

Und nun scheint dieses zum Greifen nah!:pink-heart:

Wir fiebern mit dir...und werden uns mit dir freuen, wenn die drei Mäuse nächsten Donnerstag endlich bei dir sind!!!

DANKE für diese wunderbare Chance, die du drei wunderbaren Katzen gibst!!!:yeah:

Liebe Gartenfee,
Wie schön das ich hier von dir und in Zukunft von Euch lesen kann, ich freue mich sehr 🙂

HERZLICH WILLKOMMEN 🙂

Vorbereitungen machen immer viel Spaß, das ist ein bisschen so wie schwanger zu sein.
Der Countdown läuft. ...... noch 4 Tage

Viele grüße, Susanne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben