Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kannst du Terrance und Phillip auch zur Probe mal mit zu deiner Freundin nehmen? Dann können sie sich schon einmal beschnuppern und ihr seht, ob es grundsätzlich passen würde?
Dann probiere es doch ruhig eine Woche lang. Und nimm ein paar Schmusedecken deiner Katzen mit, das erinnert sie an ihr zu Hause.
Dann probiere es doch ruhig eine Woche lang. Und nimm ein paar Schmusedecken deiner Katzen mit, das erinnert sie an ihr zu Hause.
Waren die denn mit der Katze mal beim Tierarzt wegen dem Pinkeln? Bekommt sie Trockenfutter? Vielleicht hat sie auch ne Blasenentzündung oder Blasensteine? Warum sie die Katze loswerden wollen ist mir jetzt auch klar geworden. Ich fänd die Lösung dass die sich eine 2. anschaffen auch gut aber werden die nicht tun...
Du kannst es nur versuchen. Sie scheint sich ja da wo sie jetzt ist nicht wohlzufühlen. Vielleicht fehlt ihr wirklich nur Katzengesellschaft und alle Problme wären gelöst. Dass sie an Tapeten und Teppiche geht und beißt und kratzt wenn man sich mit ihr beschäftigt spricht jedenfalls SEHR dafür. Das Pinkeln velleicht auch aber das muss tierärztlich abgeklärt werden, unbedingt.
Willst Du helfen oder unterstützen, daß es schiefgeht?
Ich möchte unterstützen.
Wenn Du unterstützen möchtest, dann schreibe bitte keine Dinge, die kontraproduktiv sind.
Man sprüht Katzen mit Deo an.
Die Katze wurde noch nicht geimpft oder dem TA vorgestellt (Wohnungskatze). Ich weiß nicht, ob sie die Kosten bezahlen kann, aber das wäre meine Bedingung zur Übernahme der Mieze.
Ich helfe ihr gerne bei der Vermittlung, aber so möchte ich erstmal davon Abstand nehmen, denke ich. Ich bin selber etwas ratlos und denke, dass sie vielleicht die falsche Wahl wäre. 🙁 😕
Also mal ganz ehrlich. Selbst ne Katze aus den übelsten Verhältnissen kann ganz großartig sein. Meine letzte kam von einem arbeitslosen Mann, der sich nicht wirklich um das Medizinische gekümmert hat. Trotzdem sind meine 2 (trotz innigster Liebe meinerseits ) nicht halb so anhänglich und verschmusst.
TA-Besuch wenn nichts weiter ist - dann kostet vorstellen 10 €. Aber ist sie denn Kastriert? Wenn sie noch nie beim TA gewesen ist dann ist sie 100% nicht kastriert - und dsa wiederrum könnte mit dem Pinkeln zusammenhängen - auch Weibchen markieren!
Und nur weil jemand arbeitslos ist, ist er doch kein schlechter Tierbesitzer?😱
Die Katze wurde noch nicht geimpft oder dem TA vorgestellt (Wohnungskatze). Ich weiß nicht, ob sie die Kosten bezahlen kann, aber das wäre meine Bedingung zur Übernahme der Mieze.
Ich helfe ihr gerne bei der Vermittlung, aber so möchte ich erstmal davon Abstand nehmen, denke ich. Ich bin selber etwas ratlos und denke, dass sie vielleicht die falsche Wahl wäre. 🙁 😕