wärme - verhalten

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
bei diesen warmen temp, wie gerade in suden, da beneide und vermisse ich doch den norden mit der frischen brise.

unsere hängen auch durch, seit drei tagen. schlafen koennen sie kaum, vor waerme, draussen auf dem balkon hält miya es nur in ihrem gras aus, obwohl das WZ angenehm kühl ist. mit ihnen zu spielen versuche ich erst garnicht, will ich ihnen auch nicht zumuten. gefressen wird hier deutlich weniger, nelo schadet es nicht unbedingt 🙂, aber miya ist ja eh schon so ein kleines püppchen, naja, oder erst abends....aber dann auch nicht viel.

nachts wuerden sie am liebsten auf dem balkon bleiben. motten jagen geht nämlich noch bei dieser waerme.

A

Werbung

so warm isset hier grad eigentlich ned .. aber schöne suppenküche (wuppertal halt ) .. katze hab ich heute nur 2x um mich rum kreisen sehen ansonsten liegtse nur unterm bett und pennt ...

das der venti läuft hat sie aber auch schon für doof befunden ;D