Wann erster Tierarztbesuch???

• Themenstarter Themenstarter skorpi84
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bitte. Und träum von einer Zweitkatze!

Als Kind hatte ich auch mal eine Einzelkatze, sie war nicht glücklich. Glaub mir, von zweien hat Du mehr.

Und Du kannst Dir das schlechte Gewissen sparen, wenn es doch mal länger wird bis Du heimkommst.

A

Werbung

Da wo ich sie abgeholt habe, die meinte vor 12 Wochen sollte man nicht zum TA,
Nun, wer seine Tiere viel zu früh abgibt, dem solltest Du in Katzendingen nicht mehr unbedingt Vertrauen.

Ja gut alleine ist die Maus nicht, weil ich nachts arbeite und mein Partner tagsüber, also ist immer jemand daheim :yeah:

und zur Kastra seiner Katze zwingen
die Katzenmutter? Aber nicht doch, muß doch weitergehen und es würde Geld kosten.
Über solche Kleinigkeiten machen sie sich sicherlich keine Gedanken....

Auch wenn ihr unterschiedliche Arbeitszeiten habt; ihr wollt ausgehen mal ein Wochenende wegfahren usw.usw.

Habt ihr zwei Tiere klappt all' das wesentlich besser. Ihr habt kein schlechtes Gewissen und die Beiden haben Spaß miteinander.
Menschen können niemals einen Katzenkumpel ersetzen.

Rede mal mit Deinem Freund darüber.

LG

Werbung:
Menschen können niemals einen Katzenkumpel ersetzen.

Koooooorrrreeeekkkkttt! (sagen Tiffy und Wullie)

50062-hamau-bilder-tiffy-und-wullie-bild20238-ffh2omg3y9cxzxeuy5ac6ji2cf6.jpg

Man beachte außerdem unseren Spruch in der Signatur.

50062-hamau-bilder-troll-bild20329-pfeil-unten-02.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut alleine ist die Maus nicht, weil ich nachts arbeite und mein Partner tagsüber, also ist immer jemand daheim :yeah:
Nein, das ist nicht lustig (nichts persönliches, aber mir gehen die deplazierten Grinsesmileys wahnsinnig auf die Nerven .. ).
Sie ist zwar nicht allein, kann aber dennoch sehr einsam sein.

Schau dir doch einmal die Bilder der jungen Katzen an, die zu zweit leben dürfen.
Wie sie zusammen liegen, kuscheln, sich putzen, miteinander durch die Wohnung toben, raufen und spielen.

Nichts davon kann ein Mensch bieten.

Wer sich das einredet, lügt sich selbst in die Tasche.

Es liegt jetzt bei dir - du kannst ihr ein glückliches, efülltes Leben bei dir geben. Oder du zwingst sie, sich abzufinden und traurig zu resignieren.
Dann kannst du dir wieder einreden, daß sie doch glücklich und zufrieden ist. Und in ein paar Jahren, daß sie keine Gesellschaft erträgt und doch alle Katzen erwiesenermaßen Einzelgänger sind.