Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daaanke fürs daumen drücken 🌷🌷🌷Drücke die Daumen das er schnell wieder fit ist und wegen dem Trockenfutter würde ich nicht so schnell die Finte ins Korn werfen.
TA’s neigen häufig dazu Trockenfutter zu bevorzugen (Royal Canin ist da ganz vorn mit dabei und von den Inhaltsstoffen tatsächlich nicht der Knaller).
Gerade Spezialfutter bekommt man aber auch sehr oft als Nassfutter-Version, da würde ich an Deiner Stelle mal schauen.
Und wechseln geht auch nicht Knall auf Fall - da ist Durchfall fast schon vorprogrammiert. Wenn dann ganz schleichend. 🙂
Ganz bestimmt nicht 😃@ Katzenflüsterin 70
Ja ich bin soo erleichtert. Ich hoffe er macht keinen Mist bis donnerstag .🙈
Naa, er ist ein kleiner spezialist . Aber ich hoffe mal das wir bis donnerstag ohne probleme kommen. Und dann endlich geschafft.Ganz bestimmt nicht 😃
Och schon , außer wenn ich duschen, Klo gehe oder schlafe sonst schon 🙈Das wird schon klappen, du bewachst ihn doch jetzt auch nicht 24/7 immer positiv denken 😉
Huhu,Das wird schon klappen, du bewachst ihn doch jetzt auch nicht 24/7 immer positiv denken 😉
Jaaa danke, versuch ich 😅🌷Tief ein und ausatmen…. Ommm
Das wird schon 🍀🍀🍀