War das nicht mal mein Platz?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Screenshot_20220710-193914~2.png

Püppi findet: Je größer der Sessel, desto besser 🤣Lili siehts genauso und fläzt sich quer aufs Doppelbett.

Screenshot_20220710-193946~2.png

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Daytonafreak, Wasabikitten und 5 weitere
Ich möchte nochmal auf meine Post unter der Nummer 213 zu sprechen kommen.
Also Gismo ist da doch sehr empört: Lara hat ihm gestern wieder den Sesselplatz geklaut.

Gismo auf dem Sessel.
Lara bei mir auf dem Sofa zum Kuscheln, aber das war scheinbar nur ein Vorwand 😱
Gismo steht auf und frisst, was macht macht Lara? Legt sich auf den Sessel. Gismo kommt wieder und guckt ganz bedröppelt. Tja, Gismo! Pech gehabt 🤷‍♀️ Er hat sich dann bei meinem Mann auf die Beine gelegt und hat immer mal wieder zum Sessel geschielt 😆

Ist die Miau sowas wie die Bravo für uns? Klatsch und Tratsch der Cat-Society? 😁
Das Miau-Magazin erschien 2019 und wurde nach nur 2 Ausgaben eingestellt. Das ist kein Wunder…für 8,90€ wurde nicht wirklich viel geboten 😒- nicht nur mein Kater Bolle ist beim Lesen eingeschlafen 😜!

„Wie…Du möchtest Dich auf MEINE Liege legen? Später vielleicht…viiiiel später! Erstmal liege ICH hier!“ 😅

Anhänge

• 24FA4A5E-7576-4345-8CC3-DF97AEB69462.jpeg
    24FA4A5E-7576-4345-8CC3-DF97AEB69462.jpeg
    71,1 KB · Aufrufe: 54
  • Love
Reaktionen: eine Person
3 Monate nach Veras Einzug hat sich Simba gedacht,er könnte mal das Hundesofa testen:
44834091sp.jpg

Vera war nach der Gassirunde ganz verduzt, das ihr Platz besetzt war (musste Simba dann später runtertragen, weil die Hündin den Kater längst als Chef anerkannt hat und sich nicht traute, ihn zu vertreiben):
44834104kt.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: Miss_Katie, Quilla, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Werbung:
Wie viele Videos ich schon gesehen habe, wo die Katze im Hundebettchen liegt und der Hund ganz verzweifelt ist 😅

Wie viele Videos ich schon gesehen habe, wo die Katze im Hundebettchen liegt und der Hund ganz verzweifelt ist 😅
weil die Hunde wissen, wie schmerzhaft eine ausgefahrene Krallentatze sein kann 😁😁
Mein 50kg Hund rannte vor jeder Katze davon.. Seine Nase zeigte auch den Grund.. Einen fetten Kratzer, den er ein Lebenlang tragen musste 🤣

• Wow
Reaktionen: Quilla
Der Nachbarskateropi pennt mal wieder auf unserer Terrasse. Erstmal hab ich das pitschnasse Kerlchen abgetrocknet , und dann hab ich ihm noch 2 Snuggle Safes unter das Lammfell geschoben.
Er sieht jetzt ziemlich zufrieden aus 🙂

44834101bx.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sahera, ElfiMomo, Sae und 11 weitere
weil die Hunde wissen, wie schmerzhaft eine ausgefahrene Krallentatze sein kann 😁😁
Mein 50kg Hund rannte vor jeder Katze davon.. Seine Nase zeigte auch den Grund.. Einen fetten Kratzer, den er ein Lebenlang tragen musste 🤣
In unserer alten Wohnung hatte sich der Mieter unter uns nen Welpen geholt und wollte den Welpen gerne an Katzen gewöhnen und fragte, ob er mit dem Hund mal hoch kommen dürfte.
Ja, hab ich gesagt, dürfte er wohl, aber ich weiß nicht wie meine Katzen reagieren und halte es generell nicht für klug den aufgeregten Hund in eine fremde Wohnung zu fremden Katzen ohne Gitter zu führen. Ich garantier für nix.
Gismo war alles egal, der ist einfach weggegangen und Maja ist straight auf diesen Hund zu und hat ihm voll eine auf die Nase gezimmert.
Tja, that's life 🤷‍♀️

• Wow
Reaktionen: Ursel1303 und Quilla
Der Nachbarskateropi pennt mal wieder auf unserer Terrasse. Erstmal hab ich das pitschnasse Kerlchen abgetrocknet , und dann hab ich ihm noch 2 Snuggle Safes unter das Lammfell geschoben.
Er sieht jetzt ziemlich zufrieden aus 🙂

44834101bx.jpeg
Ist der süß! 😱

• Love
  • Like
Reaktionen: Sahera und Razielle
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Ursel1303
Ohne Worte…

Anhänge

• 14879A2A-7A95-43CA-8ED0-5F29DD5758E3.jpeg
    14879A2A-7A95-43CA-8ED0-5F29DD5758E3.jpeg
    98,6 KB · Aufrufe: 75
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ursel1303, Sae, MaGi-LuLa und 2 weitere
Nach der Gassirunde heute Morgen bei -6,4 Grad war Vera der Meinung, Dosis Platz im Bett einnehmen zu müssen:

44883211wn.jpg

Sie war dann aber doch so gnädig, zur Seite zu rücken:

44883222wp.jpg

• Love
Reaktionen: ElfiMomo, Pitufa, Ursel1303 und 4 weitere
Ich bin wirklich nur kurz aufgestanden, hab zwei Schritte gemacht und den Matti reingelassen, der stand mal wieder vor der Balkontüre.

Dreh mich wieder um, und.... Du bist aufgestanden, selber schuld 😅

44900971sq.jpg

44900972ya.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Cameo, ElfiMomo, yeast und 4 weitere
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg
Werbung:
Äähmm.. jaaa.. mach dich nur schon lang, damit ich mich nicht mehr hinquetschen kann..🙄

hab mich natürlich vorne an die Kante gesetzt 🙈😁

B82CFE6B-9294-4E5A-BAB7-0951D0AAAFA5.jpeg

• Love
Reaktionen: Casado, Ursel1303 und (Gelöschter Benutzer)
Äähmm.. jaaa.. mach dich nur schon lang, damit ich mich nicht mehr hinquetschen kann..🙄

hab mich natürlich vorne an die Kante gesetzt 🙈😁

Anhang anzeigen 220436
Baghira, nu haste Dosis Wunsch respektiert ( nicht nur in deinem Rondell zu hocken) und nu….auch nicht richtig 😁ihr Miezels habt es echt schwer 😩

Bett.jpg

• Love
Reaktionen: Casado, Molana, Ursel1303 und 2 weitere
Wenn jetzt Panda auch noch das Bett für sich entdeckt, muss ich wohl endgültig auf dem Sofa schlafen😀:
45123364oe.jpg

• Wow
Reaktionen: Molana