Black Perser
Forenprofi
Ist die Miau sowas wie die Bravo für uns? Klatsch und Tratsch der Cat-Society? 😁Lesen macht ja soooo müde 😜‼️Anhang anzeigen 191724
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Miau sowas wie die Bravo für uns? Klatsch und Tratsch der Cat-Society? 😁Lesen macht ja soooo müde 😜‼️Anhang anzeigen 191724
Das Miau-Magazin erschien 2019 und wurde nach nur 2 Ausgaben eingestellt. Das ist kein Wunder…für 8,90€ wurde nicht wirklich viel geboten 😒- nicht nur mein Kater Bolle ist beim Lesen eingeschlafen 😜!Ist die Miau sowas wie die Bravo für uns? Klatsch und Tratsch der Cat-Society? 😁
weil die Hunde wissen, wie schmerzhaft eine ausgefahrene Krallentatze sein kann 😁😁Wie viele Videos ich schon gesehen habe, wo die Katze im Hundebettchen liegt und der Hund ganz verzweifelt ist 😅
In unserer alten Wohnung hatte sich der Mieter unter uns nen Welpen geholt und wollte den Welpen gerne an Katzen gewöhnen und fragte, ob er mit dem Hund mal hoch kommen dürfte.weil die Hunde wissen, wie schmerzhaft eine ausgefahrene Krallentatze sein kann 😁😁
Mein 50kg Hund rannte vor jeder Katze davon.. Seine Nase zeigte auch den Grund.. Einen fetten Kratzer, den er ein Lebenlang tragen musste 🤣
Ist der süß! 😱Der Nachbarskateropi pennt mal wieder auf unserer Terrasse. Erstmal hab ich das pitschnasse Kerlchen abgetrocknet , und dann hab ich ihm noch 2 Snuggle Safes unter das Lammfell geschoben.
Er sieht jetzt ziemlich zufrieden aus 🙂
Und hat nen kugelrunden Katerbumskopp...und Bärchentatzen. Muss ich auch mal fotofieren, aber jetzt soll er sich erstmal ausruhen, der Rumtreiber 🙂Ist der süß! 😱
Ohhh, Vera, soooo hübsch!🥰Nach der Gassirunde heute Morgen bei -6,4 Grad war Vera der Meinung, Dosis Platz im Bett einnehmen zu müssen:
Sie war dann aber doch so gnädig, zur Seite zu rücken:
Baghira, nu haste Dosis Wunsch respektiert ( nicht nur in deinem Rondell zu hocken) und nu….auch nicht richtig 😁ihr Miezels habt es echt schwer 😩Äähmm.. jaaa.. mach dich nur schon lang, damit ich mich nicht mehr hinquetschen kann..🙄
hab mich natürlich vorne an die Kante gesetzt 🙈😁
Anhang anzeigen 220436