Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute für Maggie.
Sie soll sich schnell erholen.
Liebe Grüße
Liane
Hallo liebe Gabi,
so ein Schreck 😱 ... ich kann mir vorstellen, wie "aufgelöst" Du bist.
Hier werden für Maggie auch gaaaanz doll die Daumen & Pfötchen gedrückt !
Jezi musste vor einiger Zeit, für ca.1 Woche, Metacam nehmen und hatte zum Glück keine Nebenwirkungen ... ich hoffe, dass Omi es auch gut verträgt und erstmal schmerzfrei ist.
Dickes Küsschen für die Süße und ganz liebe Umarmung für Dich von Ina
Was macht meine Omi heute?
Ich hoffe es ist noch alles OK und sie muß sich nicht mehr übergeben.
Hab so oft an euch gedacht.
Morgen probier ich es einfach doch mal mit ins Mäulchen - so ghets ja nicht.Auch nicht im Leckerchen versteckt, oder frißt sie das nicht?
Aber fein, dass es ihr wieder besser geht.🙂
Edit: Quatsch, jetzt les ich es erst, du hast ja Tropfen, ich dachte Tabletten. Na dann geht es mit Leckerchen wohl nicht.
Oh man, alles Gute für deine Maggie!
Meine Maggie-Omi hat mir neulich auch einen Schock versetzt - sie humpelte plötzlich. Alles abgefühlt, getastet, nichts - dann hab ich sie ein bißchen zum Laufen animiert, und nach kurzer zeit war's weg. Wahrscheinlich war nur ihr Beinchen eingeschlafen gewesen ...
Habe das ja schon mit anderen Medis so versucht. Omi ist da sehr eigen. Morgen probier ich das aber noch mal.Gott sei Dank geht es Maggie Oma wieder besser. Das sind halt leider die Wehwehchen des Alters. Metacam mit Spritze ins Mäulchen geht auch nicht ? Leider verstehen unsere Süßen nicht, das Medis halt wichtig sind. Allles Gute für Maggie und gute Besserung.
liebe Grüße
Ich glaube nicht, denn sie hat ja ein Schmerzmittel gespritzt bekommen.Ich hab das auch gestern gar nicht mitbekommen...🙁
Gabi, ich drücke die Daumen für Maggie...die arme Maus hat bestimmt dolle Schmerzen, oder?
Knuddel sie mal durch und flüster ihr ins Öhrchen, dass es ihr bald wieder gut geht, wenn sie lieb die Medis nimmt. 😉
Kann man das Mittel nicht spritzen? Bei einer von meinen ist es auch fast unmöglich Medis zu verabreichen, aber mit dem spritzen geht es ganz gut (katze in den Kopfkissen bezug, eine Ecke frei legen und Spritze rein- nicht das sanfteste aber es klappt!)
Ich hoffe das Maggie bald wieder auf den Beinen ist!
Mag Maggie Milch?
In meinen Michel, der auch seeeeehr heikel ist mit der Fresserei habe ich Metacam in Milch problemlos reinbekommen. Schien überhaupt nicht durchzuschmecken.
Wünsche Maggie alles Liebe und gute Besserung!
LG Gerlinde