War eben mit Maggie beim TA und war fix und fertig!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Sooooooooooo - heute Morgen wollte sie die Sahne mit dem Medi natürlich nicht.😡🙁

Bin dann hingegangen, habe das Schüsselchen mit der Sahne und Medi mit ins Schlafzimmer genommen, mit Spritze aufgezogen und in meiner Handfläche entleert. Da hat sie es geschlabbert.😀😀

Ist doch komisch oder? Jetzt werde ich wohl das Medi mit der Sahne aus der Hand schlabbern lassen😀

Egal wie, drin ist drin 😀
Es ist schon erstaunlich, wieviel Tricks man immer wieder anwenden muß 😉

Solange du das Zeug nicht vorkauen musst...😀

liebe Grüße und gute Besserung fü Maggie
Gerlinde

das lese ich ja jetzt erst 🙁 es tut mir leid mit maggie aber wenigstens keinen schlaganfall :smile:
ich hoffe du bekommt die medis weiter rein, mit ricki hätte ich auch so ein problem 🙄

Werbung:
Ich sehe es jetzt erst Gabi.
Hoffentlich ist deine Omi bald wieder fit.

Dicken Knuddler an das Omilein und auch an dich!!!🙂

... oooch Mensch, hier ist ja wirklich was los ... auch wir wünschen der Maggie-Omi gute Besserung ... bei Calimero konnte man "damals" auf der Röntgenaufnahme erkennen, dass die Wirbel hinten zum Schwanz hin, sehr verkalkt waren ...

... wie geht es denn Maggie inzwischen ?

wie geht es Maggie ...

..wie geht es der süßen Maggie Omi???

Hoffentlich gut + mit Sahneschneutzchen kann es ja wohl nur so sein.

Werbung:
Ich les das jetzt auch erst,nicht auch noch maggie🙁ich drücke ganz dolle Däumchen und für dich eine liebe Umarmung

bitte schreib ganz kurz was die Omi macht *dollesorgenmach*

Auch ich würde gerne wissen, wie es der süßen Omi geht .

Gabi war seit Sonntag nicht mehr online 🙁
Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert. 🙁

Ich mach mir auch langsam Gedanken.
Und würde gerne wissen wie es der Omi geht.

Ach du Schreck!😱Ich dachte alles sei inzwischen wieder gut! Und nun sowas....hoffentlich ist nichts schlimmes....

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben