War eben mit Maggie beim TA und war fix und fertig!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@ Maggie: ich habe es mir auch schlimmer vorgestellt wie es eigentlich ist...aber für mich ist das die einzigste Möglichkeit Ambra Medis zu verabreichen. Also wenn gar nichts geht würd ich es mal testen!

😳 Ich habe das mal vor ein paar Jahren mit Antibiotika versucht. Die ersten 4 Spritzen klappte gut, aber dann habe ich wohl verkehrt gespritzt oder angesetzt und seitdem bekomme ich schon Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke.

Ich tarue es mir einfach nicht mehr zu.🙁

A

Werbung

hmm...blöd....dann drücke ich die däumchen das Maggie die Medis mit Milch nimmt und es ihr bald besser geht!!

hmm...blöd....dann drücke ich die däumchen das Maggie die Medis mit Milch nimmt und es ihr bald besser geht!!

😉 Danke dir.

Denke, dass es mit Milch klappen wird. Berichte dann morgen.

Hallo Gabi,

Deine Maggie macht ja Sachen.

Zum Glück geht es ihr heute schon besser was hoffentlich so bleibt.

Wünsche gute Besserung.

Knuddel Grüße

Hallo Gabi,

Deine Maggie macht ja Sachen.

Zum Glück geht es ihr heute schon besser was hoffentlich so bleibt.

Wünsche gute Besserung.

Knuddel Grüße

Danke dir.

Na ja, dass Alter hat sie ja. Mir macht es echt Angst.🙁

mist, ich les das jetzt erst.
ich drücke euch alle daumen und pfoten 🙁

Werbung:
Meine Güte Gabi:wow:!!!Kann mir vorstellen wie schlimm der Anblick war!
Ich hoffe die Süße ist bald wieder fit!!
Drück dich mal ganz doll...

Oh man, das seh ich ja jetzt erst!

Scheint ja noch halbwegs glimpflich ausgegangen zu sein, diese blöde Geschichte. Ich wünsch Maggie gute Besserung und Dir einen Moment zum durchschnaufen.

Liebe Grüße!

Hallo Gabi,
alles, alles Gut für Maggie!

Was genau ist es denn? Woran lag es?
Hat der Doc eine Röntgenaufnahme gemacht?

LG

Das les ich ja jetzt erst.
Och je, die süße Omi. Ich drücke feste die Daumen !!!!!

Ein Röntgenbild wäre wohl auch aufschlußreich? Damit wurde bei Merlin ja auch Spondylose,Arthrose und HD festgestellt.

Sollte es mit der Milch nicht klappen versuche es mal mit Sahne.Die ist geschmacklich stärker und kann eher den Geschmack vom Metacam übertünchen.

Danke Ihr Lieben.

Maggie mag sehr gerne Milch, aber als ich ihr eben die Milch mit dem Medi hinstellte, ging sie noch nicht mal dran.🙁 Ich lasse sie jetzt so lange stehen, bis sie sie geschlürft hat. Solange gibts leider auch dann kein Futter.🙁

Wegen röntgen. Dieses Jahr wurde schon mal geröntgt, wegen Nieren, Herz usw.! Kann man darauf nichts erkennen?

Muß ja noch mal zur TÄ und werde dann fragen.

Sie meinte, dass es eine Entzündung wäre, die Maggie diese Schmerzen und auch diese kurzzeitigen Lähmungen in den Hinterbeinchen verursachen würde.

Ich spreche die Tage mit ihr noch mal.

Werbung:
auch für die süße Omi sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt..

Versuch es mal mit Sahne, das übertüncht den Metacam-Geschmack etwas mehr als Milch 🙂
Und einen Knuddler für die süße Omi bitte 😉

Versuch es mal mit Sahne, das übertüncht den Metacam-Geschmack etwas mehr als Milch 🙂

😉 Ok, mache ich. Danke - Knuddler wird weitergegeben.

Maggie pennt nur noch.

Och Menno, Mist! Da ist Maggie ja noch pingeliger als Michel.

Ich drück die Daumen, dass es die Sahne jetzt bringt. Was bei meinen ansonsten noch geht (nur bei Michel nicht) ist Leberwurst, fein mit ein bisschen Wasser verrührt und dann die Medis rein. Aber wie gesagt, kann man nur ausprobieren.

Gute Besserung für die Süße
Gerlinde

Werbung:
Och Menno, Mist! Da ist Maggie ja noch pingeliger als Michel.

Ich drück die Daumen, dass es die Sahne jetzt bringt. Was bei meinen ansonsten noch geht (nur bei Michel nicht) ist Leberwurst, fein mit ein bisschen Wasser verrührt und dann die Medis rein. Aber wie gesagt, kann man nur ausprobieren.

Gute Besserung für die Süße
Gerlinde

Danke Gerlinde.

Ja, Maggie ist echt pingelig.

Als wenn sie genau weiß, dass ich da was reinmache. Mann o Mann.🙁

Morgen Liebelein,

gut das die Omi wenigsten nicht wieder hinten eingesackt ist.
Aber sie macht es dir nicht einfach, Medis in sie rein zu bekommen, was?

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit Ninjo auch so ein großes Problem dabei, dann könnte ich jetzt Mahlzeit sagen.

Vielleicht klappt es mit Sahne dann doch. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Und wünsch der Omi natürlich weiter gute Besserung

Morgen Liebelein,

gut das die Omi wenigsten nicht wieder hinten eingesackt ist.
Aber sie macht es dir nicht einfach, Medis in sie rein zu bekommen, was?

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit Ninjo auch so ein großes Problem dabei, dann könnte ich jetzt Mahlzeit sagen.

Vielleicht klappt es mit Sahne dann doch. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

Und wünsch der Omi natürlich weiter gute Besserung

Ja Silvi, die Omi ist nicht einfach.

ES HAT EBEN MIT SAHNE GEKLAPPT 🙂

Ha, überlistet 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben