Dana79
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gehen denn Eure Partner mit dem Tod von Fellnasen um?
Die letzten drei Neuzugänge sind auf Bestreben meines Mannes in die Familie gekommen - ich hab Glück gehabt 😀
Leihst du ihn mir mal? Nur kurz... 😀
kann ich machen..nur so lang bis der neuzugang da ist 😀
Ja, diese Erkenntnis kann ich mittlerweile für mich umsetzen und annehmen. Aber mein Mann nicht. Deshalb interessiert mich ja mal, wie andere Männer damit umgehen, auch in Bezug auf Nachfolger der verstorbenen Katzis.Der Tod ist leider der Preis den man zahlen muss für ein schönes und bereicherndes Leben mit den Katzen.
Am 3. Oktober werden es zwei Jahre sein.giovanna, wie lange ist den der tod eurer kleinen shaki her?
Ja, kann sein. Das Problem ist, dass er nicht darüber reden will und sich deshalb viel schwerer tut als ich, es zu verarbeiten. Genauso war es schon, als unsere vorherigen Kater eingeschläfert werden mussten, damit kam und kommt er auch nicht wirklich klar.vieleicht ist dein Mann sensibler als mein lg ?
Nein, den Garten einzuzäunen ist keine Option. Unser Kater wäre mit Sicherheit nicht begeistert, wenn sein Revier plötzlich so viel kleiner wäre. Mein Mann will das auch nicht. Wir wohnen ja auch nicht sooo gefährlich, hier gibt's viele Katzen, die recht alt geworden sind. Oder man müsste eine Lösung finden, dass nur die neue Katze eingeschränkten Freigang bekommt, aber das wäre schon eine bauliche und logistische Herausforderung ... hm, muss ich mal drüber nachdenken.vieleicht hat dein Partner das noch nicht verdaut, dann fände ich das sehr verständlich das er sich noch sträubt....er will nicht das sich das wiederholt....dann wär die Lösung in richtung zweite katze dahingehend: gibt es Möglichkeiten die Umgebung sicherer zu machen?